Gut, ich dachte vielleicht dem ein oder anderen behilflich zu sein, aber wenn es überflüssig ist, dann löscht den Thread einfach wieder.
Beiträge von curana
-
-
Genau, du gibst dem TÜV-Mensch das und der baut es dir sogar noch alles an und du kriegst 200 Euro raus. Toll ne?

Ich denke du weißt selber, dass Briefkopien nur als Arbeitsgrundlage für den TÜV-Prüfer dienen können. Für die Eintragung alleine wird das nicht ausreichen...

-
Im Anhang die Briefkopie.
Enthalten:
- LCB
- K&N
- 1300er in 1000er Mayfair
- Melber 6x13
- Käfig
- Schroth-Gurte
- Sportsitze
- RC40 mit VSD
- Stahlflex-Bremsleitungen
- negativ vorne
- einstellbare Zugstreben
- Mounteney Holzlenkrad
- weiße Rückleuchten -
Die Zündspule wird auf der Beifahrerseite oben am Zylinderkopf angeschraubt.
Bild findest du wenn du auf den Link klickst. Das Rote is die Zündspule

http://www.my-cooper.de/albums/userpics/normal_IMG_2861.JPG
http://www.my-cooper.de/albums/userpics/normal_IMG_2864.JPGHoffe das ist das was du suchst.
-
@Metro: Sowas brauch ich für unseren Hund!!!!! Wo gabs/gibts den? 29 Euro ist interessant, aber 88 nicht...
-
Cool, die Bella steht bei uns in Neumarkt... Naja, cooles Gefährt isset schon...und Versand wäre auch billig für mich

-
Oh, dann hab ich das falsch verstanden...

-
Das nicht, aber in diversen Mini-Magazinen sind diese abgebildet.
Sehen toll aus. Schau vielleicht auch mal bei Minispeed.com, die haben einige Bilder (sollte es dir primär darum gehen).
Gruß,
Ben -
Der Vorbesitzer hatte 2(!) in nun meinem Mini und der Geruch ist bis heute nicht richtig raus. WIDERLICH, sowas, WIDERLICH!!!
-
Ist der Käfer auch deiner? Schönes Auto hast du da und er befindet sich in ähnlicher Gesellschaft wie meiner auch

-
Sand im Getriebe für 6 Euro? Ich hab Späne im Getriebe und das 4 free
Hat sicher den gleichen Effekt 
-
Ich sags ja jedesmal, der Silberne will zu mir

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber das musste ich einfach mal (wieder) loswerden.

-
Der Kaiserstuhl ist bei Gott hart

-
Bayern! Da wo die Weißwurst wächst und es Bier regnet...
-
@Audax: Komm sie dir holen...
Weißt ja wo du mich findest: von 8 bis 20 Uhr in der Innstraße 33 oder so (juristische Fakultät, Bibliothek). Oder du kommst die Tage mal ab 20.30 bei mir zuhause vorbei. -
Oder, wo ja jetzt ne neue Batterie da ist, auf Elektromotor

Ich sollte wieder lernen gehen. Ich lass schon wieder Blödsinn vom Stapel tzzz
-
1000er gelten als unkaputtbar. Wenn dein Kühlsystem funktioniert sollte es kein Problem geben.
1000er sind sehr dankbar was Drehzahlen angeht.
NACHTRAG: Der Ide is abber wieder schnell heute....

-
Vorgeschrieben glaube ich nicht, aber frag mal Audax, der hat sowas in seinem 1300er für ne Westfalia.
-
@Audax: Sonst kauf halt einfach eine Batterie für alle und häng sie dir an den Schlüsselbund.
Dann vergisst du sie nicht und hast sie immer geladen 
Bin mal gespannt wie lange meine Batterie hält. Bin dieses Jahr auch erst knapp 1000 KM gefahren mit der neuen Batterie (auch von ATU billig) und da mein Mini ja auch sehr viel steht... Mal sehen. Die Rechnung hab ich aber noch!!!

Hoffentlich ist er jetzt gesund.
-
13" gibts nur als 175 oder 195er.