Beiträge von Darkmood

ich habe gestern eine Flasche Liqui Moll Motor protect bekommen und Kann Dammit nichts anfangen ! auf der Pakung steht aber auch wirklich nichts was etwas ausagen Könnte ! was ist das Für Zeugs ? Teflon wie Slick 50 oder nur abzocke 500 ml immerhin 30 Euro

ich has reingekippt und hatte das gefühl das er Jetzt Ruhiger Lauft aber Schwöhren würde ich es nicht

Nachdem der TÜV der Meinug war das meine hinteren schwingarme zu viel Spiel Haben ,habe ich ein Schwingarmreparaturkit Bestellt !

Kann mir jemand etwas dazu sagen oder vieleicht eine anleitung zu einbauen geben ?????

"Mal Ne Blöde Frage wo sind eigentlich die Federn ! " Nach diesem satz war mir Klar DerTyp Hat Keine Ahnung !

Hinterachslager Recht und Links Spiel ausbuchsen ?!?!??

Was zu Teufel soll das Heißen ?
    und vor allem was wird es mich Kosten !

Der rest waren Kleinikeiten wie Blinkerlicht vorn Links und rechts wassereinbruch ? Wer will das Wissen und Warum ist das ein Mangel die Bliker tun Doch !

Es sah für mich aus als ob sie verzweifelt etwas gesucht haben

Aber das Beste war

U Boden Starker Unterbodenschutz ???? Was soll das sein ? Ein Mangel ? Ein kompliment an de Fahrer ??

43 euro um 2 Deppen bei der Arbeit zuzuschauen sind echt zuviel

wie dem Auch sei ! ich muß auch die Bremsschläuche vorne wechseln weil sie porös sind ! gibt es irgentwo stahlflex Schläuche für den Mini ? und was zum Teufel Soll ich am Hinterachslager wechseln ??

Die Gummis oder Was Sonst führt zu erhötem Spiel ? und wie zum Teufel bekomme ich die trompeten raus Oder muß ich das Gernicht ?

also habe die temperaturanzeig zum Laufen gebracht ! zeigt etwa 95 Grad and und ich denke das ist ok.
    Blos mit dem Oldrück will es nicht Klappen Kann es sein das ich dafür einen anderen Fühler Brauche ? wenn ich es an den rechten unteren Öl Fühler anschließe Schlägt er Voll aus !

Naja bei mir war es genau so wie du es Beschreibst ! und es waren die radlager ! aber das Ganze bei 150 TKM und wenn bei deinem Mini Schon mit 7000 KM Die Radlager im ***** sind ,würde ich sagen hast du einen Neuen Record Aufgestellt.
    wieviele vorbesitzer hatte das Auto den ?.

Ich habe Letzt woch auf dem Schrottplat 3 Wunderbare Instrumente (Foto) Gefunden !
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies ansteurn soll .
    die Ohldruckanzeige hat 3 anschlße die mit H H1 und C Beizeichnet sind .
    Die Temperaturanzeige hat 3 anschlüße die mit BN C und A
    beizeichnet sind
    und Die tankanzeige hat 3 Anschlüße die mit H C und S Beziechnet sind .

Wer Kann mir dazu was sagen ?
    über die marke habe ich auch keine ahnung das einzige was auf den Geräten steht ist OTK 20 auf allen 3 geräten

Seit Gestern Keins Mehr ! nach dem Gestern ein Seat Fahrer der Meinung War ,eine Rechts vor links Kreuzug nicht zu Beachten !
    und es mir trotz einer Vollbremsung nicht gelang diesen Wagen auszuweichen Fahre ich Gerade Kein Motorad !
    Hofentlich beeilt sich die Versicherung mit dem Bezahlen ! so das ich mir Ganz schnell ein Neues Kaufen Kann Der Sommer ist nicht Fern ! Ausedem hat es mich auch Ein Bischen Zerbröselt (fuhle mich wie wenn ich von einen Lastwagen überfahren wurde ) ist aber auch Kein Wunder da nicht mein Mopped sondern ich auf die karre Draufgedonnert bin ! und das Krasseste ist das Der Wagen echt Übel Demoliert ist ! heutige autos sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Bein Meinem Guten alten Mini Höre ich in Letzter Zeit immer Lautere Geräusche beim Lenken ! die Radlagen Sind es Nicht !
    Was Kann es Noch Sein Die Radgelenke ? ich nabe ihn mal vor ein Paar Wochen neu Abgeschmiert und dann War es Besser aber Jetzt hilft schmiere nichts mehr ! was Kosten solche Gelenke und wie schwer sie die zu Wechseln wenn mann es Selber machen will ?

Ich hab bei meine 86 Mini Genau das Gleiche Problem ! der 2 Gang ! aber nur bein Runteschalten ! und das ich es mir nicht selber zutraue das Getriebe ausernader zu nehmen und ! es ein hafen arbeit ist ! und damit Teuer muß ich damit Leben ! hab schonn alles Probiert ! verschiedene Ole, Gestänge eingestellt,Kupplug neue Flüßigkeit und Entluftet !hat alle nix Gebracht " getriebe muß wohl Raus ! naja inzwischen habe ich mich schon Fast daran Gewohnt und Schalten nur noch Selten in den 2 Runter !

Nein das Teil Für die Instrumente habe ich in Wurzelholz Gelassen war noch Gut in Schuß und die Klappe Habe ich erst mal Schwarz Lackiert ! ich überlege mir noch ob ich es noch beziehen soll ! mußte eine Haufen runter feilen damit sie Wieder Gepasst hart und Wenn ich es Beziehen würde müste ich noch mehr abfeilen

Ich habe das Wurzelholz Bezogen ! und es sieht recht gut aus, eizige ******* war die Handschufach Türe ! Paste nicht mehr muste ich Runter feilen ! aber Jetzt Pasts und ich bin das Häsliche Kapute Wurzelholz Los