Ok, also kein reines Bilderbuch
Danke.
Ok, also kein reines Bilderbuch
Danke.
Hallo,
Welche Papiere brauche ich für eine Typisierung eines Minis aus England?
Wo muss ich da hin, Strassenverkehrsamt im Ort?
Gibt es evtl. eine Webseite auf der das alles beschrieben steht?
In der Schweiz habe ich das schon gemacht, aber in Deutschland noch nicht...
Danke für eure Hilfe.
Darf ich noch mal auf meine Frage hinweisen?
Gute Idee... Ich geh mal meine Gürtelkataloge wälzen
Nunja, man kann sich ja mal ein Band besorgen und dann vom Sattler oder Schuster oder so das Band in entsprechender Grösse anfertigen lassen.
So kompliziert ist das Band ja nicht konzipiert oder? Habe noch keines in der Hand gehabt...
Hallo,
Die MKI/II-Türen mit aussenliegenden Scharnieren haben neben der Chromblende der Seitentaschen an der Tür vorne so ein geschätzt 4cm breites Fangband.
Auf diesem Foto kann man es sehen
Gibt es diese noch zu kaufen oder nur gebraucht auf diversen Teilemärkten?
Das Buch 2 ist zwar verkauft, aber sind da nur Bilder drin oder was ist das für ein Buch inhaltlich?
Mini Your Life wird in der September-Ausgabe der MiniWorld erwähnt, die europa-, wenn nicht weltweit gelesen wird.
Es würde mich freuen wenn ihr die gewonnene Publicity als Anregung dafür sehen würdet, anstehende Treffen und Events weiterhin fleissig in den Event-Kalender auf MiniYourLife.com einzutragen.
Billiger können Veranstalter keine Werbung für ihre Events machen.
Ihr könnte eure Beiträge auf mein deutsches Konto überweisen, ich bezahle dann ohne Gebühr an die Schweizer
Das war ein Scherz!
Nicht immer fällt eine Gebühr an. Oft werden die Gebühren auch in "schlechten" Wechselkursen versteckt.
Ihr könnte eure Beiträge auf mein deutsches Konto überweisen, ich bezahle dann ohne Gebühr an die Schweizer
Für alle die es ggf. übersehen haben: Auf MINI Your Life findet ihr eine kleine Auswahl an Luftbildern vom IMM 2010 in Deutschland. Einfach in der Liste der News zum 16. Juli scrollen und dem Flickr-Link folgen.
Diese Fotos - und noch einige mehr - werden auf der DVD enthalten sein, diese ist allerdings noch in Arbeit.
So, eine kleine Auswahl Fotos ist online.
Näheres dazu und den Link findet ihr auf Mini Your Life.
An der DVD wird fleissig gearbeitet, aber ich bin eben kein Medienentwickler
Sorry für die Verspätung.
Sehr sehr bald. Ich arbeite schon dran, aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
Nächste Woche komme ich dazu die Fotos online zu stellen.
Danke für den Hinweis.
Ich habe es angepasst. Ich hoffe es verwirrt dich jetzt nicht mehr
Freut mich. Ich arbeite unter Hochdruck an Verbesserungen, aber es wird noch etwas dauern, da ich privat und beruflich gerade viel um die Ohren habe.
Ich gebe Bescheid sobald alle Bilder und das Video online sind. Man wird sie auch ohne Registrierung sehen können.
Hübsch. Sehr hübsch!
Du meldest dich an und wählst den Club aus zu dem du gehörst, also in deinem Fall Mini-Meute Unterfranken
Dann aktivierst du deinen Account anhand der Email die du erhältst. Sobald das erledigt ist kannst du dich einloggen und unter "Events" ein neues anlegen. Dort wählst du dann Datum etc. aus.
ABER: Da ich ja auch zu deinem Club gehöre, ist das Treffen bereits angelegt!
Nein, es soll eigentlich heissen, dass der genannte Club das Event veranstaltet.