SO Alles entlüftet und neuFLüssigkeit drin alles funtz wie es funtzen soll:D:D:D
Kann normal fahren juhu.... Danke an alle für die Tipps
Gruß KEvin
SO Alles entlüftet und neuFLüssigkeit drin alles funtz wie es funtzen soll:D:D:D
Kann normal fahren juhu.... Danke an alle für die Tipps
Gruß KEvin
Moin den mit nem rotem Mini kann ich dir dienen aber nicht mit getönten scheiben!!!
Aber will das auch machen.. Problem nur bin mal mit dem Wagen von nem Kumpel gefahren stark getönt habe abends nichts mehr gesehen!!!
Also wenn tönen nur leicht... d.h. so tönen das du noch keine abe brauchst weil ab abe bereich ists ätzend!!!
danke danke danke danke!!!!!
jo nochmal ne frage wieviel ml oder liter kommen den da wieder rein????
ok werd ich machen danke an alle werde dann berichten ob die kupplung wieder funtz!!!!!!;)
mhhhhhhhh klingt irgendwie logisch hätte ich doch selber auch drauf kommen können :D:D:D Aber DOT ist egal?
gut werde das dann morgen mal endlich machen... frage muss da ne bestimmte bremsflüssigkeit rein...(DOT.NR???) also dann noch wo finde ich den nehmerzylinder genau bzw. wie sieht der aus
und bremsflüssigkeit richtig oder nicht???
Hi leute will jetzt endlich mal die ganze Leitung entlüften von der Kupplung und neue FLüssigkeit rein machen!!! 1. Wo ist das entlüftungsventil bei der kupplung und 2. was für eine flüssigkeit muss da rein... Bremsflüssigkeit?!?!?!?
Also bin am Freitag nach Mülheim an der Ruhr gefahren und das ohne probleme... Habe wie schon gesagt das flexrohr für zusätzliche kalte luft rausgenommen und die beifahrerseite vom luffi abgeklebt... Scheint also auszureichen aber ich denke ich werde mir doch ein luffi gehäuse holen auch wegen nässe.... ist glaube ich besser!!!
Danke für eure tipps Gruß Kevin
@ Dude... ja genau so sieht der aus und dan halt von oben und unten gehalten
@ Andreas... Vielen dank werde deinen tipp beherziegen!!! Wo bekommt man günstig die luftfiltergehäuse variante 2 gefällt mir am besten!!!
Gruß Kevin
Heizung tuts :D:D:D
Niewieder frieren jippi.... Danke für die tipps leute!!!!!!
Es war das ventil das war dicht
Naja bin mal gespannt was noch so auf mich zukommt... DEn Rost bin ich schon am beseitigen;)
Gruß Kevin
Im Prinzip das bild was eben hochgeladen wurde nur ohne den kasten um den luffi d.h. haube auf da siehst du direkt das papier vom luffi das maeinte ich mit offen
kein kasten nichts du kannst so auf den filter schauen
ich mache das gleich einfach schon mal dann kann ich mir ein wennig sichherer sein das ich gleich nicht mit diker jacke wieder im auto sitzen muss wenn es dennoch nicht funtz meld ich mich einfach nochmal danke an alle!!!!
ok dann werde ich das ding mal saubermachen wenn die heizung nicht lüft
Juhu nie wieder eiszapfen am bart wärend der fahrt:D:D:D
ALso habe nachgesehen steht aber nichts drauf orangene gummilippe und filter gelb und alles offen!!!