Beiträge von curana

"Ich glaube, ich glaube" Ich glaubte du bist Profi? ;) Tzzz, ich bin froh dass die ******* läuft. Da lass ich es lieber so.

Ist es eigentlich gefährlich sich auf nem Minitreffen über Computer zu unterhalten? Werd dich wohl mal belagern müssen und paar Tipps einholen ;)

Wegen TÜV, I'll check it out.

Das Problem dass die NSL nicht ging hatte sicher schon jemand, aber wie mein Psychologe immer sagt: "Schizofrenie kann mehrere Ursachen haben!"

Es kommt also auf deinen Mini an bzw. auf dein konkretes Problem. Dass was mit den Kabeln nicht stimmen kann liegt auf der Hand. WELCHES Kabel, dass musst du ganz alleine rausfinden.

Schaltplan und Multimeter und dann gehts los. Testen, prüfen, suchen, eingrenzen... Ist besser als Krimis oder so tun als sei man Detektiv...du bist es nämlich :D Auf der Suche nach dem Fehler...

Meist ist es eh was Banales was du erst nach dem halben Ausbau des Kabelbaums feststellt. Stecker locker oder einfach nicht angeschlossen oder Rückfahrscheinwerfer angeschlossen oder so ein Käse. Einfach mal dransetzen und suchen. Wenn du weißt was kaputt ist kann man dir helfen, aber übers Forum den Fehler suchen, gerade bei einem so "weitläufigen Problem", ist nicht möglich. Leider. Sonst würde man da sicher schon großes Geld mit verdienen können :(

Ne, leider falsch. Grub lief ja, Linux auch (andere HD) aber das mit dem XP hat nich geklappt.

Kann ich eigentlich Linux auch von einer Slave-Platte booten? Dat willer nämich nich... :(

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein XP auch wieder läuft. Wenn also mal einer das Problem hat dass sein HD nicht mehr angesprochen wird, dann dürft ihr mich anrufen.

Leider starben bei der Reparatur eine 8GB Festplatte und mein Lieblingskugelschreiber.

Beerdigung bereits erfolgt.

Und etz nennt mir einer mal nen gescheiten Mailclient, das KMail gefucke nervt tierisch. (entschuldigt die Ausdrucksweise!)

Soso, zweite Hand war eine Junfrau, die ihn kurz fuhr. Kann man einen Mini lang fahren? *muahaha* (Betonung auf u von kurz und a von lang, dann kommt der Witz gaaaaanz langsam...)

"Leider muß ich unseren Liebling verkaufen.wir brauchen ein größeres auto zwecks unserer tochter. Sie wird auch immer größer..."
    -> Die Tochter will ich mal sehen ;) Milchschnitte ist halt kein Slimfast :D

Das mit dem Kennzeichen ist echt geil. Nicht nur dass es ******* aussieht, man hat auch ne komische Delle im Kofferraum, mit der ich nix anzufangen wüsste.

Oh Leute, ist es nicht ein Spaß zu lästern? Da mach ich mir doch gleich ein Bier auf.

:scream:

Beim SPi würde ich den Kat nicht rausbauen, schon allein wegen der Steuer. Wenn es dir um Mehrleistung geht, dann brenn ihn mal lieber bissl frei indem du beim konstanter Geschwindigkeit Langstrecke fährst. Das hilft eher.

Meine Meinung! Andere denken sicher anders.

Stefan, was mir gerade einfällt, ich bin ja eh beim Charly, und wenn ich es da eingetragen bzw. ausgetragen bekomme, dann dürftest du hier in Neumarkt keine Probleme haben. Wir haben ja den gleichen Motor und warum sollte ich dann ohne rumfahren dürfen und du nicht?

Okay, weil ich viel lieber bin also du, aber ansonsten? :rolleyes:

Vorm Schalter, hinterm Schalter, hä?

Wenn "hinter" dem Schalter ein Kabel durch ist, dann geht der Schalter an sich beim anderen Mini auch. Da macht "vorne" und "hinten" keinen Unterschied.

Prüf doch mal ob beim Schalter schon Strom ankommt, wenn nicht weißt du dass "hinter" dem Schalter was nicht ganz knusper ist. So würde ich mal vorgehen. Vorher natürlich Sicherungen prüfen, da du dir damit viel Ärger ersparst.

Schaltplan und Multimeter für 2€ wirken wunder... ;) Viel Erfolg bei der Suche.

Ich hab bei mir auch keinen Kat drin. Mal sehen was der TÜV im April sagt.

Also steuerlich kein Problem, ich würde einfach mal "anonym" beim TÜV nachfragen. Denke dann ist es kein Problem, warum auch? Ob du jetzt mit Kat die Abgaswerte erfüllst oder ohne und es steuerlich keinen Unterschied macht, wo ist dann das Problem?

Also ich wüsste nicht warum es da Probleme geben sollte.

Immer auf die Kleinen :o

Ich hab meine Weißheitszähne draußen, das war auch sehr schmerzhaft, also kann ich mir vorstellen was du durch machst. In Koblenz kenne ich einen sehr guten Zahnarzt, aber das hilft dir auch nix.

Wünsch dir gute Besserung, auch wenn du immer auf mir rumhackst und lass die Süßigkeiten vor dem Schlafengehen mal weg...