Beiträge von Ikke

    Danke für die netten E-Mail grüsse zu meinem Geburstsag.


    Das habe ich echt nicht erwartet.
    Bin echt gerührt.
    Selbst das http://www.7er.com/forum hat mich vergessen, wo ich immer meine hilfe angeboten habe. Und auch immer geholfen habe wenn jemand Probs hatte. Hab nen Pfund Kaffe oder ne Kiste Bier dafür verlangt. Na da sieht man mal wieder wie es einem geht der hilft. Nix kiregste dafür... *grrrr*
    Dicke Autos fahren und kein Geld auf der Kante um Reps. zu bezahlen.
    Ich sollte meinen 735er E-32 wohl wieder vekaufen und mir einen schönen Mini zulegen.


    Hier wird wirklich noch über das Hobby getippert, und es wird auch an die Leute gedacht die nicht oder selten in dem Forum sind.


    mit herzlichen MINI grüssen an @all
    Claus

    Also es sind insgesamt drei Fehler gewesen.


    Blinkerschalter ist irgendwie auseinander gefallen. Kommt nen neuer rein.


    Kabel vorne im Motorraum durch gescheuert.


    Und da hat wohl mal einer versucht die Blinker zu reparieren. aber so Stümperhaft das ich die sofot raus schmeisse.


    Nochmal danke für die hilfe
    Und vorallem für den Schaltplan!



    :eastgrin: :santa1: :D

    Ich werd mich gleich mal drann machen und berichte was draus geworden ist.


    Wünsch euch ein schönes Fest, und lasst euch was für den Mini schenken.


    Gruss Claus


    :santa1: :santa3: :santa4:

    Ich werd mich gleich mal drann machen und berichte was draus geworden ist.


    Wünsch euch ein schönes Fest, und lasst euch was für den Mini schenken.


    Gruss Claus


    :santa1: :santa3: :santa4:

    Mein kleiner Bj. 88


    Macht seit gestern ganz was tolles. Ich bin ja sehr Stolz auf den kleinen das er sich immer bemerkbar macht.
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen. Ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit und die Augen noch nicht richtig auf.


    Zukkel so auf ne Ampel zu und mach den Blinker links.
    Hää wasn das blinkt nur ganz dunkel. Blinker nach rechts, bleibt einfach stehen ist aber hell. Und fängt dann an hektisch zu werden. Heute nochmal alles durchgeschaut eine fliegende Sicherung war durch. Na gut dachte ich mir tauschen. Und nun macht er immer die obere Sicherung im Kasten kaputt sobald mann den Blinker betätigt. Das selbe verhalten hat er auch bei der Warnblinkschaltung. Habe schon die Relais einzeln angekelmmt leider ohne erfolg. Aber die fliegende Sicherung bleibt ganz. Blinkrelais und Warnblinkrelais sind NEU! Kontakte sind alle sauber ( erst letzte Woche gemacht. ) Da ich leider keinen Schaltplan habe weiss ich nicht wo ich anfangen soll.
    Hat jemand ne schlaue Idee ?


    :confused:

    Erst mal recht herzlichen dank für die schnelle Antwort.


    Ich sehe es ja ein "wer lesen (suchen) kann ist echt im vorteil"
    Is ja heftig, so mit Hammer und Säge. Flexen sollste da auch noch. Hmmm schaun wa ma nechwar.
    Werd ich mich am Wochenende mal drann machen.


    Ikke wünsch allen im Forum eine schöne Weinachtszeit und lasst euch reichlich beschenken..


    :santa1: :D :santa4:

    Hai erst mal


    Ich hab ein kleines Problem. Hab über Minispeed den Quick Shift gekauft. Mir ist leider nicht ganz klar wie ich das Teil einbauen soll. Gibt es irgendwo eine Anleitung?


    gruss


    Ikke
    :(