Beiträge von Timo18

    Hi, ich hab rote Amaturenbeleuchtung, aber nicht mit Tauchlack, sondern einfach rote Gummikappen (je 2,80 DM), gibts übrigens in allen Farben im Auto-Zubehör-Geschäft. Diese Kappen sind normal für über die Standlichter gedacht, passen beim Mini aber auch auf die Birnchen der Tachobeleuchtung. Dann kann man die Farbe auch ab und zu wechseln. Was gut aussieht ist wenn die Blinkeranzeige rot blinkt, echt cool. Bin übrigens auch grad dabei die Nadel runterzukriegen, voll schwer !!! Viel Spaß beim Basteln wünscht Timo

    Hi Leute, ich find das echt cool mit den Tacho-Folien, allerdings geht mein Tacho nur bis 140 km/h, da kann ich die Folien wohl schlecht verwenden!!! Hat jemand auch 140er Tachofolien? gruß von Timo

    Jo, das wär nicht schlecht, wenn wir noch ein paar junge Minifahrer aus dem Raum LU-MA finden würden.


    Als ich nach Unterfranken auf das Minitreffen gefahren bin war das schon scheiße so allein auf der Autobahn 300 km zu fahren, wenn man jedoch mit mehreren Minis fährt macht das unheimlich viel Spaß, das wiederrum hab ich bei der Ausfahrt gemerkt (ca. 50 Minis) !!!


    Wie alt bist du eigentlich ???
    Cu Timo

    Hi, ich komme aus Ludwigshafen, hab auch nen Mini, und schraube oft dran rum, jedoch gibt es hier keinen Mini-Club, ausser einen in Mannheim, aber da sind nur ältere Leute.
    cu Timo

    ich fahr auch immer mit meinem 89`er Mayfair ca. 400 km, und tanke dann immer so 30 Liter. Also die 34 l stimmen schon, nur bei neueren Modellen, schaltet sich der Zapfhahn bei ca. 20 l ab. Das hab ich bei meiner Mutter ihrem Mini gemerkt, der hat nämlich noch so einen komischen Verschluss,durch den man nicht ganz voll füllen kann.
    Ich hab auf dem Rückweg von der IMM, auch schweinisches Glück, den wir hatten nicht auf die Tankanzeige geachtet und sind immer nur gefahren und gefahren. Plötzlich ging der Motor aus und wir rollten aus, guter Weise genau 100 Meter vorm Rasthof, und wir konnten Volltanken !!!