Sind Haustiere erlaubt?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen
Sind Haustiere erlaubt?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen
So, meine Fotos von heute sind auch online (leider auch nur per iPhone): http://www.flickr.com/photos/4181749…57622138979592/
Man hat mir damals gesagt, dass die Splitterfolien auf den meisten Seitenscheiben nicht erlaubt sind, da dann die Lichtdurchlässigkeit zu gering ist und daher nicht zulässig. Die Tönung der Seitenscheiben sei meist zu stark.
Ist das falsch?
Danke für dein Angebot...
zone11: Hast du damit zu tun? Hab mir mal ne Visitenkarte mitgenommen. Ich hab schon überlegt ob ich mir mal nen Mini von Mini Classic Miete um meine Abstinenz psychisch besser zu verkraften Hab das heute zufällig gelesen...
ZitatVom 24. August bis und mit 5. September 2009 steht die Shopping Arena in St. Gallen unter dem Motto Lets MINI. Gemeinsam mit BWM Christian Jakob werden alte Klassiker sowie aber auch die neusten MINI Modelle präsentiert.
Ich war heute in der Mittagspause dort, es stehen wirklich sehr schöne Autos dort. Ein '69 Cooper, ein Woody und einige Lamm-Cabrios. Wirklich sehr hübsch. Insgesamt bestimmt 10 Minis auf zwei Stockwerken.
Morgen bring ich meine Kamera mit und mach mal ein paar Fotos. Wenn jemand mal vorbei schauen will, ich sage es lohnt sich.
Schönen Tag!!
Danke an Alle für die Organisation. War alles bestens.
Lange verschollen geglaubte sind plötzlich wieder aufgetaucht (ich rede nicht von Marks Schlüssel:))
Bitte beachten:
Bei PayPal-Zahlungen ist die Teilnahmegebühr um 3% höher!
Danke für die Blumen, Mark
Die Version 1.3 ist jetzt seit Samstag online. Es werden jetzt automatisch Bestätigungsmails versandt und man kann in der Übersicht sämtliche Buchungsdetails je Teilnehmer einsehen.
Die PayPal-Integration kommt noch.
Zudem kann man jetzt auswählen, dass man Fahrer eines Fremdfahrzeugs ist und die Preisberechnung ist jetzt präziser (Altersberechnung).
Weitere Verbesserungen gab es auch, die aber nicht nennenswert sind.
Bei Fragen, Anregungen und Problemen dürft ihr gerne mit mir in Kontakt treten.
So, jetzt ist die Version 1.1 online.
Das Problem mit der falschen Werteanzeige ist nun behoben, der Bestellcode wird direkt angezeigt und die Möglichkeit Personen in der Übersicht wieder zu löschen ist nun gegeben.
Hinweis: Beifahrer antworten bei der Frage "Fahrer?" mit "Nein, Beifahrer.".
Sollten noch Probleme auftreten, bitte sofort schreien.
Hi,
Ich weiss, ich hänge in der Entwicklung etwas hinterher. Es gab da einen blöden Bedienfehler in den frühen Morgenstunden der mich ziemlich zurückgeworfen hat.
Wie auch immer, in der Übersichtsseite wird für das ein oder andere Auswahlfeld der falsche Wert angezeigt, gebucht wird aber das richtige.
Ich passe das heute Abend schnellstens an, dann kommt auch die nächste Version.
Tut mir leid, dass es noch Unschönheiten gibt, ich arbeite mit Hochdruck (nach Feierabend) daran. Es wird die nächsten Tage noch Servicepacks hageln
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Bestellung richtig eingegangen seid, kurze E-Mail an mich und ich beantworte alle Fragen. In dem Punkt unterscheide ich mich dann doch zu Microsoft
Nochmals sorry.
Ich bin von eurer Kreativität beeindruckt!!!!
Ich tendiere zu "Raubkopie" oder dem D-Mark-Spruch. Beides entsprechend aufbereitet.
