KA da steht nichts drauf das ist son gelber mom gehe nochmal schauen
Beiträge von BLackdragon
-
-
super dann probiere ich das gleich aus wenn ich fahre... für den fall wo sitzt das heizungsventiel???
-
KA wurde mir so gesagt!!!
Ka schaffe das mit dem BIld nicht ist aber nen 1000er Bj. 89 -
ALso Heizung ist ja schön und gut funktionieren muss sie nur fahre im mom immer rum und habe mal eben -1-2 grad bei mir im innenraum
ganz doofe sache... Ich weiss ja noch nichtmal genau wie ich die Heizung einschalte
hilffe wie mache ich die an und wenn die nicht geht woran kann das liegen!????
-
MAhlzeit...
Ich fahre nichts ahnend richtung Mühlheim zu meiner FReundinn, aufeinmal fängt mein mini unruhig an zu laufen und ist am ruckeln, drehzahl ging runter und wenn ich gas gegeben habe bremste er ein wenig ab... dann bin ich auf den standstreifen gefahren und habe 10 min gewartet und konnte dann weitere 5 km fahren das ganze ging 5-6 mal so bis ich an einer tanke ankam...Habe dann zündkerzen sauber gemacht... mini wollte nicht... dann verteilerkappe mit kontaktspray eingesprüht... mini wollte nicht
... zum glück habe ich dann jemanden getroffen der sich etwas besser mit minis auskannte ende vom lied war das die vergasernadel vereist war...
Habe nun auf raht von diesem mann jetzt die hälfte der beifahrerseite vom luftfilter abgeklebt und das zusätzliche rohr für kühle luftzufur direkt an den luffi erstmal entfernt!!!#
Kann ich jetzt ohne bedenken morgen nach Mühlheim zu meiner FReundinn fahren ohne angst zu haben stehen zu bleiben???
Gruß KEvin
-
Ich habe gerade mal nachgesehen also nen Behälter an der Kupplung gibt es bei mir nicht!!!
Was nun -
Wie ja schon im anderen therd geschreiben trennt meine kupplung nicht!!!
Jetzt wurde mir gesagt das kann die Ausrückmechanik sein!!! (Was ist das und wo sitzt diebzw. wie mache ich das wieder in Ordnung!??!??!
Ich meine mit Motoren kenne ich mich ja aus aber Ausrückmechanik? Will soviel wie nur möglich an meinem Mini selber machen um 1. zu sparen da ich nicht sooo viel Geld habe und 2. den Mini selber kennenlerne!!!
Und noch eine Frage hätte ich wie muss ich den M8ini umbauen um eine gelbe oder grüne Umweltplakette zu bekommen? Und wo bekommt man das umbaukit??
Gruß Kevin
-
Mahlzeit, habe mich hier gestern angemeldet!!!
Ich heiße Kevin und komme aus Willich (nähe Krefeld)
Joar mein größtes Hobby ist MINI habe aber selber erst seid einer Woche nen Mini!!!
Jetzt habe ich direkt auch ne Frage undzwar: Wenn ich die Kupplung trete trennt die kupplung nicht am anfang hat sie mal und dann wieder nicht getrennt, jetzt trennt sie gar nicht mehr!! In einer Bosch werkstatt meinten die irgendwas mit Kupplungsgeberzylinder, stimmt das oder ist die Kupplung nur am Ende???!!!???
Hoffe mir kann da jemand helfen am besten per pn da das hier glaub ich nicht reingehört!!!:-)Naja danke jetzt schon mal
Gruß Kevin