So heute ist die Krümmer Dichtung rausgekommen ! und siehe da das teil sieht aus wie neu und hat ganz bestimmt nichts an luft verloren ! sind die bein Autohaus Kuhn eigentlich total Doof im Hirn der Spaß hat mich jetzt einen haufen geld zeit und Streß gekostet Sowas von Unfahig ist doch Peinlich !
jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war die Drekskarre Läuft immer noch nicht sauber und ich habe keine Ahnung was nicht ok ist ! wo ist eine Werkstadt in der nahe von Stuttgart wo die Mechaniker wisssen was sie tuen ???
Beiträge von Darkmood
-
-
10,3 Liter ? auf 100 Km ist das nicht etwas übertrieben ??
-
und dann auch noch auf der falschen seite
-
ja das Fand ich auch korrekt wnn ich mir diese 400 euro auch nicht erklären kann ! aber vieleicht haben sie kenen Bock gehabt und hatten das geld nicht nötig
-
Wo ist in esslingen ein Rover Händler ??
ich war in uhingen beim Autohaus Kuhn
-
Heute habe ich meinen Kleinen von der Rover Vertragswerkstadt wieder abgeholt! sie haben festgestellt das die Krümmerdichtung undicht ist! sie waren so nett mir zu raten die Dichtung selber zu wechseln! weil wenn sie es gemacht hätten hatte der spaß ca. 400 Euro gekostet ???????
das hat mich erst mal schockiert ? ich bin zwar kein Automechaniker aber wie lang kann es schon dauern die Krümmerdichtung zu wechseln ? ich habe mal einen Blick drauf geworfen und es sieht recht einfach aus ?
das Problem weshalb er in der Werkstadt war ist das er das benzingemisch zu fett hat ! kann das an der undichten Krümmerdichtung liegen ?
sie waren nicht in der Lage das Steuergerät auszulesen und habe gesagt das irgendwas mit dem Kabelbaum nicht stimmt ?????
und das man beim Spi eigentlich nichts mehr einstellen kann ??
das finde ich alles echt krass! hätte mir vielleicht doch wieder einen Vergaser mini Kaufen sollen . -
-
habe soeben eine tachoeinheit in ebay gesezt !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462517107
-
Ist Das Alles ? wo sind die Künstler ?
-
verkaufe einen satz 4,5 x 12 Minilites mit 145er Bereifung!
alle 4 reifen sind so gut wie neu min 90 % Profil
199,-- Euro
Email : John.Crichton@gmx.de
-
Wer Kommt da alles ? und wie kommt mann von Plochingen da hin ? Wegbeschreibung
-
Klar kann das jeder lesen ! aber das kann mann nicht mehr weiterbearbeiten ! und ich wolte doch das jemand der künstlerisch mehr begabt ist als ich weiter an dem bild Feilt !
aber ich bin ja nicht so also gut als JPG
-
Mir ist nur bei der arbeit langweilig in meiner freizeit ist mir nicht langweilig ! aber trozdem Gute idee mit Dem Fass leieder habe ich heute keine zeit.
Die Corel Datei ist in version 11 gespeichert wenn ihr altere habt könnt ihr sie nicht offnen !
im angang das ganze nochmal als version 5 ! es wir ja wohl keiner mehr unter corel 5 auf seinem rechner haben !!
-
Nachdem Mir heute bei der Arbeit extrem langweilig war ! und ich nicht wirklich etwas tun wollte
Habe ich angefangen einen Mini mit Coreldraw zu malen 1 ich finde er ist ganz hübsch geworden,obwohl ich nicht wirklich zeichnen kann.
Könnte jemand von euch der ein Bißchen mehr Talent hat als ich mein Werk vollenden ?
Oder noch besser
Ich Starte hiermit eine große Mini Mal Aktion. Malt Minis und setzt sie hier rein -
Wieviel Fett Passt eigenlicht in die Hitere Radschwinge Rein?
Ich habe 3 Volle Kartuschen Reingedrückt !!!! und es Läuft immer noch nix aus denn seiten Raus! Der vorbesitzer hatt ach noch nie was von Abschmieren gehört ! aber Trozdem sid § Kartusvhen Fett schon recht viel denke ich ! ich muß jetzt noch welche Kaufen und mal schauen vieviel ich noch reinbringe
-
Bis zu welchem Punkt ist ein auto am Brief gebunden ? wenn ich den halben wagen mit teilen eines anderen aufbaue ! ist das doch rigendwann mal nicht mehr das aut das es ursprünglich war ?
oder ander ausgedrücht wenn ich mir um ein stück blech wo die Fahrgestellnummer noch drauf ist aus ersatzteilen einen wagen drumrumbaue ist es dann gesetzlich korekt oder Kriminell ? -
Ich habe meine Fahrzeugbrief verloren ! wie kann ich jetzt meinen neu gekauften mini anmelden ?
Kann ich den Brief von meinen alten Mini (Kaputen) nehmen und die fahrgestell nummern ändern ? oder ist sowas Kriminell ? -
Kann mir jemand sagen wo ich am besten eine Eberspächer standheizung in meinem SPI unterbringen Kann ? hat jemand sowas schon gemacht ? da ist nicht wirklich viel Platz
-
Wo kann ich meine Mini eistellen Lassen (STUTTGART)? die beim Boschdienst haben versagt ! und gesagt man Braucht irgendwelche speziele geräte um das Steuergerät auszulesen ,und das haben sie nicht !
das eizige was er mir sagen konnte ist das das gemisch zu fett ist ! -
Da War ich auch schon drauf ! und die Wollen 34,50 Für die abe ! und das muß nicht sein