Stefan, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Beste Grüße aus Tirol!
Stefan, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Beste Grüße aus Tirol!
Vorne hab ich Scheiben
Mal sehen, ich dachte auch eher ans Gewicht und an bessere Kühlung, wobei ich auch nicht glaube, dass meine Bremsen hinten wirklich heiß werden, nur vielleicht nach der Bergstrecke.
Mokemen: aber für den Straßengebrauch dann wohl nicht nötig, oder?
Minispezial1380: TÜV mag sie nicht glaub ich.
Mir gehts nicht ums Aussehen, die Bremstrommeln sieht man eh nicht oder nur kaum. Bin nur zufällig drüber gestolpert und dachte dass sie sich vielleicht bei getunten Minis lohnen. Mehr nicht.
Das war meine Frage. Vielleicht wegen der besseren Kühlung?
Hi,
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Alumbremstrommeln?
Bessere Bremswirkung?
Vorteile die ihr BEMERKT habt?
Ich kenn wen, der sucht noch ne Freundin für seinen Mini. Vielleicht wäre das eher was?
Wwwhhhhaaaattttt?????
Ok, geleert. *schäm*
Kannst du mal deine PNs lesen?
Wir müssen doch erstmal sehen ob es sich lohnt ein Angebot zu machen
Was ist denn da los:
http://www.sst-clan.de/bilder/mini/124.jpg
Ein NewMini-Logo und ein klassisches Kofferraumschloss?
Schottland wäre auch ne Idee...aber da is wenig Sonne Strand und Meer
Ich halte euch auf dem Laufenden wo es hin gehen wird
Stefan: Sobald der Motor fertig ist fahre ich auch wieder auf Treffen, und am Neumarkter Wochenende habe ich Prüfungen. Über den Rest lässt sich ja dann reden.
Und nenn mich nicht "Beni". Ich nenn dich auch nicht Steffi...
Danke für eure Anregungen.
Werde das mal in der Runde diskutieren, aber irgendwie will ich dieses Jahr nicht in Deutschland bleiben. Will mal was anderes sehen, andere Kultur, andere Menschen.
Türkei fällt flach
Hat nicht jemand ein Ferienhaus auf Malle oder GranCanaria oder sowas...
Nach BS komme ich leider nicht. Hat jemand anders vielleicht ein Foto von der Version mit schwarzem Mittelstück?
Abgesehen von ein paar Kurztrips ist bei mir das Thema "Urlaub" in den letzten Jahren etwas zu kurz bekommen und so habe ich diesen Sommer endlich mal die Zeit auf richtig Urlaub.
Wir sind bisher zu dritt (3 Jungs) und überlegen wo wir hinfahren könnten. Da ich aber nicht mehr auf dem Laufenden bin, was "hip" ist und wo "was geht", hoffe ich, dass ihr gute Tips für mich habt.
Ich würde gerne nen Badeurlaub machen oder eben irgendwohin, wo es interessant ist. Zu teuer sollte es auch nicht sein, also Amerika oder Neuseeland fallen wohl flach. Auf Mallorca war ich auch noch nie.
Ideen bisher:
1) Ostsee
2) Ungarn (Plattensee)
3) Serbien
4) Kroatien
Habt ihr Ideen? Ich denke über Ibiza nach...
Was hat das denn für nen Durchmesser?
Das Mounteney das ich jetzt habe, hat 33cm. So in der Größe sollte das auch sein.
peter: Hast du ein Foto von deinem Lenkrad? In welchem Zustand ist das?
Alternativ hatte ich ein echtes Sportlenkrad überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das das wahre ist.
schubi: Ist das nicht das gleiche? Ich meine den JC-Schriftzug erkennen zu können. Teuer ist es...
Hallo,
Ich will evtl. mein Holzlenkrad loswerden und mir ein Lederlenkrad zulegen. Folgendes finde ich recht ansprechend.
Hat das jemand von euch oder hat ein Foto wie das im verbauten Zustand aussieht? Hat wer Erfahrung in der Handhabung, also Griffigkeit?
Danke.