Beiträge von vanthie

    Hallo,


    wer von Euch kennt einen schlauen Menschen einen schlauen Menschen, der WIRKLICH Ahnung von Minis hat? Und dann noch im Raum Krefeld? Habe irgendwelche Fahrwerksgeräusche, von denen bisher keine Werkstatt ein Urteil von sich gegeben hat, das nicht eine böse Abzocke nach sich gezogen hätte. In meinen Augen als Laie natürlich.


    Danke schonmal.


    Vanessa

    Ich fand's auch einen schönen Spaß!


    @ Shorty: ich wollte mich eigentlich schon beschweren, ich hasse es nämlich, wenn mein Vordermann nicht blinkt. Aber an so einem Tag hat man Narrenfreiheit...
    Alles, alles Gute wünsche ich Euch natürlich auch!!

    Na, ich bin ja mal gespannt, ob ich dann tatsächlich noch den ein oder anderen Mini-Strolch kennenlerne. Würde mich freuen. Bin auf jeden Fall so um 11.45 Uhr schon da - wer weiß, falls die beiden überpünktlich sind.


    Bis dann

    Ich bin langsam froh, daß ich nicht so gut höre... wenn`s mir doll schlimm erscheint, muß immer mein Freund mitfahren zum "Hören" ; )

    und nu?


    bin ja nicht aus Köln, und weiß nicht, wo die Biergärten sind. aber Aral find ich jetzt und weiterfahren zusammen...


    Denkt dran: bin einer von denen, die immer arbeiten, wenn viele frei haben und brauche etwas Planungs-Freiraum!


    die vanthie

    @ Shorty
    wann und wo genau nochmal Dein Part.


    @ all
    wenn wir nur drei sind, ist das irgendwie langweilig. Wegbechreibung schuster ich gerne zusammen. Irgendwer noch Kontakt zu anderen Minifahrern? Kölner Club äußert sich nicht in Sachen dabei sein.:rolleyes:


    minimale Grüße

    Ich will auch, ICH WILL AUCH, I C H W I L L A U C H !!!!


    Ich glaube, jetzt hat mich auch der Tatendrang gepackt! Ich mag dabei sein, aber ich bin vom 7.5. bis zum 10.5. in Köln zum arbeiten und das klappt irgendwie nicht. Ich bin einer von den "unspontanen Blöden", die immer dann arbeiten wenn andere frei haben. Wie ist das denn mit der Werkstatt-Party am 13.7.? Das ist ja mal ein ordentlicher Planungszeitrum, uch ausreichend für mich ... Raststätte Geissmühle an der A 57.


    Ja?

    @ RHM


    wie schon oben erwähnt, habe ich das Problem, daß ich meistens am Wochenende arbeite. An dem Comic-Treffen-WE arbeite ich - immerhin nah dabei - in Köln. Halt während der Geschäftszeiten. Ähm, kleine Idiotenfrage... was passiert denn auf so 'nem wohl größer angelegtem Treffen? Hab ich da was von, wenn ich freitags oder samstags "nach Ladenschluß" da noch auftrete? Ich meine, freitags ist wohl eh blöd, da isses ja schon dunkel, wenn ich da ankomme. Aber samstags geht velleicht. Wo pennt Ihr den da?

    Ich hab schon noch Interesse. Ich bitte allerdings darum (mögen andere es als mangelnde Flexibilität deuten...), daß der Termin nicht ganz so kurzfristig ist, weil ich nämlich Samstags meistens in eine Stadt nach Wahl meines Auftraggebers arbeite und ich da so 1-2 Wochen Vorlaufzeit habe.

    Hallo!


    Für diejenigen, die es noch nicht anderswo gelesen haben: der shorty tut heiraten und ich hab leichtsinnigerweise vorgeschlagen, Spalier zu stehen. Da das alleine ja witzlos ist, wüßte ich gerne, wer hier im Einzugsgebiet noch zu dem Spaß erscheinen würde. In 'ner historichen Altstadt doch ne schöne Sache. Wäre am 24.5. so um 14.00 Uhr. Na?

    Gibt's da noch mehr Interessenten außer Dir, RHM? Habe gerade versucht, ein paar Kölner Minifahrer zu aktivieren für die Hochzeit. Ich hab's in meinem Kalender stehen!

    Hallo!


    Nochma' tut mir leid, daß mir alle so toll den Weg erklärt haben zu Eurem Bonner Dingsda und ich nicht komm'...


    aber mir fällt gerade ein, daß am 24.5. der Shorty aus Krefeld heiratet und einen Cabrio sucht, mit dem er seine Braut standesgemäß kutschieren kann. Dazu folgende Geistesblitze:


    - Quetschefinger hat nen Cabrio...
    - wie wäre es mit Mini-Spalierstehen? Ist ein Samstag, 14.00 Uhr.
    Köln ist doch nicht so weit weg, oder?

    na, immerhin bekomme ich wieder eine Meldung, wenn in diesem Thread was passiert...


    sieht so aus, als hätte bei den entsprechenden Kandidaten das Interesse an einem Treffen rapide abgenommen, seit die Aktion in die Hose gegangen ist (absolut kein Vorwurf - im Gegenteil!). Ich gebe zu, daß ich bei dem momentanen Wetterchen auch lieber in der Sonne aale, als mich auf'n Parkplatz zu stellen. Allerdings... bei Regen und Sturm möchte ich auf dem Parkplatz auch nicht stehen. Vielleicht klappt's doch?

    Ich bin aber auch clever! War schon in Köln und hab meine Schwester besucht, als mir einfiel, daß ich um 19.30 in Krefeld zum Badminton spielen verabredet war. Also nix wie nach Hause. Ich doof. Sorry!