Hm, da hast du Recht, aber ich suche eigentlich nach den Nummern auf dem Stecker, weil ich mir eben nicht sicher bin ob die Kabelfarben noch original sind. Das is mein Problem... Aber vielleicht komm ich so weiter.
Beiträge von curana
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Also ich hab das "Problem" dass die Motorhaube ein Nachbau zu sein scheint, jedenfalls mussten in der Regenrinne hinten zwei Aussparungen gemacht werden. Da läuft das Wasser rein. Hab es zwar bissl abgedichtet, aber eher leichtes Spritzwasser. Hab es halt mit Wasserschlauch geprüft, also etwas unrealistische Bedingungen.
Die Dichtung war auch nur drauf weil ich schauen wollte ob eine passt. Hab das jetzt komplett mit Dichtmasse zu. Das is kein Übergang, die Schelle ist für die Befestigung an der Brücke.
Werd nachert nochmal nen Test machen.
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Hallo.
Kann mir jemand sagen welches Kabel bzw. welcher Verbraucher an welcher Nummer des Multisteckers am Dreierinstrument angeschlossen ist?Mich interessiert vorallem an welchem Anschluss das Öldrucklämpchen angeschlossen ist. Alles andere interessiert mich zwar auch, aber nicht so wichtig. Aus dem Schlachtplan (;))werd ich nicht schlau...
Danke.
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Hab es so gemacht:
Dichtung mit Dichtmasse in die Fugen
Dichtung ans Auto (mit Klebeband fixieren)
Dichtung mit WD40 fluten
Scheibe reinstellen
Mit nem Kugelschreiber ohne Miene vorsichtig die Lippe rausgebogen
Mit nem 9mm Ringschlüssel den Keder reingepfriemelt (ging besser als mit Kederwerkzeug), allerdings hab ich die Chromkappe jetzt nicht mittig sitzen. Ist optisch ein kleines Manko, aber ich mach nicht wieder alles raus. Hab einfach nicht drauf geachtet.Aber nehmt Handschuhe. Es tut ziemlich weh, vorallem gegen Ende wenn die Finger glitschig sind...
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compumate: Ich wollte schauen wo das Wasser reinläuft. Aber es war eigentlich nicht die Dichtung sondern ein Loch im Motorraum/Spritzwand. Aber ich hab es losbekommen.
Mir tun meine Finger weh!
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Domstrebe? Sie verschwinden rechts unterhalb vom Wischermotor, senkrecht in so einer Art "Stufe" in der Spritzwand. Hänge noch ein/zwei Bilder an wenn es klappt.
Hab das jetzt mit Dichtmasse zugemacht. Nicht sehr fein, aber wenn es dicht ist solls mir recht sein.
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Hallo.
Folgendes Problem:Im Motorraum gehen zwei Leitungen (dick, einer für die beheizte Ansaugbrücke, der andere für die Heizung selber) in den Fußraum. Die beiden schläuche sollen aber irgendwie abgedichtet werden, da mir das Wasser da reinläuft.
Ich hab zwar so Manschetten um die Schläuche, die das bissl abdichten sollen, aber es geht nicht wirklich. Wie ist das original gelöst? Hat da wer ein bild von? Die beheizte Ansaugbrücke würde ich sowieso abklemmen und dann wäre die Leitung weg, aber auf die Heizung will ich nicht verzichten.
Ist die Karosse von einem 1000er.
Wäre gut wenn mir da einer was raten könnte. -
Jo, dann mach ich das wohl so.
Hab eben gesehen dass nicht die Scheibe undicht ist....aber da mach ich nen extra Thread für auf. Die Dichtungen mach ich aber trotzdem neu, weil ich dann hinten besser an die Lautsprecher komme (der eine is kaputt glaub ich) und vorne muss ich eh den Klebestreifen aus der Scheibe machen und den Himmel bissl abschneiden.
Ich bin gespannt...
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Welche Größen sind das in mm? Stehe auch vor dem Problem!
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kürbis: Die helfen gegen Dröhnen, aber nicht wirklich gegen Lärm. Werd mal bei ATU schauen was die haben.
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Danke für die Infos.
Bei mir ist nämlich einiges gebastelt und werde wohl im Winter einen eigenen Kabelbaum basteln.Danke.
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Hallo.
Bin am Rätseln. Die Einen sagen dass der Kabelbaum vom 1000er anders ist als der 1300er, andere sagen es ist egal.Was stimmt denn nun? Es handelt sich um einen 85er 1000er und 91er 1300er.
Liegt das vielleicht am Baujahr vom 1000er?
Thx4daHelp
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Hallo.
Ich hab ein Problem:Wollte heute das Amaturenbrett rausbauen um die Scheibendichtung zu wechseln, aber ich krieg das Ding nicht ab. Beim SPi waren hinten drei Bügel mit Flügelmuttern, aber davon hab ich bei meinem A-Brett nix gefunden. Da sind nur an der Unterseite drei Bügel die flach richtung Frontscheibe führen mit jeweils einer Schraube. Die hab ich gelöst, aber es bewegt sich keinen Millimeter.
Angeblich is das Ding aus nem Silverbullet, BJ 95 oder sowas. Hat wer nen Tipp wie das befestigt ist bzw. wie ich das losbekomme? Die Instrumententafel ist auch nicht gesondert befestigt, also kann ich die auch nicht schonmal abmontieren.
Bin für jeden Tipp dankbar.
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Freut mich dass er dir gefällt. Änderungswünsche gerne per Mail oder so...
Hab gerade neue Zündkerzen rein. Mal sehen ob er besser läuft. Übrigens waren die anderen wieder schwarz
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Wer hat es noch nicht gesehen, das neue Video von Anastacia "Left Outside Alone", ein Muss für alle Fans.
Bilder findet ihr hier:
Nicht die beste Quali, aber für eine Veranschaulichung sollte es reichen.
Schönen Abend euch. -
Ich würde die Sportspack nicht nehmen. Es gibt schönere und dann schleifen die Räder nicht dran.
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Bitteschön
P.S: Faltdach liegt im Kofferraum
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Ich hab hier mal einen Vorschlag für einen Aufkleber.
Ist noch nicht perfekt... -
Hab eben mit ChrisK telefoniert und so wie es aussieht wird das mit 20tem nix. Sorry Leutz, mein Hilfsrahmen hat Vorrang.
Wenn alles gut geht werd ich am 20ten meinen Hilfsrahmen einbauen.Ist schon schade, aber so ist das eben wenn man viel zu tun hat.
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KLAS: Und das krieg ich im normalen Sanitätshandel oder bei Obi? Ist das Zeug teuer? Mit der Übung sollte das schon klappen, aber passt das denn vom Durchmesser her?