hat jemand zufällig diese felgen auf seinem Mini (ABE Azev ET 11 7Jx13H2 und eine ABE oder gutachten dafür ?
und Könnte er Mir eine Kopie zukommen lassen ????
hat jemand zufällig diese felgen auf seinem Mini (ABE Azev ET 11 7Jx13H2 und eine ABE oder gutachten dafür ?
und Könnte er Mir eine Kopie zukommen lassen ????
bei meinem Mini Wurde das faltdach aufgebrochen !leider wurden beidseitig die halterungen die in Der Schien Sitzen abgerissen !
wer hat sowas noch eventuell rummliegen und würde es günstig abgeben ?
ist das alles ? was muß mann dann ändern um 63 Ps zu bekommen ?
Da mein guter Mini jetz im himmel ist ! bin ich auf der suche nach einem nacholger ! auf meine suche bin ich immer wieder auf 1,3 Liter 53 PS Minis gestoßen ?was ist das für ein Motor ß und welcjen unterschied hat der 53 PS Motor zum 63 PS beide haben doch 1,3 liter ? ist das nur eine steuergerät sache oder ist der unterschied größer ! warum gibt es überhaupt einen 1,3 liter mit 53 ps ??währe es nicht billiger gewesen einfach nur die 63 Modelle zu bauen ????
ist er Noch zu haben! wenn ja wo Kann ich ihn anschauen !
Recaro Sitze Braucht man keine ABE ! Die haben allgemeine Betriebserlaubnis !
Nachdem meine Schöner mini zu tode gefahren Wurde ! suche ich einen Mini bis 2500 Euro
einzige Vorausetzung 1,3 L Motor am besten mit Foto und nicht weiter als 200 Km von Stuttgart (Plochingen) entfernt.
Wie schauts mit nem Foto aus ?
was ist ein 1986 Mini im Technisch optimalen zustand ! ohne Rost, mit 130 TKM Wert ? Optisch war er auch fast perfekt Die lackierung war gerademal ein Jahr alt
Vorher nacher bild im anhang
Er kanns auch ohne Rechnungen aber er hatt gemeint das wenn ich Rechnungen Hätte ich besser wegkommen Würde und er ich auch vor der versicherung besser rechtfertigen Könnte.
wie dem auch sein ich werde wohl nur sehr wenig von dem geld sehen das ich in den Mini gesteckt habe ,um von der zeit nicht zu reden !
allso schickt mir alles was irgendwie den wert erhöht !
nachdem heute der Sachverständige meinen kaputen mini begutachtet hat.
hat er gemeint das er zwar sieht das der wagen restauriert wurde ,aber das er rechnungen braucht um das besser abzurechnen ! da ich aber fast alles selber gemacht habe !
habe ich kaum rechnngen ! also wer kann mir welche schicken ?
egal für was ich kann alles gebrauchen aber am Wichtigsten währe eine rechnung für eine Komplet lackierung.
Wie Wird eingentlich der wert von meinen karren ermitelt ?
ich habe bei http://www.dat.de erfahren das ein mini bj 1991 mit 130 000 Km gerade mal 500 euro wert ist ?
was bekomme ich dann für meinen ? 1986 BJ ???
ich habe im lezten jahr tausende von euro und Arbeitszeit reingesteckt ! ist das alles nichts wert ! Der Wagen war vor dem unfall Tip Top alles war Ok ,Tüv ohne Mängel !
wenn ich mir einen Gleichwertigen kaufen will muß ich min 2000 Euro wenn nicht mehr ausgeben ,aber ich glaube kaum das der Sachvertändige mir soviel für meinen Berechnet !
Wer kann mir sagen wie lang der bremsweg eines 1986 mini
1.0 L ohne Bremskraftverstärker und ohne ABS ist !
heute würde mein Kleiner schatz ermordet ! jemand ist aus einer einfahrt raus und ich voll darauf !
die Polizei hat dann den Bremmsweg gemessen und ist auf 22,78 Meter gekommen ! und dan habe sie gemeit bei diesem Bremsweg muß ich 65 Kmh schnell gefahren sein !
das bin ich aber nicht ! deshalb muß ich wissen nach wievielen metern der mini von 50 auf null ist !
die wollen mir eine Teilschuld reindrücken 30/70 oder so
und das muß echt nicht sein wenn der Tüp zu Doff ist um richtig auf die straße zu schauen dann soll die versicherung gefälligst bezahlen !
Wie Warm müßen den die Wasserschläuche in inneren den werden ?
Heizung entlüften ? wie geht das ? So Ahnlich wie mit den Bremsen ? wer hat sowas schonmal gemacht
hat jemand eine Idee wie ich denn Kleinen Etwas Wärmer im Inneraum bekomme ? habe schon den Ganzen Motoraum abgedichtet und sogar vorne den Kühler Grill dicht gemacht ! aber nix ist das ding wird und wird nicht warm ! und das trotz zusatzheizgerät !
ich habe mir schon überlegt ob ich Kuhllufteinlass unter dem Linken vorderad etwas kleiner machen soll ?
mir ist kalt was soll ich tuen 1
Mein Erstes Auto war ein Daihatsu 3 Zylinder Diesel 1.0
Ist manchmal fast 160 Gelaufen und Hat nur 4 Liter auf 4 Km verbraucht ! ist bestimmt lustig den Motor in einen Mini zu Bauen
und vor allem sehr günstig ! aber mir Währen 37 PS zu Wenig
Habe Heute meine Mini angemacht und er lief etwas seltsam ! bis ich dann Festgestellt habe das er nur au3 Zylindern lief nach ehwigen hin und her Habe ich Dann Festgestellt das eine Zündkerze Kauput war !!!! Wie Kann Denn sowas Passieren ich habe sie erst Kürzlich gewechselt und Knapp 3000 Km damit Runtergefahren ! also nie wieder Bosch ! was Für Zündkerzen soll ich eurer meinung nach in einen 1986/1000 Mini einbauen(Kaufen).
Habe eine Nabe bein Ebay Ersteiget Für Momo Lenkräder ! hat jemand von Euch zufallig eine Abe ?? und Könnte er so Nett sein uns mir eine Kopie zu Senden ????