Dein Teilehändler...
Beiträge von curana
-
-
Hätte da ne gebrauchte, aber ich würde auch eher zu einer neuen raten. Ebenso wie Ölpumpen lieber neu kaufen.
-
Hab meinen G-Kat für nen 1300er letztes Jahr original verpackt verkauft.
Braucht keine Sau und ich bin froh dass ich die Elektronik raus hab. Wenn man auf Saison fährt ist es wieder nicht so schlimm.
-
Wie wäre es wenn du einfach die Drehzahl runterdrehst?
Ist auf der rechten Seite am Vergaser eine Schraube, die in der Nähe des Gaszugs sitzt. Hab etz kein Bild, schau mal in deiner Reparaturanleitung nach.
Schau einfach mal nach wo der Gaszug eingehängt ist am Vergaser und da is ne Schraube die den Gaszug bissl spannt, also eigentlich recht primitives Verfahren. Die müsstest du eigentlich finden.
Entweder weiter rein oder raus drehen, je nachdem.
-
Schööööööööön! Schau ihn mir später nochmal in Real Life an. Kann ich gegen 18 Uhr noch vorbeischauen? Vorher klappt es wieder nicht.
-
Tut mir leid. War keine Absicht. Ein 1000er ist mir bisher noch nicht in die Finger gekommen.
-
RC40, LCB-Fächerkrümmer, offener K&N (Nadelanpassung!!!).
Das ist so die erste Stufe die man macht. Das bringt bissl was. Ansonsten gehts richtig ins Geld und Leistung holt man nunmal hauptsächlich aus dem Hubraum...
Ne kurze Endübersetzung bringt mehr Spaß wenn man keine Autobahn fährt. Weiß aber auch nicht was ein 1000er für eine drin hat.
-
-
Ich verkaufe meinen 1300er nicht. Nur wenn er mir 1000Eur gibt, dann würde ich es tun weil ich weiß dass er keine 1000Eur wert ist.
Wenn du weißt dass deine Pizza 5 Euro wert ist und dir gibt einer 500 Euro dafür, dann würdest du sie auch hergeben.
Und ich hab nicht gesoffen!! Will das nur klar stellen, nicht dass es heißt ich mach hier irrsinnige Preise, denn das stimmt nicht!!!!!
-
inno: Ich will hier nur mal klarstellen dass ich keine Preise festlege, zumindest nicht wahllos und nicht überteuert. Das mit den 1000€ war nur eine Provokation bzw. ein Zitat aus einem Posting weiter oben. Wenn er 1000€ für nen 1300er inkl Verbreiterungen ausgeben will/gibt (wie er selber schreibt!!!!) dann würde ich ihm meinen verkaufen. Das habe ich gesagt. Mehr aber auch nicht.
Ich bitte das zu berücksichtigen.
-
Hast Post.
-
Bei mir ist es einfach mit gelbem Kunstleder überzogen (Wagenfarbe). Da sind die Lautsprecher drinne und die Schrothgurte sind da auch befestigt.
-
Gut, da muss ich passen. DAS kann ich nicht ausprobieren... Pappe kommt bei uns immer gleich in den Ofen
-
Stimmt nicht.
Schönen Gruß,
Benedikt (der nen Käfer in der Garage stehen hat)Muss vielleicht dazu sagen: Es geht evtl. schon, aber nicht ohne Umbau. Man kann das schon irgendwie aufbiegen und da rummachen wie man das gerne hätte und dann passt es schon, aber nicht einfach alten Scheinwerfer raus und anderen rein.
-
Die beiden Lämpchen sind die Ölkontrollleuchte und die Batterieleuchte. Die haben die Funktion dich über folgendes zu informieren:
Ist der Ölstand zu gering bzw. der Öldruck nicht groß genug, dann leuchtet das orange Lämpchen und sollte während der Fahrt NIEMALS aufleuchten. Wenn es das doch tun sollte, dann sofort anhalten und den Ölstand kontrollieren und gegebenenfalls Öl nachfüllen. Ist genug Öl drin, dann ist evtl. was an der Ölpumpe und das wäre ärgerlich.
Das rote Lämpchen informiert dich ob die Bordspannung hoch genug ist. Leuchtet dieses Lämpchen während der Fahrt, dann ist die Batterie schwach und du solltest die Keilriemenspannung prüfen.
Normalerweise sollten die beiden Lämpchen also leuchten wenn du die Zündung anmachst und ausgehen wenn der Motor läuft.
-
Schlimmer...er studiert mit mir
-
Hm, da verlässt sich wohl einer nicht auf meinen Rat... Nun gut, Herr Hagedorn hat dir das gleiche gesagt wie ich dir. Vermutlich liegt das daran dass ich ihn auch oft frage und schon wegen der gleichen Angelegenheit mit ihm gesprochen habe...
Komisch dass dann die Antworten übereinstimmen
-
Hab eben nochmal bissl gestöbert. Zitat: "Der Verkehrsteilnehmer der sich aus dem ruhenden in den fließenden Verkehr einordnet/einordnen will, hat dafür sorge zu tragen niemanden zu gefährden oder zu behindern."
Frag mich etz net wo ich des her habe, hab gesucht im Internet auf mehreren Seiten und mir das rauskopiert. Bist du beim ADAC? Die haben ne kostenlose Rechtsberatung. Wenn nicht kann ich das für dich machen wenn du willst.
Scheiß Männer...
-
Welchen Cooper? Wir reden hier von einem 1300er Vergaser MOTOR, oder? Und da hab ich noch einen und für 1000€ verkauf ich ihm diesen Motor.
-
Also wenn du 1000€ für nen 1300er zahlst, dann kannst du meinen haben...