okay danke sind schön und preiswert, aber mir persöhnlich haben es die 6x12 revolution von mel c angetan jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die unter meinen MINI bringe
Beiträge von Linsi
-
-
okay DANKE!
-
12x5 sollten auf jeden fall darunter passen ohne was zu schneiden?
-
@ mel
Danke, Das sieht ja supper aus! was hast du ändern müssen um die 6j darunter gebracht hast?
-
Danke für die Fotos aber weleche grösse ist das jetzt? und ohne zusätzliche Verbreiterung?
-
ist den 5J schon das breiteste das ohne verbreiterung geht? oder kann man 6j auch noch drauf machen?
-
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach schönen etwas breiteren Felgen für den Sommer! jetzt meine Frage: Wie breit dürfen diese sein ohne eine Verbreiterung vorzunehmen. Oder welche würdet ihr mir empfehlen? ich hätte da mal diese gefunden: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=C-21A1967
Mein Mini: Bj. 95 British Open Classic 1300Gruss, Linsi
-
Es ist aber Tatsache, dass leider immer noch der IE der meistbenutzte Browser ist. Daher wird auch beim bau einer Seite stark darauf geachtet, dass Sie IE Tauglich ist!
-
joa will auch weiter lesen
wie geht es dem Kleinen?
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer Abeckung für drausen für meinen KLEINEN! das PermaPack klingt supper jedoch 500€+ ist mir eindeutig zu Teuer!
-
S4M du bist der besste.... was hätte ich nur ohne dich gemacht..
-
okay supper DANKE!
-
ups.. sorry hab ich nicht gesehen! Aber DANKE! ich hoffe es wird mir helfen
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Probelem mit meinem elektrischen Falt-Dach. Es wird nur noch auf einer Seit nach hinten gezogen. Auf der Anderen Seite kann man es von Hand nach hinten schieben. ist da der Motor kapput oder einfach nur etwa das zugseil gerissen oder so? um an den Motor heran zu kommen müsste ich den ganzen Himmel weg reissen
hat jemand erfahrung damit? oder soll ich meinen MINI gleich zum Fachmann bringen?
Gruss Linsi
-
ja gut in der Schweiz wird es ja eh wieder anders sein!
naja egal wird wohl durch kommen mit vorne der gleichen marken und typ und hintne einer anderen Marke! (hoffe ich) =)
-
achja?
ne schon klar..^^
-
Ok Danke Euch!!
-
jörg990
Da ich meine Prüfung noch gar nicht besitze kann ich auch noch nicht fahren..Aber Danke!! wenn das so ist werde ich sie so schnell wie möglich wechseln! aber die marke muss nicht gleich sein oder?
Gruss
Linsi
-
okay DANKE! ich hoffe jetzt mal es ist in der Schweiz nicht anders...
-
vielleicht sollte ich mich erst vorstellen
also: ich bin erst seid ein paar tagen STOLZER MINI-Besitzer.. und bin ihn jetzt am bereit machen für die Prüfung. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe bald die Theoretische Prüfung, so dass ich dann meinen Mini erstmals fahren darf..
aber dass ich ihn erfolgreich stellen kann muss ich das Problem mit den Reiffen beheben...
Freundliche Grüsse
Linsi