http://www.baumgartnerag.ch/imgshop/350002550_f.jpg
der ständer ist wie in dem link aufgebaut. alle 4 "klemmen" sind frei
grüße
http://www.baumgartnerag.ch/imgshop/350002550_f.jpg
der ständer ist wie in dem link aufgebaut. alle 4 "klemmen" sind frei
grüße
moin,
haben uns aus Australien einen Motorenständer mitgebracht:D. Um funktional zu sein und zu vermeiden, dass man abends mit Rückenschmerzen ins Bett geht, wollte ich jetzt meinen Motor auf den Motorenständer montieren. Hat jemand von euch dies schon einmal gemacht? An welchen Punkten montiert man ihn am besten? (modell wie von ebay)
greez FElix
noch ein Vorteil, einen mini zu haben:D
dem Wohnwagenbesitzer kannste auch ruhig 2 ausgeben:D
greez
moin,
verkaufe mein Armaturenbrett und die Türleisten aus einem 92er SPI. Guter Zustand (an der Tachoblende sind 2 kleine risse links und rechts. Bei Einbau jedoch nicht zusehen) Die beiden langen Leisten haben an der Oberseite 2 ca. 1cm lange Risse. Ansonsten ein sehr guter Zustand.
ich habe keinen blassen schimmer, was man dafür verlangen könnte.... also macht mir einfach angebote
greez
Noch was kaputt gemacht beim Minischrauben: Mein Handy
da sind wir schon zu zweit...
poliermaschine, schraubenieher usw....
greez
ich habe noch keine gekauft.
moin,
ich möchte in meinen Mini gerne 3 oder 4 Punkt Gurte einbauen. In meinem Brief sind Hosenträger Gurte für vorne schon eingetragen....es steht jedoch drin, dass sie an den originalen Befestigungspunkten befestigt werden müssen... An den hinteren Gurten befinden sich 2 Gurtschlösser, die man ca. 15cm heraus ziehen kann (steht jedoch kein name o.ä drauf.)
Muss ich, wenn ich einen 3Punkt Gurt verbauen möchte, diesen nun in das Gurtschloss stecken oder an einer der unteren Muttern für die Anschnaller anschrauben?
bin über jede Hilfe dankbar
grüße FElix
"ausgrab" fährt hier jemand einen grünen mini mit vielen stickern an der seite?
grüße
vielen Dank für Deine Hilfe. War wirklich ein schei** Aufwand:D:D
beide Buchsen waren komplett hin und die Lenksäule hatte ca. nen halben Zentimeter spiel
grüße FElix
moin moin,
habe eben festgestellt, dass die obere Buchse meiner Lenksäule zerbröselt ist... und wollte die auch austauschen. ist es normal, dass die Lenksäule stark nach links neigt und nur unter Spannung Richtung Zündschloss gedrückt werden kann? Oder ist die Lenksäule normalerweise ohne Widerstand im Hüllrohr hin und her zu bewegen?
Wie tausche ich die untere Buchse aus? Muss ich Lenkeinstellung dabei beachten?
vielen Dank
greez FElix
schööööööönes demo^^
gibt es hier einen, der einen grünen mini aus hannover fährt?:D an der seite ziemlich viele sticker etc.
grüße
noch jemand da?
hatte ich auch schon dran gedacht aber ganz schnell wieder verworfen.
möchte lieber einen schwarzen (plastik) wie vom inno mit einer chromzierleiste (finde ich wesentlich besser:))
grüße
moin,
bin auf der suche nach einem schwarzen kühlergrill für meinen 92er spi.
bitte alles anbieten
grüße FElix
ich weiß nicht, ob ich helfen kann... mein mini sprang am wochenende auch nicht an... lag an der spritpumpe...
fördert denn die spritpumpe bei dir?
grüße FElix