Bin leider auch nicht da, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!! Schon alleine wegen dem schönsten Oldie bzw. Lada :p
Viel Spaß!
Bin leider auch nicht da, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!! Schon alleine wegen dem schönsten Oldie bzw. Lada :p
Viel Spaß!
Wäre schön wenn man noch ein paar Bilder zu Gesicht kriegen könnte...
Ich war Beifahrer und wir sind halt so noch bissl rumgefahren und haben uns die Gegend angesehen. Nur das Fest haben wir nicht gefunden ![]()
Naja, jedenfalls hatten wir alles: Ne geile Ori, sauviel Spaß und dann noch nen Pokal!!! Das hätte ich mir nicht erträumen lassen!!! Ich bin so gerührt....*snief*
Sie hat den Pokal mitgenommen, weil sie ja auch gefahren ist und wohl die weiteste Anreise hatte. Außerdem würde er bei meinen ganzen Pokalen von den ganzen vorherigen Oris garnicht genug ins Auge stechen ![]()
chris: Das liegt wohl daran, dass ich euch alle sooooo lieb habe :eastwink:
Tati und ich haben einen Pokal für die schönste, längste und tollste Ori bzw. den schlechtesten Beifahrer erhalten
Also verdientermaßen!!! ![]()
Es war der schönste Pokal den ich je bekommen habe...
Ertappt!!! Auf der Rückfahrt hab ich voll das Gleichgewicht verloren und hab 3 unsinnige Spurwechsel gemacht
Ich habs genossen... *ggg*
Hab auch alles ausgeladen. Hab sogar schon angefangen die Schwinge zu demontieren, aber etz is mir das WD40 ausgegangen. Ich geh etz dann auch ins Bett bissl Schlaf nachholen, aber eigentlich is Fußball...
P.S: Gurken sind kein Rudelvolk ![]()
Wer ist Orga? ![]()
Die haben mir was ins Bier gekippt, außerdem waren es mehr als 4. Hab ja bei der Preisverleihung schon angefangen!
Hast du meine SMS gekriegt? Dann weißt du ja was bei mir als nächstes ansteht. Werde wohl am Dienstag oder Mittwoch mal telefonieren...
Stefan: Naja, ich bin ganz allein zuhause gewesen und da war mir langweilig und naja... Warum wir euch nicht eingeholt haben? Tom hatte Probleme mit der Temperatur seines Cabrios. Wir sind nen guten 130er Schnitt gefahren, und wenn einem dann gute 1,5l Kühlwasser fehlen, dann mag das der Mini einfach nicht... Wir haben unterwegs aber Mike und Günni eingeholt und den Landshuter Moke. Wir sind aber nicht Kolonne gefahren, weil Tom und Chris ja noch bis nach Pfarrkirchen mussten.
Ich hab aber festgestellt, dass ich dringend nen Ölkühler brauche. Ich bin mit etwas über 4000 RPM gefahren die ganze Strecke und als ich die Ausfahrt raus bin, ging der Öldruck plötzlich in den Keller. Nach ner Abkühlungsphase ging es dann wieder.
Das mit den Pokalen haben wir gut hinbekommen denke ich. Es sind nur ein oder zwei Pokale "in fremder Hand", zumindest aus meiner Sicht ![]()
So, dann wars das wahrscheinlich mit Treffen für mich in diesem Jahr. Jetzt wird wohl mal das Vordiplom dran glauben müssen. Schade dass das mit dem Baden nicht geklappt hat ![]()
Gruß auch an die Kleinen!!!!
Meister-Mini: Ein Wertgutachten ist meiner Meinung nach eine objektive Werteinschätzung eines Sachverständigen und wenn er sagt das Auto ist soviel wert, dann wird es das wohl sein. Ob es zu diesem Preis verkauft werden kann und wird ist ja eine ganz andere Frage. Wie kommst du denn auf die 1000 Euro? Durch das Foto? Wegen der Farbe (Vorsicht: meiner is auch gelb ;))?