Wenn ich einen Entwurf des Aufklebers habe, werde ich ihn euch präsentieren. Das mit dem "Original"/"Fälschung" is auch nit schlecht.
Vielleicht mach ich das wirklich mit dem Streifen von vorne bis hinten auf beiden Seiten, und dann statt dem Gedöhns was die sonst drauf haben eben "Fälschung" oder "Raubkopie"... Mal schaun.
Danke für eure zahlreichen Anregungen!!!
Gute Idee Dann werd ich das nur grafisch schön umsetzen. Ich will nicht diesen runden Standard-Aufkleber den es da gibt.
Aber die Idee ist echt gut.
Hallo,
Ich hab mir als Alltagsauto nen BMW-Mini gekauft (Jehowa!! ;)) und will aber unbedingt nen Aufkleber hinten drauf machen ala "Just a nice copy..." oder sowas.
Jetzt suche ich nach guten Ideen es amüsant und nicht provokativ so zu kommunizieren, dass es auch Laien verstehen, denn BMW-Fahrer erkennen dass es kein echter Mini ist.
Der Aufkleber soll in die Heckscheibe, aber nicht so riesen groß über die ganze Heckscheibe oder so. Auf meinem Mini steht bisher "100% free of BMW-parts".
Bisherige Ideen:
- I wish I were a real Mini
- Just a nice copy
- Isch nix original
Evtl. auch mit der Grafik oder sowas (vom Mini).
Habt ihr Ideen für sowas? Grafiker dürfen sich auch melden, drucken wird das ganze natürlich der kleine Druckshop meines Vertrauens...
Danke euch schonmal für eure Hilfe.
Die Felgen sind zu klein und ich hätte das Trittbrett hinten durchgängig gemacht
Es geht hier um die wichtigsten und schlimmsten Autos, wobei wichtig schlimm nicht ausschließt.
Aber ich gebe dir Recht, dass manche Autos die hier als "schlimm" tituliert werden durchaus begehrenswerte Fahrzeuge sind...
Über Repräsentanz brauchen wir sicherlich nicht diskutieren, aber wenn der Mini zu den wichtigsten gehört ist es für mich repräsentativ genug
Hi,
Wahrscheinlich wussten es schon die meisten (und kennen vielleicht sogar den Link), aber laut Bild.de (erwischt... :o) gehört der Mini zu den 12 wichtigsten Autos aller Zeiten.
Zitat: "BMC Mini (1959 bis 2000): erstes Auto mit quer eingebautem Motor (heute Standard in Kleinwagen). Zeigte, dass Autos klein sein und trotzdem cool aussehen können. Traumhaftes Handling, als Rallye-Wagen kaum zu schlagen"
Falls die Bildnummer dem Ranking entspricht, läge der Mini auf Platz 8 von 12. Allerdings wäre dann der Toyota Corolla bzw. Honda Civic wichtiger, und DAS kann ja fast nicht sein
Ich würde auf jeden Fall
1) ohne Tönung
2) und vom Fachmann montieren lassen.
Ich baue die Folien hin weil ich mich bei einem Unfall besser geschützt fühlen möchte (zumindest bzgl. der Scherben). Daher ist mir eine fachmännische Montage äußerst wichtig.
Mir geht es nur darum, ob bspw jemand die Erfahrung hat, dass die nicht lange halten oder sich schnell ablösen oder sowas. Meine Frage ist auch nicht speziell für unseren Mini, sondern Autos generell. Ich würde wohl auch mein Alltagsauto mit solch einer Folie ausstatten.
Hallo,
Gestern war ein Bericht im Fernsehen, ich glaube auf DSF, über Splitterschutzfolien, die auf die Scheiben geklebt werden. Diese sollen neben Einbruch auch den Scheibenbruch bei einem Unfall verhindern.
Hat von euch schonmal jemand solche Folien eingesetzt? Ich würde diese gerne auf die Heck und Seitenscheiben kleben, da die Frontscheibe ja in der Regel bereits eine Verbundglasscheibe ist.
Danke für Anregungen.