rot? Ungefähr 6KM von mir?
Jetzt soll sie mal froh sein dass sie einen hat...
rot? Ungefähr 6KM von mir?
Jetzt soll sie mal froh sein dass sie einen hat...
Wenn er mir auf den Bilder gefällt und "Klein"er mir die Schwachstellen sagt, dann würde ich ihn auch ohne Besichtigung kaufen.
Aber ich muss das erst abklären. Vielleicht hat er Glück und ich nehm ihn
Hm, klingt verlockend, aber den JP kauf ich vielleicht irgendwann für mich und mach das dann alles selber. Aber ich brauch erstmal ne Garage und meiner muss fertig sein.
Den Mini hier suche ich nicht für mich sondern für ne Freundin. Sie ist Fahranfängerin und will nen Mini "wo man nix dran tun muss". Bremskraftverstärker und Scheibenbremsen sollten drin sein und das wäre beim JP zu schade.
Wollte das oben noch ändern, 1000er oder SPi. Das wäre wohl das sinnvollste. Dann muss sie nicht nach Vergasereinstellung etc. schauen. Ölwechsel und Abschmieren ist ja kein Problem.
Danke für das Angebot, aber er wäre hierfür einfach zu schade.
Noch ein blöder Kommentar: Die Sonnenblenden "Scharniere" sind das Einzige was du beim Mini nicht schmieren brauchst
Bei mir ist es ähnlich, hab zwar nen Vergaser aber ne elektrische Benzinpumpe. Die läuft auch immer, was aber angeblich nicht normal sein soll, da sie wegen "Überdruck" von selber aufhören soll.
Ist das richtig oder würden alle Benzinpumpen einfach immer weiter pumpen?
Ansonsten tippe ich wie MC1273i (Tobi war der Name?) dass die Pumpe "per Hand" angeschlossen wurde.
Costa quanta?
Schick mir mal nen guten Preis und Bilder vom Innenraum. Evtl. paar Daten. Schau mir bei Gelegenheit die Bilder auf der Website an.
**EDIT***
Ja verreck is des weit. *******. Dann hat es sich leider erledigt Hatte so gehofft endlich nen gescheiten gefunden zu haben, Pustekuchen.
800KM, das lohnt sich nicht.
Schade.
Wenn du ihn nach Duisburg oder eben mehr richtung Süden bringst, können wir drüber reden
Da fällt mir ein, ich hab ja garkeinen Anhänger
Aber danke für die Infos. Werde wohl erstmal so ein "Käppchen" draufsetzen um das Ding zu schützen.
Ich check nur das KaLeu nicht...
Ich habe gedient, nicht beim Militär, aber gedient habe ich dennoch
Diana: Ich kann ein Foto im Profil sehen...
Hm, die reichen vom Material her nicht
Hab deine Stoßstange leider vergessen, sonst hätte ich wenigstens mal eine. Wollte ja noch tauschen, aber egal.
Hab übrigens die AHK fertig überholt. Hab ich dir das erzählt? Ist jetzt wieder schön schwarz und ohne Rostansatz (war eh nur minimal). Werde mir die Tage noch neue Edelstahlschrauben besorgen und mit Klarlack drüber gehen. Dann leuchtet sie schön
Muss man den Kugelkopf eigentlich einfetten?
[DUMMER KOMMENTAR]
Ja, man kann dich verschieben: Gand raus, Handbremse lösen und ab
[/DUMMER KOMMENTAR]
Sorry, ist nur gerade so direkt aus dem Leben gegriffen...
Wie Kaffee? Versuch ihn auf Tee umzustellen, ist gesünder für den Kreislauf
So, Schwachsinn ende.
Mach auf jeden Fall Glysantin mit rein. Das reinigt deinen Kühler und wird nicht so schnell warm, bzw. kühlt halt eben besser. Mischverhältnis steht auf der Packung oder 1:1.
Kostet ca. 7€ im Baumarkt.
@Franca: Ich hab mir echt überlegt ob das nicht was für mich wäre, aber er ist wohl recht verbastelt, wenn auch restauriert und die Sitze wirken etwas, aufgedunsen ist das falsche Wort, eher so Hefeteig in der Sonne oder so... FETT!!!!! Das erinnert mich da an eine Sängerin
Merkst was? Ich dreh mich im Kreis...
Mr. Grease: Check ich net. Aber auch aus "Das Boot": "Das Licht leuchtet dunkel"
Blaupunkt? 70er Jahre? Die gibts doch beim TeVi immernoch...
Ich hab irgendwie Angst was zu versteigern, weil es dann sicher auch hier rein kommt
Da hat deine Barbara aber ganze Arbeit geleistet!!!! Dickes Lob!!
Auf jeden Fall würde ich den Kühler mal reinigen, neues Wasser rein und sauber durchspühlen.
Je nach Größe der Späne sollte die Pumpe das aushalten, aber keine Garantie für nix.
Look @ This: http://www.minimania.com/web/AddedFrom/…B/InvDetail.cfm
Versuchs doch mal mit der korrekten Schreibweise: Quadoptic
Nochmal wegen eBay: Als Tipp: Verwende bei der Suche Kategorie "Britische". Das filtert schon einiges.
Ich liebe deinen Kleinen!!!! Ich glaube es gibt kaum einen Mini mit soviel Geschichten.
Wann kommt das Buch raus? Ist doch in Planung, oder?
Schau mal bei eBay, da gibt es so "Gewerkschaft der Polizei"-Aufkleber, wäre das nix? Aber dann ist der Ärger perfekt
Ich würde gerne mal so ne Kontrolle mitmachen, vorallem hier in Bayern, aber wer will schon die legendäre Pozilei kopieren...das wäre fatal.