Also wenn du ne primär laute Auspuffanlage suchen solltest hätte ich da was für dich.
War unter meinem Mini drunter: Besteht aus einem Edelstahl-Wasserrohr, also nicht rostend ;), geht mittig nach hinten und hinten ist ein Endtopf drangeschweißt wo nix mehr drin ist. Da is dann noch ne Blende draufmontiert sodass es aussieht als wäre es ein mittiger Doppelrohrauspuff. Kat oder sowas ist natürlich nicht montiert.
Und jetzt kommt ne kleine Geschichte dazu:
Ich hab den Mini gekauft, bin nach hause gefahren, hab mir 5l Öl geschnappt, bin zu ATU meinen Ölwechselgutschein einlösen und als ich ihn in die Halle fahren wollte und so etwa einen Meter vor der Halle stand, kam der Werkstattmensch und meinte ich soll den Motor ausmachen, wir schieben ihn lieber rein, der Ohren wegen.
Gut, dann hab ich den ultimativen Test gemacht und ich kann zu der Lautstärke sagen, man hat Luftlinie durch die Häuser etwa 2 KM weit gehört wo ich fahre und dass der Motor läuft. Ein Flugzeug ist ein Scheißdreck dagegen :p
Nachteil: Kein TÜV und keine Nachbarn die sich freuen wenn du nach Hause kommst 
Vielleicht sollte ich ihn bei eBay versteigern
oder wo tut ihr in Zeiten des Internets euren Schrott hin? (ohoh, böser Kommentar, bitte nicht zu ernst nehmen :D)
Jedenfalls hab ich jetzt ne RC40 BigBore mit VSD montiert und das klingt schonmal besser...