Beiträge von BLackdragon

    So meinen kleinen kann man Sofort für 650€ Kaufen wollte ich nur mal sagen!!!:D:D 1000€ ist der nicht wert!!!:cool::cool: Außerdem muss ich den schnell wech haben!!! Brauche die Kohle für nen neuen Wagen komm sonst nicht zur Arbeit!!!!:(:(

    also mahlzeit erstmal...
    ich habe neben einem kompletten mini mit 13 melbernfelgen (Reifen vorne neu und hinten noch 3mm profiel) und mitelltacho, 1000ermotor noch


    1x Satz Alu Riffelblech Fußmatten(Keine Atrappe echt Blech) passgenau für Mini Forne und Hinten 30€ + Versand


    1x abgepolsterte vordersitze 30€


    1x Dreiertacho mt dunkelrotem hintergrrund 35€


    Jenach dem ob der Mini wie ich hoffe komplett für 1100VB weggeht habe ich dann halt noch nen ganzen mini in teilen mit mitteltacho von smiths melbernfelgen 13 zoll stoßstangen, sitze, 2x 1000er motor einmal mit getriebe und und und ihr wisst ja was alles in so nem mini drin ist!!!Aber hoffe halt der mini geht komplett weg da ich eigendlich nicht die zeit habe zu schlacheten!!!


    Einfach bei mir melden


    Gruß Kevin

    also habe mir den preis noch mal durch den kopf gehen lassen ich würde ihn auch nicht für 1600€ kaufen also jetzt neues angebot!!!


    1100€ VB schlagt mir nen Preis vor könnt auch schreiben ich bin doch abends immer mal online!!!


    Gruß Kevin

    Baujahr:86


    Modell / Sondermodell:The Chealsy


    Laufleistung km:tacho ste4ht 49550


    TÜV / AU:2\09 2\10


    Motor / PS:1000er/ 42 PS


    Farbe:Rot


    Beschreibung:Eigendlich ist mein kleiner ok hatte letze Woche nen kleinen Flug ins Feld habe aber durch die Arbeit leider keine Zeit ihn wieder aufzubereiten!!!:(:(:( Es ist nicht viel passiert aber wie gesagt keine zeit!!! Mein kleiner hat einen Smith Mitteltacho und der normale dreiertache kann dazugegeben werden!!! Kupplungsflüssigkeit weude vor kurzem neu gemacht und auch ein Ölwechsel vorne sind 2 neue Reifen auf den Melbernfelgen!!! Contisportkontakt 175/50 R13 sind auch eingetragen!!!! Innenraum : Sitze grau mit roter aufschrift The Chealsy seiten fahrer beifahrer rot und hinten grau!!! Teppich ist wie auch der Himmel keiner drin!!! Lichtschalter sind selber vom vorbesitzer gemacht worden und der wagen wirtd mit einem starterknopf gestartet!!!Motor läuft schön!!!!


    Mängel / Rost:Durch den Unfall ist der Kotflügel Beifahrerseite am Scheinwerfer defekt muss neu oder gezogen werden!!! Die Tür beifahrerseite hat einen tiefen Kratzer und eine Beule!!! Und zu guter letzt ist die Verbreiterung Beifahrerseite hinten um 10 cm kleiner da abgebrochen!!! Technik sollte mal vom Blinker und vonWarnblinker überprüft werden!!!Dreiecksbleche sind kleinere durchrostungen und an der stoßsstange hinten ist auch ein rostloch von unten sieght der kleine abertop aus!!! Leider zieht der Wagen immer ein wenig nach links woran das liegt keine ahnung


    Standort PLZ:47877 Willich Schiefbahn in der nähe von Krefeld


    Preisvorstellung:1600€ VB


    Kontaktinfos:auf die nr kann ab 16 uhr angerufen werden 015223208658 auf diese bis 16 uhr 01637291007


    Bilder:meine cam ist leider defekt°!!! kann aber gerne besichtigt werden!!!!


    Am besten ist es wenn ihr euch telephonisch bei mir meldet da ich nicht oft im moment am pc bin!!! Hoffe mein kleiner kommt schnell und in gute hände!!!
    Gruß Kevin