Soll ich Tonia sagen dass ich schon seit ner halben Stunde daheim BIN????
Ich glaube nicht
Soll ich Tonia sagen dass ich schon seit ner halben Stunde daheim BIN????
Ich glaube nicht
Hat dir schonmal wer gesagt dass du total süß bist wenn du dich aufregst?
Ich bin noch in der Arbeit und da ist es mein Job...du würdest es nicht verstehen
Geh etz dann heim. So.
Was hat das mit konstruktiv zu tun? Ich hab jemanden gesucht, jemanden gefunden, und gut!
Ich weiß, ich nehm dich ja eh nicht für voll, aber...
Suki war einfach zu langsam
Glaubst du? Ich nicht...
Ich würde sie nicht nur prüfen, sondern auch durch neue ersetzen.
Du bist gefährlicher als ich dachte...
Dann sind es die am Krümmer
Unterdruck oder Drosselklappe. Da würde dann Testbook was helfen...
...wir glauben an den lieben Gott und han noch immer durst...da simmer dabei...
P.S: Du hast "wir lieben" vergessen...
...viva Colonia...
Sagmal was du für nen Mini hast und wieviele KM du runter hast. Hoher Ölverbrauch kann viele Ursachen haben. Motor ausgelutscht bzw. schon alt? Wie sieht das Kerzenbild aus?
Solche Sachen wären interessant. Kopfdichtung hinüber? Wobei du das merken würdest.
Ich kenne einen Mini der verbraucht mehr Öl als Benzin, bei ihm sind es die Kolbenringe bzw. Kolben die zu sehr eingelaufen sind.
Da simmer dabei...
Ich denke nur dass unser Käfer Paule und unsere Gans Pauline heißt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen! Mini rulez (überrascht euch das?)
Ich wäre froh wenn ich so weit in die Zukunft planen könnte. Ich weiß es nicht. Die Vorbereitungen für den TÜV laufen auf Hochtouren und ich will hoffen bis dahin fertig zu sein, aber ich kann nix versprechen.
Gebe mein Bestes aber die Zeit ist nunmal ein kostbares Gut (siehe einen kürzlich verfassten Artikel... ;))
Wir sehen uns.
Ein Freund
Was will ICH mit nem MPi-Filter?
Den Preis bräuchte ich bei Gelegenheit, wenn der vom Opel billiger ist, dann nehm ich den, weil 5000 KM wird der schon halten. Hätte nur bei gleichem Preis deine Abnahmemenge erhöht und dir geholfen den Preis zu drücken, aber man wird sehen...
Schade dass du in Wöllstadt keine Zeit für nen Prosecco hast sonst würde ich glatt einen mitbringen...
Und was würden da so, ca. 10 Stück kosten wenn man davon ausgeht dass ich ein guter Freund der Familie bin
Gerne auch per PN... Dann könntest du die der Tonia am Samstag mitgeben und ich hol sie da ab. Deal?
inno: Wo kriegst du die her und zu welchem Preis?
Naja, bei 5000KM wird der Unterschied schon nicht so groß sein.
Hab auch immer die vom Opel Kadett eingebaut. Da ich wieder welche brauche und ich beim 1300er noch nie den Filter gewechselt habe (bin ihn auch noch nicht gefahren) wollte ich das nur klar stellen...
Danke für die Infos.
Es geht nicht ums Sparen, nur wenn die Schraube offen ist, und es mir einfällt, dann weiß ich nicht wie ich zum ATU o.ä. kommen soll
Drum werd ich mir mal ein 1000er Paket zulegen...
Wie war das mit der Kupferdichtung bzw. diesem Kupferring (weiß nicht ob er wirklich dichtet). Soll man den nicht jedesmal austauschen?
Ich habs nie gemacht und nie dadurch Öl verloren, aber das würde mich jetzt mal interessieren...