Ein Freund von mir kommt aus Obing und studiert mit mir in Passau.
Beiträge von curana
-
-
Ich suche immernoch...
-
@Zucker: Christoph und ich kommen auch (sehr wahrscheinlich) und fahren wahrscheinlich aus Passau los. Kannst dich ja einfach anschließen, wie wäre das? Und den Mini kriegen wir schon fit bis dahin. Sagst halt bescheid wenns knapp wird.
-
Verteiler von dem Vergaser Cooper noch da?
-
Hallo.
Ich suche nen Verteiler in gutem Zustand für meinen 1300er Vergaser.
Bin gerne bereit zu tauschen.Danke für eure Angebote,
Benedikt
-
Sorry Günter, ich find da keinen Link...
-
Ich muss noch dazu anmerken, dass der Mini unheimlich laut wird innen wenn das Zeug raus ist. Ich mach bei mir wieder Zeug rein!!
-
Solange die TV-Sender mit diesen Werbungen Geld verdienen (und das tun sie ja mit jeder Ausstrahlung), wird da sicherlich keiner was gegen tun. Und solange die Unternehmen (Jamba und Co.) das Geld haben, TV-Werbung zu bezahlen, solange werden die das weiterhin machen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass diverse Kids absolut geil drauf sind, jede Woche nen neuen Klingelton plus Video plus Hintergrundbild auf dem Handy zu haben.
Denn: Bei Jugendlichen wird das Handy vermehrt zum Prestige-Objekt und steigert das Selbstwertgefühl, so wie es teure, tiefe, breite, laute... Autos bei den "Erwachsenen" tun.
So, und da die Kinder heutzutage genügend Geld zu haben scheinen (ohne teures Handy und den neuesten Nike-Schuhen ist man ja kein richtiges Kind), wird Jamba und Co. weiterhin soviel Kohle machen.
Such is "Marktwirtschaft"
Also nutzt eure Energien für andere Initiativen. Ist ja nicht so dass wir außer nerviger Werbung keine anderen Probleme in diesem unserem Lande haben...
Nix für ungut.
-
Ich würde den Inno nicht empfehlen. Eher nen 12", da ich davon ausgehe dass sie Fahranfängerin ist? 12" ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Fahrverhalten, Sicherheit und Verschleiß.
Ansonsten schließe ich mich Stefan an
-
Wie Stefan schon sagt, ich würde die Scheibe gleich raus machen und den Scheibenrahmen auf Rost prüfen. Ist jetzt nicht sooo der Act und ist auch von einem halb-Laien an einem Tag gut zu schaffen. Mit ner helfenden Hand geht es um Welten besser...
-
Spricht man das e bei Lauschlappen? Oder Spricht man nur n oder gar m?
Jetzt ist eh zu spät, die Klausur läuft bereits...
-
mir geht es primär um das r... wie sollte man bei Ohren das h "laut" sprechen wenn nicht stumm?
-
Kann gut sein, ja. Daher frag ich sicherheitshalber nochmal nach... obwohl, bayrisch ist eher oan ohne r.
-
Ich brauch mal die Hilfe von euch Sprachwissenschaftlern und Aussprachekünstlern:
Wie spricht man das Wort "Ohren" korrekt hochdeutsch aus? Heißt es "Oan" oder "Oarn" Okay, ich kann keine Lautschrift, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Danke für eure Hilfe. Ein Lexikon oder so hab ich im Internet nicht finden können wo sowas steht.
-
65...
Geht da nicht mehr? Es warten nur alle auf die 66...
-
Ein See oder sowas ist das nicht in der Nähe? Also ich bin eher für Katzenwäsche und ne Extraladung Deo als für hohe Preise.
-
Ide: Er ist sicher nicht zum Scheißen heim gefahren, sondern aus "unvorhersehbarer Zeitverschiebung"...Ich kenn die Geschichte und ich find sie cool
Stefan: Ich denke wenn es richtig heiß ist, kann man sich auch am Gartenschlauch erfrischen und sowas sollte wohl vorhanden sein, oder? Man muss die Alternativen nur suchen... Habt ihr euch am Sonntag getroffen? Bei mir gings nicht, aber es hat auch keiner angerufen. Sorry.
-
Hä? Toshiba unterstützt Linux, IBM unterstützt Linux auch. Hab auf nem IBM Satellite oder so Linux laufen, ohne Probleme. Bei Toshiba genauso. Nur bei meinem ASUS krieg ich die Soundkarte nicht angesteuert und mit dem Grafiktreiber ist ein ziemliches Gefricke, aber das kann auch an ATI liegen, das weiß ich nicht.
Hätte mich über einen Ordner "Linux Driver" auf der Treiber-CD sehr gefreut...
-
IBM ist sehr zu empfehlen.
Ich hab ein Asus, welches optisch einfach geil aussieht. Qualitativ kann es nicht ganz mit anderen Herstellern mithalten. Negativ ist die nicht vorhandene Linux-Unterstützung seitens Asus, die Tastatur klingt an zwei Stellen anders als der Rest.Ansonsten top.
-
check ich net... vielleicht ist es auch zu klein?!