Ich finde man sollte fair bleiben und wenn mir 10000 Euro für dieses Fahrzeug zuviel sind, dann ärgere ich mich dass ich das Geld bzw. nicht das gleiche Wertgefühl besitze und kümmere mich weiterhin um meine Sachen.
So, keep cool and shut up ![]()
Is nicht böse gemeint! ![]()
So, bin auch gerade wieder angekommen. War echt ein saugeiles Treffen, obwohl die Senioren schon recht früh schlapp gemacht haben, gell Stefan? ![]()
Jedenfalls möchte ich mich hier nochmals für die tolle Organisation, die prima Ori (danke für die ganzen Pokale :)), das tolle Wetter (Samstag und Sonntag), die gute Stimmung und das somit gelungene und erholsame Wochenende!!!!
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder dabei sein.
Vielen Dank!!!!!!
"Irgendwie, irgendwo, irgendwann..." *sing*
Fährst du nicht nach Bamberg? War da nicht was im Gespräch?
Die Fahne würde ich auch nehmen.....
ZitatABER DAFÜR GEHÖRT ER MIR und ich habe ihn selber bezahlt.
Das ist weit mehr als sich manch anderer vorstellen kann!!!
"Danke Papa für dieses schöne kleine Auto!"
Ich nehm den T1, den grünen Carrera und das schwarze Ding mit dem Mopar-Kennzeichen.
Bitte als Geschenkverpacken. Hole die Autos im Laufe der kommenden Woche ab.
Dankeschön!
Hat die Suche was gebracht? Ansonsten werfe ich mal den "SPI-Universal-Tipp" in die Runde: Unterdruckschläuche!!!!
Viel Spaß dann...
Ich würde mich bei sowas immer an Bastuck wenden. Die sind dafür mehr oder minder verantwortlich.
Bin ich froh dass ich meine RC40 eingetragen habe...
Ja, wie Sven schon sagt...
Einfach Internetzugang einrichten, bei A ne Firewall drauf (B, C und D sollten auch eine kriegen, da diese im Fall eines Angriffs auf A über A angegriffen werden können) und überall Virenscanner drauf bei allen.
Wenn du auf Rechner A keine entsprechende Software bzw. Server einrichtest, dann haben die anderen Rechner von Haus aus keinen Zugriff aufs Internet.
Ich würde aber, wenn es sich um sicherheitsrelevante Daten handelt, dennoch einen ISDN/...-Router verwenden (hardwareseitig). Sind nicht teuer aber effektiv!
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du hast einen Recher A der die Verbindung herstellt und du hast einen Rechner B an dem du arbeitest. Wenn du nun an Rechner B sitzt und ins Internet gehst, dann stellt der Rechner A eine Verbindung für dich her.
ODER:
Du sitzt an Rechner A und willst direkt darüber ins Internet gehen (per Modem/ISDN/DSL) und willst den Zugang nur für andere Benutzer die auch an diesem Rechner A arbeiten sperren?!
Verstehe noch nicht ganz was du letztlich willst/meinst.
Egal wie man ins Internet geht oder welche Rechner angemeldet sind oder wie auch immer. Jeder Rechner sollte zumindest
1) eine Firewall drauf haben (http://www.sygate.com ist sehr zu empfehlen und 4free)
2) einen aktuellen Virenscanner drauf haben (http://www.free-av.de ebenfalls sehr gut, sehr aktuell und 4free)
3) sollte man über einen Router reingehen. Egal ob ISDN oder Modem. Am besten ein Hardware-Router, da sich dann kein (herkömmlicher) Dialer einschleichen kann und man zusätzlich Ports sperren kann.
ABER: Man kann die teuerste Software haben, wenn man sie nicht aktualisiert, und das nicht einmal pro Halbjahr, sondern mindestens einmal pro Woche.
Beim AntiVir ist ganz praktisch, der hat ne Kalenderfunktion und damit stellst du einfach den Turnus ein, in dem er neue Updates installieren soll, nach Viren suchen soll etc.
Für 1000 Euro darfst du nicht im Internet suchen. Da findest du nie und nimmer was. Schau in den Zeitungen und in den "herkömmlichen" Medien, da gibt es reelle(re) Preise.
Viel Erfolg.