Ich verstehe nicht, warum sie die Blinker versetzt haben.
Wegen der Heckklappe werd ich mal fragen, die können ja da noch ein Regal reinbauen
Wenn ihn jemand kaufen will, kann ich ja versuchen nen Kontakt herzustellen
Ich verstehe nicht, warum sie die Blinker versetzt haben.
Wegen der Heckklappe werd ich mal fragen, die können ja da noch ein Regal reinbauen
Wenn ihn jemand kaufen will, kann ich ja versuchen nen Kontakt herzustellen
Hallo,
Folgenden Mini (Shorty) habe ich gestern beim SportX in Innsbruck, Österreich gefunden. Entschuldigt die schlechte Qualität.
Die ein oder andere Träne musste ich unterdrücken...
Ich habe die Dichtung mit Dichtmasse aus dem Wohnmobilbau (kriegst du im Campingladen) an den Scheibenrahmen (also Karosserie) gedrückt und dann mit Klebeband leicht fixiert.
Dann habe ich die Scheibe erst unten in die Dichtung eingesetzt, dann seitlich und schließlich oben. Eine Schnur ist sehr nützlich, wenn du nen feinen Schraubenzieher hast und vorsichtig damit umgehst, sodass die Scheibe nicht zerkratzt oder kaputt geht, kannst du es auch damit machen.
Ich hab damals Drachenschnur verwendet. Das Problem ist nacher eher der Keder. Tipp: WD40 was geht. Dann flutscht das Ding besser rein. Eine helfende Hand die den Keder ent-zwirbelt ist sehr nützlich...
Ich habe in 3 Haushalten in 3 Städten nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Telekom? Nie wieder.
Ich werde auf m-net umstellen (Bayern regional).
Wo ich ihn neu herkriege weiß ich, ich dachte nur, dass vielleicht jemand einen alten PC zuhause rumstehen hat (oder Teile davon), die er nicht mehr benötigt.
Zudem ist gebrauchter Speicher meist billiger
Aber danke trotzdem.
Hallo,
Ich suche einen 512MB SD-RAM-Riegel. Sind auf PentionIII-Boards verbaut. Die PII haben meist nur 100 MHz, ich brauche aber 133.
168PINs, gerne auch ECC
Wenn wer hat, bitte anbieten per PN.
Wir sterben nicht aus. Wir sind jetzt schon 2 in der Familie von anfänglich nur einem. Und das wird noch mehr. Versprochen
Das Abfallen des Auspuffs ist genug Grund auf Honda umzubauen? Respekt
Ich hatte mal ähnliches Problem mit einem Pentium II -System. Bei mir war das Mainboard kaputt. Es muss irgendwo nen Kurzen gegeben haben und immer wenn das System warm wurde, ist er eingeforen und hatte bunte Längsstreifen. Mehr nicht, keine Reaktion mehr.
Probier mal ne andere Grafikkarte, aber ich schätze du wirst nicht weit kommen. Mein Tipp: Mainboard.
Kann man auch zelten oder nur im Hotel schlafen?
...und die Schraube muss/sollte in dem Schlauch bleiben, wenn der K&N verbaut ist...
Nur grob und sicher nicht vollständig:
- Öl WECHSELN
- Filter neu (auch Luftfilter oder reinigen falls vorgesehen)
- Batterie wohl neu
- Bremsflüssigkeit neu
- Bremsscheiben falls rostig?
- Kühlwasser wechseln
- Zündkerzen neu
- Vergaseröl neu, Vergaser evtl reinigen
Vor Fahrtantritt auf jeden Fall die Bremsen prüfen und auf Freigängigkeit achten. Evtl Leck in einer Bremsleitung? Ist der Kühler dicht?
Soll nur mal so ne Anregung sein...
Noch eine Möglichkeit:
"GlobalSafeDisk" erstellt dir eine neue, virtuelle Partition. Diese kannst du dann ein und ausklinken. Alle darin enthaltenen Dateien werden dann verschlüsselt.
Hier ein schlechtes Foto (Handycam).
Caramara, ja.
Mach später mal ein Foto.
magicminidriver: Es geht ja hier um Hardwaredefekte. Und ich hatte hier kürzlich ein nagelneues MacBook, was USB-Geräte alle 2 Minuten neu erkannt hat.
magicminidriver: Ich wage zu bezweifeln, dass es solche Probleme beim Mac nicht gibt
Hallo,
Ich habe hier ein Mini Pepsi-Modell mit Sammlerdose. Wollte mal wissen ob einer von euch so ein Modell schonmal gesehen hat. Ist ein roter Mini mit Pepsi-Männchen auf den Türen und dem Pepsi-Logo auf der Haube.
Maßstab 1:72.
Kann mal Bilder reinstellen wenn es euch interessiert wie das aussieht.
Hast du eine baugleiche CPU auf dem Board getestet?
Da du so ziemlich alle Fehlerquellen ausgeschlossen hast, bleibt dir wohl nur ein Bios-Update. Nicht des Updatewillen, sondern eher um einen evtl. beschädigten Bereich neu zu schreiben.
Einen Versuch wäre es zumindest wert.
Ich denke, diese sind davon ausgenommen
Aber Vorsicht: In einem Nachbardorf ist mal ein Feuerwehrwagen nicht ausgerückt, weil der TÜV abgelaufen war