Hallo, danke für deine Info.
Ich werde es noch einmal versuchen, bei " Mini Sport UK " diese DUNLOP`s zu bestellen.
Ich hoffe, dass es diesesmal funktioniert. Bei der letzten Reifenbestellung waren die nicht verfügbar.
Beiträge von CABRIODRIVER
-
-
Hallo,
Was mir auch noch fehlt: Anschluss an weitere Minis im Raum Stuttgart.
Mini foreverDann besuche doch einfach die " Retro Classics in Stuttgart " vom 14. bis 16.03.2014.
Da könntest du in Halle 7 entsprechendes finden! -
Das sind die Lüftungsdüsen aus Blech vom Mini MK I.
-
-
I have to you ...
Best regards
Lothar -
-
-
-
Nach den Reifen - Recherchen im Vorjahr und Suche nach Neuproduktionen der Reifengröße 175/50 R 13 gibt es positive Nachrichten.
Der Reifen von YOKOHAMA wird wieder NEU produziert und kann auch von MINI MANIA erworben werden.
Der im Handel angebotene Reifen von NANKANG hat nach diversen Infos von Polo -, Twingo - und diversen 13 Zoll - Fahrer, sehr negative Eigenschaften bezüglich des Fahrverhaltens bei Nässe.
Wer also ein preisliches Niedrigangebot fahren möchte, sollte sich der Gefahr bei Nässe bewusst sein.Weiterhin sichere Fahrt.
-
gab es hier vor 50 Jahren ...
-
btw., der gute Mann hieß Hiob...und der Koch von den Cartwrights Hop Sing, aber der hatte keine Botschaft..
Leute, Leute ... warum ist es nicht möglich, diese Information so schreiben, dass man eventuell auch einen Nutzen davon haben kann.
Also, wo kann man diese Reifen mit dieser Größe 175 / 50 x 13 kaufen ?
Ich habe lange schon in 2013 recherchiert, und es gibt diese Reifengröße nur noch NEU von NANKANG.
Der Reifen von Yokohama A539 (normaler Srassenreifen) wird noch angeboten, ist aber Restbestand und keine Neuproduktion.
Mehr Infos zu meiner Reifenrecherche in " Daily Rust Ausgabe 23/13 " http://www.supper-mini.com/downloads/thed…ausgabe2313.pdf Seite 37 bis 39.Wer also Informationen hat über eine Neuproduktion dieser Reifen,
oder Restbestände gefunden hat,
bitte melden.
Es gibt genügend Abnehmer, die auf diese Reifengröße angewiesen sind.Einträge wie: " Reifen wieder lieferbar " ,
sollten in diesem Forum nicht mehr erscheinen.
Sie sind Inhaltslos und die Zeit die man dafür verschwendet, diesen Hinweis anzusehen,
kann man sicher sinnvoller nutzen... -
... und wo gibt es die neuen Reifen ?
-
... dieser Größe suche ich immer noch.
Bitte keine NANKANG oder Yokohamas anbieten. -
Wo befindet sich an diesem Lenker genau das Holz? :p
Vllt als kleine Korrektur für Interessenten, das Ding is aus Bakelit und sollte einem GT zuzuordnen sein, für alle anderen Clubman waren sie meines Wissens ohne Leder.
Grüße Ecke
Sorry - Übertragungsfehler.
Das Lenkrad ist natürlich aus Bakelit mit Lederbezug ... -
Ich suche einen 4 - türigen Metro.
Er sollte fahrbar sein und möglichst keine Durchrostungen haben.
Bitte alles anbieten.
So sollte er aussehen aber mit 4 Türen. -
-
-
-
-