Ich gebe rechtzeitig bescheid sollte es eine weitere Auflage geben.
Voraussichtlich Anfang 2011.
Ich gebe rechtzeitig bescheid sollte es eine weitere Auflage geben.
Voraussichtlich Anfang 2011.
Das einzige Problem das ich mit einem älteren Player habe (ca. 10 Jahre alt) ist, dass das Menü rundum herum abgeschnitten ist, als wäre der Fernseher zu klein.
Auf dem Festplattenrecorder (vermutlich 4 Jahre alt) passt alles. Es scheint demnach nicht alles einheitlich zu sein.
Hm, bei mir läuft sie auf jedem Gerät. Sind evtl. Fingerabdrücke auf der DVD? Kannst du einen anderen Player ausprobieren?
Danke Freut mich sehr.
Super, dann kommen die Sendung ins Ausland auch bald an.
Viel Spass damit!
Hatte erst überlegt sie raus zu nehmen, aber alle fanden sie cool, drum sind sie noch da Beim Überflugvideo habe ich die Windgeräusche und das Rauschen des Motors durch Musik ersetzt, ich denke das passt besser
Bzgl Auflage: Kaum gibts die Info dass sie alle weg sind, kommen die Anfragen "Kann ich nicht doch noch eine haben".
Wenn konkretes Interesse besteht, dann sammle ich Bestellungen und werde nochmals eine kleine Auflage machen, dann aber nur per Vorkasse und fixer Deadline. Im Moment ist - soweit ich das sehe - keine DVD mehr übrig. Sorry.
Danke für das Feedback.
Freut mich sehr! Danke für das positive Feedback!
Bei der Schneedecke die Scheiben und Beleuchtung nicht frei gemacht? Mini hin oder her, ich finds *******e.
Bei uns ist die Tage erst ein Kind angefahren worden weil das Kuckloch nur so gross wie ein Suppenteller war und der Fahrer das Kind so nicht sehen konnte.
Es ist ein cooles Foto, aber bitte räumt doch den Schnee runter vom Auto. Beim Mini ist das eh mit einer Handbewegung gemacht.
Hochheben, bissl schütteln und fertig
Hm, Luftpolsterumschläge sind auch nicht mehr was sie mal waren.
Falls ich noch Hüllen übrig habe, könnt ihr euch beim Neumarkter Mini-Treffen nächstes Jahr eine abholen.
Freut mich! Dann viel Spass, ich hoffe sie erfüllt eure Erwartungen
Das freut mich. War viel Arbeit, vor allem da ich Laie auf dem Gebiet bin
Das mit der gebrochenen Hülle tut mir leid, das muss aber dann während dem Transport passiert sein, da ich alle Hüllen auf Beschädigungen überprüft und auch ein paar defekte wieder zurück geschickt habe.
Falls es dich stört kannst du natürlich die Hülle tauschen, das Cover kannst du ja rausnehmen.
Ich hoffe, dass DHL die anderen DVDs in Deutschland auch bald zustellt...
Die Luftaufnahmen sind ja nur das i-Tüpfelchen. Die Fotos die ich von den Besuchern erhalten habe sind super.
Mach dir darüber mal keine Sorgen.
Bzgl IMM 2011 schicke ich dir ne PN.
Ja, viel ist das nicht. Wenn ich bedenke, dass 1/5 allein für eigene Zwecke ist, ist es fast ein wenig traurig.
Aber ich hoffe, dass die die eine gekauft haben viel Freude daran haben und sich die Arbeit gelohnt hat.
250 DVDs habe ich produzieren lassen, ca. 200 wurden bestellt, davon ca. 150 bisher bezahlt. 50 gehen an Helfer und Clubangehörige, die restlichen hoffe ich werden noch bezahlt.
Ich hatte mehr Nachfrage erwartet, aber bin froh, dass ich sehr konservativ geplant habe, was allerdings auch den Stückpreis entsprechend nach oben getrieben hat. Das ist schade, aber Kleinserien kosten nun mal.
Die DVDs sind unterwegs.
Im Moment ist es so, dass die Bestellungen den Vorrat decken. Wenn jetzt Bestellungen nicht in angemessenem Zeitraum bezahlt werden, sind wieder welche verfügbar.
Die IMM DVD ist vorerst ausverkauft.
Ihr dürft die Termine auch gerne auf http://miniyourlife.com eintragen. Dafür ist der Kalender ja eigentlich da