wo ist das pumpenrelais
Beiträge von Darkmood
-
-
Nein bei mir lauft die immer auch während der fahrt ? woran kann das liegen ??
-
ist das normal das beim Spi die Benzinpumpe sobald zündung an ist läuft ? und dann überhaupt nicht aus geht ?
-
Was für auswirkungen hat dar ausbau des kat ! lauft der Motor dann noch richtig ( SPI) hat er eventuell mehr leistung oder verschlechtert sich irgend etwas ?????
wer hat einen lehren kat oder ein durchgehendes rohr ? -
Brauche Dringend org Auspuff für SPI da sonst keine voll Abnahme
also wer hat einen Orginalen Spi oder sons Auspuff an Kat auch Leiweise !ganz Dringend !!!!
-
ja ich habe die Kohle ! das war wohl das geschäft meines Lebens !
aber das beste ist das icj sie für 199 mit sofortkauf drinnen hatte !
und das allerbeste ist das noch mal jemand über 400 euro geboten hat ! und ich noch einen satz habe ! mal schauen ob ich noch so einen Dummen finde !was Kosten die Minilites eigenlich neu ?
-
also ich habe für die Karre 3000 Euro gezahlt und da war keine Rede von bastlerauto ! und ich finde auch dein ein Auto welches nur auf 3 zylindern läuft einen erheblichen mangel hat ! und da ich einen Anwalt in Meiner Band Habe wir der Händler fals er sich weigert das auto zu reparieren ein Kleinen Brief von Meinen Bandkolegen bekommen ! vor allen weil das ja nich der einzige mangel war ich habe über 1000 euro werkstadtkosten gehabt und wenn ers Drauf ankommen last Zahlt er die dann auch noch !
ich denke ich bin im recht weil alle mängel vorher da waren ich konnte den wagen noch garnicht zullassen weil so viel gemacht werden muste -
Ich habe ihn erst mal zum Händler gekarrt ! der soll das klären.
eigentlich müße er ja die Kosten für die Reparatur übernehmen !
weil das auto ja schon Kaput war als ich es gekauft habe ! und soweit ich weiß ist jder händler in Deutschland verpflichtet 1 Jahr garantie auf seine gebrauchten zu geben ! oder sehe ich das falsch ? -
da der mini auch verdammt viel Öl verbraucht ! ist es da nicht warscheinlicher das die Kolbenringe undicht sind ? oder wie sonst kann Öl verbrannt werden wenn die Kompression im Ar.. ist ?
-
Es waren nur 13-15 bar siehe Messprotokoll !
zylinder 2 hat 7,5 Bar ! zu Wenig !
-
Gibt es hier einen Thorsten Kübeck im Forum ? ist der vorbesitzer meines Minis !
-
Ok die von BCG habe auch nur gemeint eventuell ein ventil im Ars..h!ist aber wo kann er sonst noch Kompression verlieren ! über die Dichtung ,oder Zylinder ??
ist so eine Kopf demontage für einen Kfz mechaniker (Ford) ein Problem ,gibt es etwas besonderes zu beachten ??
-
nachem ich heute meinen Kleinen aus der Werkstadt abgeholt habe ! erhielt ich die frohe Botschaft das eventuell ein ventil am 2 Zylinder Durchgebrant ist ! das heis ja dan wohl der zylinderkopf muß runter ! was mich jetzt interessiert ist was für ein Aufwand es ist de Kopf abzunehmen ? und was für verschleißteile ich geilch wechseln sollte wenn der Kopf unten ist ! und natürlich wer sowas im Raum stuttgart günstig (billig (ganz billig)) machen kann !
wie ist das mit den ventilen sollte mann gleich alle tauschen !
und was auch noch selsam ist das sowas mit gerade mal 80 Tkm Passiert ! und das der karren eigentlich relativ gut läuft !
obwohl er auf dem 2 Zylinder bei der Kompresionsmessung nur 8 Bar hatte die anderen lagen zwischen 15-17 Bar ? -
So jetzt ist er im British Car Center und hoffentlich bringen die das hin ! das ist dan die Dritte werkstatt die ihr glück versucht !
-
Ich habe noch einen Zweiten satz ! aber den Verkaufe ich erst wenn ich tÜV habe und meine Azev felgen eingetragen sind ! wie schnell brauchst du sie denn ??
-
Ja ich bin direkt nach Canstadt zur Probe gefahren ?
Diese Bösen Bullen !
-
Co zu hoch ? und die bei rover haben gemein das mann das steuergerät nicht auslesen kann ! wrscheinlich ein fehler im Kabelbaum ???????
-
Hats halt was gesagt als du bei mir warst ! ich hbe sie sogar für 199 Euro im forum angeboten !! und nu sind sie in Ebay
-
Ok Dann werd ich mal dort antanzen !
-
Keine Ahnung er läuft eigenlich ganz gut aber irgendwie Klappt es mit der ASU nicht !