Beide Kabel vom Schalter (vorne unten) am Kühler abziehen und kurzschließen, Lüfter sollte anlaufen (zumindest wenn Zündschloss auf 1). Wenn nicht: Fliegende Sicherung kontrollieren, d.h. auf Durchgang prüfen und die Kontakte reinigen, ist hinter dem LuFi, Kabelfarbe lila, Kabel geht zu einem Relais an der Spritzwand Fahrerseite, das sollte man schalten hören.
Die Temp.anzeige wird von einem Element an/unter der Ansaugbrücke bedient, um da richtig hin zu kommen muss man die Einspritzung abbauen. Vielleicht schaffst Du es ja zu kontrollieren ob zumindest die Kabelanschlüsse (rosa/grün und rosa/schwarz) ok sind. Ansonsten läuft der Wagen gnadenlos fett, vielleicht kannst Du ja irgendwo den CO-Gehalt testen lassen, das sollte (warm) deutlich unter 0,5 Vol% liegen da der SPi ja schon einen Kat hat.
Grüße,
Klaus