Beiträge von curana

Die Löcher sind zu klein, das ist richtig. Aber ich will zumindest solche Werte, mit denen ich fahren kann. Zwei ungleiche Werte sind ******e.

Lieber hab ich hinten vorerst nicht soviel negativ, dafür aber korrekt.

Nur hatte ich die Zeit nicht (wegen Nachbesserung), die Löcher aufzufeilen. Das mach ich dann nächstes Jahr oder so, aber in einer anderen "Werkstatt".

Ich war dabei, aber ich hab keine Ahnung von sowas. Hab ihm nur die Werte gegeben die ich von Chris hatte. Mehr wusste ich auch nicht.

Hab dann noch mit meinem Teilehändler telefoniert in meiner Not, weil mir der Typ sagte, er will hinten auf +0,5° gehen und das geht ja nun garnicht. Das Ende vom Lied war, dass der Einstelltyp die ganze Zeit den Soll-Wert von +2,0° genommen hat und ich ihm erstmal erklären musste, dass er den Istwert nehmen muss.

Bin mal gespannt was da jetzt bei rauskommt.

Mit den 10% sollte ich mir echt überlegen... ;)

Hallo.

War am Samstag beim Fahrwerk einstellen. Hab dann die Werte nem Freund gezeigt, der sich auskennt und er meinte, das sei nicht eingestellt.

Also hab ich heute meinen Bruder hingeschickt, dass der Typ nachbessert und jetzt sagt er mir, dass ich nen Toleranzbereich von 2° habe.

Er hatte Sturz auf der linken Seite -0,42° und auf der rechten -0,18° eingestellt.
    Mein Kumpel hat aber gesagt, dass beide Seiten gleich sein müssen, was auch logisch wäre.

Was ist jetzt richtig? Der Typ von der Werkstatt meint, dass es egal sei, da ich Toleranz hätte. Mein Kumpel sagt es muss gleich sein links und rechts.

Was stimmt jetzt?

Danke für rasche Info.

Wie sahen denn die alten Zündkerzen aus? Schwarz oder weiß (ich meine die Verbrennungsfarbe)?

Geht er mit Choke auch nicht an?

Geht er an wenn er kalt ist? => Geht er nur nicht an, wenn er warm ist?

Weißt du auf welche CO2-Gehalt der TÜV-Mensch dein Auto eingestellt hat?

Lief er vor der ASU richtig?

Wenn du uns diese Infos gibst, kann man vielleicht weiterhelfen.