Jaja
ADAC hat die kabel direkt alle gemacht!!!;)
Aber endlich kanne ich wieder fahern juhu :D:D:D
Beiträge von BLackdragon
-
-
Ja der ADAC war da und hat mal anachgeschaut... Ähhm, ja nen kabel von der Zündspule war abgerissen hat er auch nicht sofort gesehen da es ziemlich unauffällig war!!! Aber danke an alle... Danke auch an alle die mir ihre hilfe angeboten haben
Gruß Kevin:D
-
Also gleich kommt der ADAC (habe ihn endlich mal erreicht), der schaut sich das an und im Notfall schleppt er mir den nach hause:) immerhin habe ich ihn dann zuhause und kann mir den kleinen (hoffentlich mit hilfe) morgen ansehen und vlt reparieren...
Von der Liste hatte ich noch nichts gehört... sry... aber ist für das nächste mal gut zu wissen!!!!
Gebe morgen mal bescheid wies gelaufen ist
Gruß Kevin
-
Habe gerade mit minispeed telefoniert und da wurde mir gesagt das hört sich nach ner vergasereinstellung an!!! Gut Kerzen müssen nicht unbedingt getaucht werden aber welche sind den trotzdem empfehlentswert???
-
Ja gut werde das mal testen aber welche kerzen soll ich am besten nehemn mache direkt neue rin!!!
-
D.h. da mal eben was machen und nach hause fahren geht eher nicht besser abschleppen und zuhause machen oder minispeed!!??
-
Also ich habe letzte woche die verteilerkappe gemacht und die war i.O. und kerzen muss ich mal schauen vlt sind die defekt!!! Das mache ich auf jedenfall mal welche Zündkerzen sind denn empfehlenswert???
Was mache ich den wenn der abgesoffen ist nen kumpel meinte beim starten bremsenreiniger reinsprühen... leidet der motor da nicht???
-
da der motor kurz nach dem tanken ausging , bist du sicher daß du nicht aus versehen diesel getankt hast ?
Ich habe ja gar nicht getankt habe ja nur zigaretten geholt!!!
Das ist ja das komische also da er nach benzin beim anschoben gerochen hat und die zündkerzen feucht waren kann es sein das er abgesoffen ist oder?? aber wärend der fahrt?? ich weiss nicht weiter!!!!! Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!1 -
Moin alle zusammen,
so erstmal zum hergang... Am SOnntag kamm ich von meiner Freundinn zu meinen Großeltern da ich noch etwas Zeit hatte bin ich noch mal eben zur tanke gefahren... dann startete ich den motor fuhr los und nach 1km ging der motor einfach auch und auch nicht mehr an kontaktspray hat nicht geholfen anschieben auch nicht... jetzt war ich gestern nochmal bei meinem kleinen und habe die Zündkerzen rausgedreht, resultat... Feucht und verölt... habe sie saubergemacht und wieder versucht zu starten aber mein kleiner machte keine anstallten anzuspringen gurgelte aber!!!
Ich muss ihn so schnell wie möglich da wegfahren kann mir jemand sagen was da los ist??? Habe jetzt endlich auch meinen Luftfilterkasten bekommen, kann das daran liegen das ich den nicht drauf hatte???
Nun zur wichtigsten frage wie bekomme ich meinen kleinen wieder an damit ich fahren kann???
Bitte um schnelle hilfe den ich bin auf meinen kleinen angewiesen
Danke schon mal Gruß Kevin
-
Hab gestern noch ein schwarzer ausgebaut. Hat aber ein par kleine locher im naehe von der lampe (wegen kaefig)...
HI was möchtest du denn für den himmel haben ???
Brauche einfach nur nen Himmel habe nämlich gar keinen drin und fange an meinen innenraum zu machen wird wahrscheinlich überzogen der Himmel!!!
Gruß Kevin
PS kannst per PN antworten!!! -
SO also ich muss wohl wieder ein kleinwenig von der matte wegnehmen wenn ich auf der autobahn fahre und ca 5 min vollgas wird der motor viel zu warm und beschleunigt auch nicht mehr sonder wird langsamer aber das ist gut dadurch habe ich das gemerkt und konnte rechtzeitig anhalten und etwas abkühlen lassen!!!
-
Hi leute,
ich suche einen himmel für meinen kleinen hat jemand zufällig einen zu viel oder weiss jemand wo man sowas her bekommt bzw. wie man sowas selber machen kann?????:D
Gruß Kevin -
Wann haben die Strolche den nächsten Stammtisch würde gerne mal vorbeischauen und mich unterhalten!!!
Würde gerne mal unter gleichgesinnten sein!!!!Gruß Kevin
-
joa da muss ich mal wohl noch nen bisschen üben aber ne tolle idee:D
-
mal ganz doof gefragt will nichts in frage stellen oder so, aber hast du den keilriemen auch nicht zulose bzw. zu stram eingestellt( sollte immer so ca 3-4mm noch zu bewegen sein) könnte das eventuell sein lege mich da jetzt nicht fest hatte aber nen kumpel der das auch so hatte... ventiele schließe ich persönlich mal aus da das mehr ein klacker bzw. schlagendes geräuch wäre
Versuchs einfach mal bzw. schau mal nach
Gruß Kevin
-
Mahlzeit soweit....
Also mal ein kleiner Tipp beim vergaser mk2 wenn man die matte zuschneidet dann lasset ein cm an jeder seite überstehen... dann kann man links und rechts zwischen dem blech was von innen am grill ist einklemmen das heisst man brauch noch nicht mal die karabiener das ist totall einfach und man kann es so einfacher wieder ausbauen!!!
Gruß Kevin
-
-
ALso habe Interesse an dem Luftfiltergehäuse ( welcher FIlter ist drin) Und an den Instrumenten was willst du dafür haben
Antwort gerne Per PnGruß Kevin
-
Interessiere mich für das Luftfiltergehäuse gibts da Pics von und was willst du dafür haben und was fürn Filter ist drin
Und dann wollte ich noch wissen was du für die Instrumente haben willst ANtwort gerne per PNGruß´Kevin
-