Beiträge von curana

Zitat von Stefan-Estate

hey Andy.....
    400er StmStc... Du bist dabei????? ich auch... lach...
    fährt jemand vom Club..... vor allem Jürg .. nach Rodenkirchen???

Gruss Stefan

Stefan? Was willst du uns damit sagen???? Chris und ich haben uns etwas gewundert...

20. Mai is der Donnerstag, oder? Weiß noch nicht ob ich mitkommen kann. Will am Wochenende meine Dichtungen (Scheiben) erneuern und bin dann am Montag mit dem Mini in Passau. Aber da ich Mittwochs bis um 19 Uhr Vorlesung habe, weiß ich noch nicht ob ich mir den Stress antue.

Man wird sehen...

Bis auf deinen Daumen war das doch anscheinend sehr erfolgreich?! Wenn ich meinen Mini bald in Passau habe, dann können wir ja mal gemeinsam schrauben. Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich finde sicher nen Schaden... ;)

Gute Besserung.

Das mit den Sitzen weiß ich, aber trotzdem ;)

Bei mir kommt auch an der Spritzwand nur was rein. Werd ihn nicht mit Watte füllen bis unters Dach. Aber bin schon froh wenn er endlich dicht ist. Kofferraum is dicht, etz fehlt noch die Frontscheibe. Liegt wohl am Himmel. Ist nicht sachgemäß befestigt.

War nicht böse gemeint!

chrisk: *hüstl*, wer hat denn Langstrecken-Comfortsitze? Wer hat neulich gesagt "Ich muss auch noch hinterm A-Brett dämmen"? Naaaaa?????
    Aber ich steh dazu, er ist mir zu laut!!! Hab aber schon Oropax.

Werde das etz wegen Versand checken und evtl. schick ich dir doch meinen. Hast du meine SMS gekriegt? Ich bin ein schlimmes Mensch!!!

Stefan: Er läuft etz bissl besser. Werde gleich am Mittwoch die neuen Zündkerzen reinmachen und bissl Öl ablassen. Das sollte was bringen. Werde dann auch gleich meinen Mini insgesamt noch runter schrauben. Hab das bisher nicht geschafft. Vielleicht schaff ich bis 20ten auch meinen Hilfsrahmen. Obwohl, das wird knapp :D
    Glaube aber er is noch bissl zu fett. Wenn ich ihn mit Choke starte (ist nur ganz selten nötig), dann fahr ich ein paar Meter und dann läuft er auf einmal total ******* und beschleunigt nicht. Drück ich den Choke rein läuft er dann im warmen Zustand super. Wenn die Zündk. drin sind mach ich unseren Reinemachtest nochmal........ Danke übrigens nochmals für deine Hilfe.

Nudelprinz: Warum könnt ihr denn wieder nicht? Warum eigentlich wieder? Schade, aber wir sehen uns so mal wieder!!!! Versprochen?

@Audax: Sobald mein Rahmen gewechselt ist, machen wir auch ne Ausfahrt, klar? Ösiland wartet...aber vorher werd ich noch meinen Mini dämmen. Stefan hat schon erhört wie laut er is.

1300er wäre mir neu, aber okay.
    Mir wurde mal ein BlackMagic angeboten mit ner 1000er Maschine. Weiß aber nicht ob da nicht was gebastelt wurde.
    Die anderen Infos hab ich dir ja geschrieben.

RC40 würde ich auf jeden Fall nehmen. Ist nicht so laut und gibt es auch in sämtlichen Ausführungen.
    Ich hab die RC40 BigBore und dank K&N hör ich meinen Auspuff garnicht :( Aber das ändert sich bald. Hab aber auch nen VSD, sicherheitshalber.

Ich höre lieber gute Musik als lautes Brummen. Wobei sportlicher Klang auch was tolles ist...