Evtl. hat der Block oder Kopf an der Stelle nen Haarriss das hatte ich auch schon. Wenn alles i.O. zu sein scheint mach das mit dem Kühlerdicht bevor die Karre dich in den Wahnsinn treibt.
Steven
Evtl. hat der Block oder Kopf an der Stelle nen Haarriss das hatte ich auch schon. Wenn alles i.O. zu sein scheint mach das mit dem Kühlerdicht bevor die Karre dich in den Wahnsinn treibt.
Steven
Na mal schauen aber ich glaub 0830 lieg ich noch flach. Ich hab am Ring mal nen roten Mini mit 110Ps Honda Motor zu verkaufen gesehen mal sehen ob der auch da ist.
Steven
Mit dem Mini über den Nürburgring zu fahren hab ich keine Lust. Will meine Holde sicher auch nicht ist ja ihr Mini. Der einzigst angemeldete.
Steven
Hab`s heut schon von Andreasl78 gehört. wäre ja nicht schlecht. Ich hau auch mal noch ein paar Keulen an. Mal sehen wie viel Saarländer erscheinen werden?
Steven
Ist denn der Block plan? Evtl. mußte auch die Gewinde der Stehbolzen mit nem Senker ein wenig bearbeiten. Ich benutze immer die Dichtung vom SPI die ist top!.
Steven
Wir wollen warscheinlich am Samstag zum Ring one zero fahren und das erste mal nur als Tagesbesucher dabei sein. Wenns gefällt fahren wir das nächste Treffen komplett. Wer von den Saarländern fährt noch hinn?
Steven
Ich hoffe auch hinnfahren zu können. Es sind 376km vorher noch schnell in Luxenburg für 1,16€/L volltanken und Kippen holen und dann über Lothringen hinnfahren.
Steven
Ist es der Campingplatz?
http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Die Seite gibt nicht viel her finde ich. Wenn ich keine Bereitschaft habe werde ich mal hinfahren. Dürfen Hunde auf den Campingplatz? Wieviel Minis englische und deutsche werden denn ungefähr da sein. Hauptsache die Engländer haben das Wm Spiel bis dahinn verdaut:p
Steven
Donnerstag Nacht bis dann denn!
Steven
Alter Kai von Nadine? Freu mich schon Hauptsache ich muß keinen Fuchs mit Bruno trinken
Steven
Ich hab noch nie nen Saarländischen Mini in Räbke gesehen. IMM 2011 wäre interessant das sind nur 376 km.
Steven
Schade hätte mich eigentlich auch gewundert.
Kipp bloß kein Benzin in den Ölkreislauf den Benzin hat keine Schmierwirkung. Ich täte das alte Öl rausholen evtl. wenig mit dem Fön dei Ölwanne erwärmen wenns Öl Sirup ist. Dann 15 w 40 rein und nach eineigen Km Sytemreiniger mit rein das müßte klappen. Das Problem ist sicher vielmehr ein fester Motor als das Motoröl. Selbst wenn er wieder gangbar ist weißt du nicht ob dabei ein Kolbenring gebrochen ist oder eine Rostkante bleibt die die Zylinderwände komplett zerkratzt und und und. Aber zerlegen könnt ihr den Motor ja immer noch.
Steven
Ich würde gern mal wissen ob noch andere Saarländer nach Braunschweig zum Minitreffen fahren? Ich hab außer uns noch nie ein saarländisches Kennzeichen dort erblickt und würde mich ja freuen wenn sich das einmal ändert.
Steven
Wenn der Mini vom Kofferaum her nach faulen Eiern oder Urin riecht kocht deine Batterie d.h. Lima defekt Ladespannung zu hoch. Ich hab mal einen gehabt der lud 23V. Wenns ganz schlimm ist viel Spaß beim Kofferaum reinigen.
Steven
Hast recht mit dem Schlauch! Alte Wuchtgeräte lassen sich teilweise so einstellen das nur in der Mitte geklebt wird. Dann geht es ansonsten hilft nur Matchen. Oder der Reifen ist sch.... .
Steven
Ich habe damals die ECU getauscht danach war der Fehler weg.
Steven
Das Radio hat einen sog. Memorystrom d.h. es ist an Dauerplus Kabel angeschlossen. Bei dem Telefon kann dies ähnlich sein. Ich hatte selbiges Problem ebenfalls beim SPI mit WFS. Mein Fehler war damals das er bei ausgeschalteter Zündung Spannung an der Zündspule anliegen hatte.
Steven
Das Verdeck hat zwischen der Heckscheibe und den Seitenscheiben jeweils links und rechts einen Reißverschluß.
Steven
Sommerreifen Fulda Diadem Dirigo.
Steven