Wenn ihr nix dagegen habt würde ich bei jedem von den aktiven im Winter an irgendeinem WE gerne mal vorbeikommen?
Steven
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich bei jedem von den aktiven im Winter an irgendeinem WE gerne mal vorbeikommen?
Steven
Ich habe viel von ebay gebraucht geholt teilweise saubillig Zoll liegt hierzulande nicht so im Trend. Schau halt nach den gängigen Marken; Hazet, Gedore, Stahlwille, Facom, Snap On, Blue Point, Ko-Ken. Ohne Bild kostet noch weniger so habe ich mal nen nagelneuen Snap on Ratschensatz 3/8" für knappe 100€ geschossen.
Steven
Dann biste ja jetzt dem sein konkret bester Freund.
Das mit dem Garten kenne ich Jetzt muß ich nur noch zum Alttmetallreste sondeln bei dir erscheinen bevor du deinen Garten neu machst.
Steven
Die Schweller sehen auch aus wie drittes Maß ohne Ablauflöcher. Wenn de Lust zum bauen hast kannste meinen haben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252050797
Steven
Bin ja mal gespannt wie viele dort mit ihren Minis erscheinen.
Steven
Ich kannte jemanden der es alle 50000km in seinen 1300er Vergaser Motor eingefüllt hat. Der Besitzer des Minis hat den Wagen immer anständig warmgefahren und ist dann sportlich gefahren. Nach 230000km wollte er gerne mehr Leistung worauf hinn wir den Motor zerlegten. Es war an keinem Teil ein merklicher Verschleiß zu erkennen! Damals habe ich es in den Golf III gefüllt und es machte sich sofort bemerkbar.
In meinem SPI habe ich seit kurzem einen gebrauchten Motor drinn vom Austin 1300 GT Laufleistung unbekannt. Vor dem Einbau zerlegt gereinigt vermessen und zusammengebaut. Nach dem Einfahren habe ich Interflon fin 25 eingefüllt. Der Effekt war der gleiche wie damals am Golf. Da wir bei uns im Betrieb viel Interflon Produkte mit vollster Zufriedenheit benutzen bin ich jetzt mal gespannt wie sich dieses Mittel im Dauerbetrieb verhält. Der Vetreter meinte es sollte nach jedem Ölwechsel erneut eingefüllt werden und stellt keine Beschichtung dar. Ebenso handelt es sich wohl um kleinere Teflonpartikel als das original gelieferte Du Pont Material. Dazu brachte er beide Materialien zum Vergleich mit.
Steven
Aufruf: Wer kommt mit nach Räbke? Bitte entsprechend einfügen:
siggimini
Hot
Ich fahr nur hinn und bleib dann noch im Osten um die ganzen Miniteile und Simsonteile aufzunehmen die ich verkaufen will. Der Leidinger schafft es nicht seine Karre zu tüven ansonsten keine Ahnung. Schade das du nicht kannst Bernd. Diddi schick mal bitte noch mal deine Nummer per PM falls du meine letzte PM nicht erhalten hast.
Steven
irgenebbes fehlt doch hier oder sehe ich weiger als ihr?
Hallo,
zu Weinachten gab`s einen Satz Proxxon Drehmomentschlüssel daher kann mein bisher genutzter Gedore Rahsol Torcofix 20-200Nm weg. Neupreis war 145€ ca. 6 Jahre alt und funktioniert. Ratschenfunktion Vierkant für rechts links Betrieb umsteckbar. Preisvorstellung 55€ inkl. Versand in D
Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr( aber nicht mit dem Mini)!
Steven
Ein Arbeitskollege will einen Alpenkreutzer Faltcaravan verschenken. Papiere liegen im Altpapier und es müssen Sachen an dem gerät gemacht werden. Er soll rollfähig sein und die Beleuchtung geht wohl auch. Stehen tut er in Saarbrücken. Bei Interesse schickt mir ne pm und ich schick euch die Nummer von dem Arbeitskollegen.
Steven
Die kannste als Satz für einen Kolben bei Minispeed bestellen.
Steven
So es ist endlich geschafft und der 1300er GT Motor läuft im SPI.
Angemeldet ist er auch wieder wenn auch nur noch diesen Monat nutzbar.
Steven
Hi,
hat noch jemand ne Spange für nen 45D Verteiler die die Verteilerkappe am Verteiler hält rummliegen? Andreas L hatte mir angeboten eine von seinem 1100er auszubauen der hat aber leider nen Franzosenmuch Verteiler.
Steven
Leo hab dich leider schon wieder vergessen aber ich bekomme den Mini demnächst.
Hab wieder zwei mir unbekannte Minis entdeckt. In Rammelfangen steht ein mattschwarzer und in Völklingen ist mir heute ein gelber Moke mit Dach entgegen gekommen.
Steven
Torsten meiner hallo:)
Ich persönlich habe auf der VA auch nur gute Erfahrung mit Timken Kegelrollenlager gemacht. Rein logisch gesehen ist das Kegelrollenlager das stabiler wobei das Kugellager einen geringeren Rollwiederstand bedeutet.
Steven
Ne Bekannte von mir hat noch 4. muß mal nachfragen ob sie die noch hat.
Steven
Funktioniert super aber wie bereits geschrieben mußt du einen Druckregler(Gibt`s z.B. bei Mini Mania) einbauen und den Kraftstoffdruck messen bzw.einstellen.
Steven
Zur Auslassseite hinn.
Steven