Oh, das wollte ich hören, du bist soooo lieb ![]()
Dann sehen wir uns bei dir in der Garage. Dauert aber noch bissl ![]()
Oh, das wollte ich hören, du bist soooo lieb ![]()
Dann sehen wir uns bei dir in der Garage. Dauert aber noch bissl ![]()
Andere Frage, warum bist du noch wach?
Ich würde an deiner Stelle schrittweise messen und kleine Ziele in Angriff nehmen. Also: Blinker. Wann kommt wo Strom an etc. Messgerät nehmen und messen. Ist bissl aufwendig aber naja, das kriegst du schon hin. Ich hab beim Stefan auch kürzlich den Blinker reparieren müssen und hey, der Lada funktioniert genauso wie ein Mini
Hat sogar die gleichen Schalter.
Schalter bring ich mit. Man man, wenn das Auto nicht so klein wäre, wäre Elektrik ein schönes Thema.
Bremslichtschalter hab ich da. Wenn du brauchst, du sagen bescheid, ich dir evtl. kommende Woche bringen mit.
Hattest du den Kabelbaum vorher durchgemessen?
Smarties!!!!
Ich will mir ja keinen Wohnwagen kaufen, ich fand den nur interessant, denn wenn er vom Quad gezogen werden darf, dürfte er vom Mini auch gezogen werden.
Vielleicht schau ich mal bei unserer Dethleffs-Vertretung vorbei und vielleicht leiht er ihn mir übers Wochenende wenn ich ihn für Werbefotos an meine Schüssel häng ![]()
Hm, also die Mädels haben da reingepasst. Okay, es ist kein WOHNwagen, aber besser als ein Zelt
Naja, ich bin nur 151cm groß, aber trotzdem ![]()
Naja, er überbietet mich halt ständig
und langsam entwickle ich Hass gegen ihn, weil er immer dann schon geboten hat wenn ich was haben will und ich hab ein schlechtes Gewissen jemanden aus dem Forum zu überbieten ![]()
Nein, er ist ein ganz lieber ;p
Mr. Grease: Ich glaube du hast die ganze Welt schon in ebay gesehen
Ja, aber ich meine mich erinnern zu können...der Wagen kommt mir bekannt vor.
Naja, 2500 Euro für nen Wohnwagen ist glaub ich nicht zuviel, oder? Weiß nicht was so ein Wohnwagen normalerweise kostet. Zusätzlich kann man das "Gehäuse" abnehmen und ihn als Anhänger verwenden. Also 2 zum Preis von einem
Ich sollte Marketingstratege werden...
Wie hast du das gefunden? Hab die Kollektion für 2005 durchsucht aber auch auf den anderen Seiten nix gefunden. Es geht doch nix über ne gescheite Sitemap...
Aber vielen Dank, den wünsch ich mir jetzt zu Weihnachten ![]()
P.S: Im Anhang findet ihr ein Foto
Hallo.
Ich meine es war gestern so gegen 23 Uhr (meine Mama hat mich noch nicht ins Bett geschickt), da wurde von 2 Blondinen eine Campingausrüsting getestet, und jetzt bin ich auf der Suche nach der Telefonnummer von der einen...natürlich nicht. Die haben da aber von Dethleffs einen Mini-Camper vorgestellt (so haben sie ihn glaub ich genannt), jedenfalls konnte man den mit dem Quad ziehen.
Hat das jemand gesehen oder kennt jemand diesen Wohnwagen?
Danke für jegliche Art von Tipps.
Gruß,
Ben.
Wie wäre es mit einem anderen TÜV? Ich bin damals auch mit der Freigabe zum TÜV (und unser TÜV ist sehr streng!!!) und der hat sich die Freigabe angesehen, ist ne Runde mit dem Auto gefahren um zu sehen ob was schleift und gut wars.
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ich denke immer daran wenn mir einer dumm kommt beim TÜV: Dann nicht, dann geh ich zu nem anderen. Die können mein Geld vielleicht gebrauchen. Und es ist ja nicht so dass es sich um eine "dubiose" Eintragung handelt, wo keiner die Verantwortung für übernehmen will...
"Man fasssst essss nicht"
Des isch abe eh SPI...schööööüüünes Ding ![]()
"Das Auto oder die Frau?"
Wie lange hast du etz gebraucht, Chris?
Der eine ja, der andere noch nicht.
Es waren ein paar Inno Cooper da, ein 1001er und ein Minor. DeTomaso war da nicht. Waren auch nicht nur Innos da, sogar mehr "Nicht Innos". Den letzten hast du wahrscheinlich nicht, weil ich jemanden kenne der 2 Stück hat...
Okok, nen Inno für 850 Euro, hm, kriegst du wohl als Modell oder in Form einer Innenausstattung ![]()
Naja, die Engländer machen mindestens genauso viel Spaß, versprochen!
Ja dann mal herzlich willkommen! Wirst sehr viel Spaß damit haben, versprochen.
Soso, Alfa, auch sehr schön. Warum wurde es dann kein Inno? Italienisch kannst du ja wohl schon ![]()
So, ich bin auch wieder da. War ein schönes Treffen. Die Ausfahrt war super, nicht so ein Stress wie bei anderen Treffen. Das Museum war sehr interessant und der Cooper S war ein Traum... Gut, am Sonntag hättet ihr den Regen weglassen können, aber ansonsten wars wirklich toll. Guter Platz, ruhig gelegen und alles bestens!!! Ein dickes Lob an die Veranstalter und die Crew. Habt ihr gut gemacht.
Humane Preise, nette Leute und tolle Autos. Dann sehen wir uns nächstes Mal wieder ![]()
MiniBlech: Nein, ist ein anderer Zeltplatz. Gab keinen Stress und alle waren glücklich...nur die Schaumpartygänger waren ein bisschen sehr sehr nass, aber naja ![]()
Den ein oder anderen Eindruck/Schnappschuss auf meiner Website... http://my-cooper.de/thumbnails.php?album=20
Hm, also du kannst diverse Verschleißteile anschauen. Bei 20TKM müssten die Pedalgummis noch recht gut sein, es könnten noch die ersten Reifen drauf sein, Motorraum sehr sauber und Originalaufkleber, Lenkrad wie neu und lauter solche Sachen.
Anders als über den Tacho lässt sich das nicht feststellen. Musst halt auf Verschleißteile schauen. Evtl. sind die Sitze noch sehr gut und lauter so Zeug.