Ah Guntram hast du deine Logindaten wieder gefunden:D? Den Auspuff gibts in Lebach bei Bastuck der war schon eingetragen und den gibt`s in etlichen Varianten.
Steven
Ah Guntram hast du deine Logindaten wieder gefunden:D? Den Auspuff gibts in Lebach bei Bastuck der war schon eingetragen und den gibt`s in etlichen Varianten.
Steven
Da wohnen doch genug Minifahrer. Fahr doch mal bei JDM oder beim Miniclub Oldenburg vorbei da triffste jede Menge nette Minifahrer.
Steven
Jeder Mini ist machbar kommt halt darauf an wie man zu seinem Auto steht. Ich habe nen neuen Minifahrer aus Saarwellingen kennengelernt Guntram Sander. Mal sehen ob er sich hier noch anmeldet.
Steven
Frag doch mal beim Sweet Mini Club Luxemburg nach?
Siggi
nix gut sprechen döitsch aber schriben beßer.
Das Teil sieht aus wie ein tausender heißt original ohne Kat. Austattung ist teilweise nicht original Unterboden würde ich genauer untersuchen als den Rest. Ich habe leider in naher Zukunft keine Zeit. Aber frag doch mal Blech Bernd oder Hot.
Steven
Stör Martin?
Der Link funktioniert nicht!
Wie wäre es im Mai 2012 mit einer Mini IG Saar Ausfahrt? Ich frage deshalb so früh um uns allen eine gute Planung zu ermöglichen. Bis dahin.
Steven
Na denn mal willkommen bei den Saar Minis und Augen auf beim Minikauf!
Steven
Moin,
ich suche jemanden der seinen Bastuck mit seitlichem Ausgang gegen einen mit Doppelrohr mittig tauschen würde.
Steven
Hat dein Mini ein Italienisches Kennzeichen?
Hätte ich ne ZKD für`n Spi könnte ich wieder fahrenWenn Frauen Miniteilebestellungen aufnehmen gibt`s auch SPi`s Bj.96 mit tausend ccm
Ich könnt kotzen!
Steven
ich habe noch nen 1000er Inno Motor mit Gußriemenscheibe.
Ich stimme Leo zu. Bei WKW gibt`s die Mini IG Saar aber da ist weniger los als hier.
SeaGull den Bypassschlauch mach wie Leo gesagt hat die anderen Schläuche hatte ich noch nie defekt die werden nicht so arg belastet wie der Bypassschlauch und für deinen Tausender reicht übrigens 15W40 das du alle 5000km wechselst.
Steven
Die meißten Tüvler reagieren allergisch auf Kommentare wie selber einschlagen
die wollen sich damit extra was verdienen.
Aber das mit dem Ring zur zeit bremse ich nur hinten Rechts Dank Steven !!!
kannst dich im Herbst/Winter beim Schutt schippen und wegkarren revanchieren:thumpsup:
Steven
Tja du hast doch aber noch mehr gesehen oder:D
Die Hinterachsrahmenzusatzbelüftung
Wenn´s klappt kann ich dir beim entlüften helfen dann legst du dich aber innen Dreck. Yvonne will in dem komischen Eiswagen beim Sportplatz Eis essen gehen.
Steven
Nachfüllen 15w40 und beobachten und dann schaffste dir mal bissel Werkzeug an.
Steven
Wer die zwei atemberaubenden Bilder vom Luxenburger Treffen die fast gleich sind haben möchte schicke mir seine Email Adresse per PN. Mit dem Pälzer in unserer Mitte. Immerhin waren wir die stärkste Fraktion in Shouweiler.
Steven
Hat denn jetzt einer die Genaue Adresse? Wo ich mal da war fand das ganze auf dem Sportplatz statt aber bei der Adresse finde ich auf google earth keinen Sportplatz.
Steven