Lösung: Haken bei "PopUps unterdrücken" raus machen
Beiträge von curana
-
-
Ich liebe Microsoft!
Für was?
-
Danke, dann check ich mal die Plugins bzw. Einstellungen!
-
Es liegt an Safari, denn Firefox bietet mir keine Mini-Vorschau
-
Hallo,
Wenn Threads/Posts Bilder enthalten, dann kann ich dir im Safari nicht anzeigen. Wenn ich auf die Vergrösserung klicke, dann verschwinden die Bilder.
Haben andere auch Probleme oder liegt das ggf. an meinen Sicherheitseinstellungen o.ä.?
Danke für Feedback.
-
Hat der nicht 14,- aufm IMM gekostet.... Na herzlichen Dank...
+4.50 Euro Versand = 17.40 Euro -
Der Mini (R53) ist ein schönes Auto. Hatte bis vor kurzem den Cooper S als John Cooper Works-Edition.
Ein tolles Auto, aber mit einem echten Mini nicht zu vergleichen. Selbst mit dem Sportfahrwerk das er verbaut hatte, fühlt sich das Original in den Kurven sehr viel handlicher an als der R53. Das ESP greift sehr schnell ein.
Aber sonst ein schönes Auto. Der Nachfolger (R56?) ist nur noch hässlich. Leider. Einfach was an der B-Säule rausgeschnitten und die Ecken wieder zusammen gezogen. So sieht der aus.
Der R53 war der schönste BMW.
-
Mit Schiebefenster, sehr schön.
-
So, gestern kam das iPhone 4, aber mit der von mir installierten Skype-Version geht keine Videotelefonie.
Facetime kannst du nutzen, aber das geht ja nur zwischen iPhone 4 und iPhone 4 (also nicht Mac/PC) soweit ich weiss.
-
Ich sehe unter Links keinen Backlink zu "miniyourlife.com". Das gibt Punktabzug
Ansonsten schliesse ich mich den genannten Punkten an. Ein freundlicheres Header-Foto wäre etwas besser, bzw. etwas hellere Farben finde ich ansprechender. Aber das ist Geschmacksache.
-
Also wenn du sowas kannst, in England (Mini Cooper Register) haben sie auch keine mehr bzw nur gebrauchte.
Der Markt ist somit da
-
Ok, ich schreibs mir in den Kalender
Danke!
-
Das wäre super. Wenn du noch welche hättest, dann sag mir bitte bescheid. Ich habe auf jeden Fall Interesse. Und wenn die verzinkt sind, dann ist das gleich nochmals besser, denn ich wüsste jetzt spontan garnicht wo ich das hier machen lassen könnte.
Wann kann ich dich nochmal daran erinnern? 2 Wochen?
Danke dir!
-
Bei Andreas Hohls wurde angefragt und bei MiniSpares in UK. Beide haben wohl nichts. Auch im Internet in den Katalogen findet man nichts (Allbrit bspw.).
Ob neu oder alt ist mir eigentlich egal. Dann muss ich mich nach Gebrauchten auf die Suche machen. Ich möchte ungern nur deswegen auf 7.5" umrüsten. Würde ihn gerne original belassen.
Mal sehen was sich findet.
Grüsse,
Benedikt -
Hallo,
Ich habe gestern erfahren, dass es die Spritzschutzbleche für die 7" Scheibenbremse vom Cooper nicht mehr neu gibt.
Wie geht ihr mit dieser Situation um?
Gibt es einen Ersatz den ich nur nicht kenne oder nutzt ihr Gebrauchtteile?Danke für Infos.
-
Ich kann dir nur sagen, dass iPhone 3G + Skype (ohne Video natürlich) wunderbar funktioniert.
Ich nehme mal an, dass 1&1 eine SIP-Zugang anbietet. Daher müsstest du dann eine App finden, die dich zu jedem SIP-Anbieter verbinden lässt.
Ob Skype für das iPhone 4 Videounterstützung anbietet, kann ich dir erst in ein paar Wochen verraten, wenn Swisscom endlich mal auch an Businesskunden ausliefert
-
Solange es gut gemacht ist, ist beides genial.
Ein einfacher Standard-Mini (egal welches Modell) in 100% Originalzustand ist was wunderschönes.
Ein gut gemachter Honda-Umbau ist auch was tolles (technisch sehr anspruchsvoll und viel Arbeit).
Nur wenige Autos sind so (leicht) individualisierbar wie der Mini und sind unter anderem auch dadurch so beliebt geworden. Das darf ruhig so bleiben. Mit der Individualisierung ergeben sich mehr Ideen für Neues.
Und am Ende entscheidet der Geschmack.
-
Meiner wurde in England ausgeliefert und zugelassen, daher nehme ich mal an, dass er auch ein Klappnummernschild haben müsste.
Die verbaute Klappe jetzt hat die Kennzeichenleuchte oben.
-
Hallo,
Wer es noch nicht entdeckt hat:
http://maps.google.co.uk/maps?ll=43.977…17&t=h&hl=en-GBDiesen Link aufrufen und dann das kleine gelbe Männchen links auf das Hotel Trois Vallees ziehen. Dann etwas nach links schwenken
Viel Spass.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst rostfreien Heckklappe für einen Mini Cooper MKII Baujahr 1969.
Laut meinen Recherchen müsste diese noch das Klappnummernschild haben.
Farbe ist eigentlich egal. Falls jemand eine in Snowberry white und gutem Lack hat, dann wäre das genial
Danke!
PS: Falls jemand noch weitere Teile für dieses Modell besitzt und ggf. abzugeben hat, der darf sich auch bei mir melden