Tagesgästen werden Funkchips untergeschoben. Anhand diesen können wir auf wenige Zentimeter genau deren Aufenthaltsort bestimmen.
Der Sicherheitsdienst ist dann für die Eskorte zum Ausgang zuständig
Tagesgästen werden Funkchips untergeschoben. Anhand diesen können wir auf wenige Zentimeter genau deren Aufenthaltsort bestimmen.
Der Sicherheitsdienst ist dann für die Eskorte zum Ausgang zuständig
Meines Wissens nach sollte ein Torwart nicht all zu oft dem Ball hinterher rennen.
Gruppenfoto wird schwierig. Wir werden sehen.
SAT1? Ok, ist das der Sender wo auch während dem Spiel Werbung kommt?
Das Sportheim ist direkt um die Ecke, ich kann mir gut vorstellen, dass man es dort schauen kann.
Ansonsten wüsste ich nicht welcher unverschlüsselte Sender dieses Spiel übertragen wird (ausser den ORF1 und SF1 ;)).
chris: War mein Fehler. Ich habe weitere Tickets verschickt und dabei einen Parameter vergessen raus zu nehmen. Einfach löschen, dein Ticket solltest du ja bereits haben.
Cooper S? Wie meinen?
216Km, 2h 8Minuten.
Ich denke das schaff ich
Bahn.
Der Bahnhof ist in Laufweite und die Verbindung nach München ist perfekt. In ca. 2 Stunden bist du mit dem Bayernticket in München. Auto würde ich an deiner Stelle gar nicht erst versuchen, da viel gebaut wird im Moment und du viel im Stau stehen würdest.
Für Tagesausflüge nach München ist das Bayernticket perfekt. Damit kannst du den ganzen Tag mit Regionalbahnen durch Bayern düsen.
Details auf http://www.bahn.de
Bzw: http://www.bahn.de/regional/view/…ernticket.shtml
Dein IMM-Reiseführer
Hinweis: Aktuell führe ich wichtige Wartungsarbeiten am Webserver durch, die wohl noch bis in den frühen Nachmittag andauern werden.
Also nicht wundern wenn ihr nur eine nette Fehlerseite erhaltet. Im Laufe des Tages ist die Seite wieder online.
Frage :Habe auch eine Startnummer bekommen, aber da ich ohne Auto komme, was bedeutet die Startnummer fuer mich.
Die Startnummer ist personen- und nicht fahrzeugbezogen.
Da hast du Recht Guido, aber schau mal in den Kalender: 11 Wochen wäre etwas spät
3 Tage denke ich würden wirklich reichen, bzw. müssen wohl reichen. Drucken geht schnell
Der nächste Schwung Tickets wird erst in 11 Wochen verschickt
(Bevor sich wieder wer aufregt: Das war ein Scherz!)
@Dariuwasha: Die ID die dir bei der Buchung zugeteilt wurde und die Startnummern sind nicht identisch. Die Startnummer wird nach dem Zahlungseingang vergeben. Wer schneller zahlt hat eine niedrigere Nummer.
phokos: Ich schau nach warum dein Ticket nicht erstellt wurde, Support aber bitte nur per Email und nicht per PNs hier im Forum.
Ich habe um 9.48 Uhr 1915 Tickets verschickt.
Gerade wollte ich um Feedback bitten ob sie auch angekommen sind Das hat sich ja jetzt erledigt!
Danke!
Schönen Sonntag!!
Ich arbeite mit Hochdruck daran. Ca. 2000 Tickets sind erstellt, der Versand steht auch an. Noch ein paar Tests und Rücksprache mit Stefan, dann wird bald schon jeder sein Ticket in Händen halten...
Tolle Idee!!
Danke dafür!!
Das sieht nur so aus weil das Dach nicht parallel ist beim Mini
mir fehlt dazu jegliches Vertrauen daß das ausgedruckte Ticket dann auch später tatsächlich als "richtig" anerkannt wird.
Das wäre noch ein Grund für einen mitzuführenden Ausweis
Ich werde mal mit Stefan sprechen, evtl. kann man sich das Ticket gegen Gebühr per Post schicken lassen.
In Deutschland herrscht allgemein Ausweispflicht. Zumal ist es nicht erlaubt ohne gültigen Führerschein ein Fahrzeug zu führen. Deine Aufregung kann ich daher nicht nachvollziehen.
PS: Bahntickets kann man sich auch ausdrucken
Die Tickets sind noch nicht verschickt. Wenn es soweit ist (in den nächsten Tagen wohl) geben wir das zusätzlich auf der Webseite bekannt.
Das Problem sind im Moment Buchungen per Excel-Tabelle, die einerseits vereinheitlicht werden müssen bzw. deren Angaben fehlerhaft / unvollständig sind und daher bereinigt werden müssen, was viel Arbeit ist.
Ich verspreche euch aber, jeder wird früh genug vor dem IMM sein Ticket in Händen halten, sodass er es noch vor Reiseantritt ohne Hektik ausdrucken kann
P.S: Vergesst eure Ausweise nicht