Beiträge von andi01

    ich hatte auch schon mal das problem,bei mir war rechts ein anderer reifen drauf als links.gucke da mal genau nach,wenn alles ok ist wechsel die mal von vorne nach hinten.(wenn du ne unwucht im reifen hast, hast du so bei 100kmh ein zittern im lenkrad).

    du must bei dem anfangen der am weitesten vom bremskraftverstarker entfernt ist und dich dann in richtung bremskr.vorarbeiten z.B. bremskr. vorne links (von hinten gesehen) must du hinten rechts anfangen dann H.L V.R V.L

    ja genau habe deutsch 5 hatte nie bock drauf,aber eine aubildung als kfz. mech. geschaft und ich glaube das ist wichtiger oder(fürs bett hab ich noch nie ein buch gebraucht) sorry aber ist so.so zum thema ja gönne meinem mini 0,5 cm federweg die radkästen habe ich so ca.5cm reusgeflext der tüv hat das gesehen und für gut befunden

    das kann sein ja danke aber ich kann doch bestimmt die innenrabkästen verstärken oder da geht ja auch ne menge druck drauf durch die dämpfer habe den grade durch den tüv habe jetzt 2 jahre ruhe das lohnt sich also zu schweizen kann ich ja in 2 jahren wieder ab machen oder bitte bitte wo darf ich mir die augen verblitzen

    jup genau ups vergib mir aber man´n kann ja den rest weg machen und das ganze mit einem rohr verstärken das geht aber wehe da kommt dann jemend ans blech dann hast du ne beule von innin nach ausen und ich glaube das geht schneller als man denkt ist ja dann kein schutz mehr da ne ja genau

    also ich sehe da kein problem bau die dinger einfach ein und hab spaß wenn polizei was sagt sagst du ups das wuste ich nicht davon mal ab ich denke kein tüv beamter weiß das wie soll so ein scheiß(sorry ich mag die nicht)polizist das dann wissen die wissen ja noch nicht mal das der mini keine federn sondern gummis hat so jetzt geht es mir besser ich mag die einfach nicht. ich sehe das so wenn ich deren gehalt mit meinen steuern bezahlen muß sollten die auch freundlich zu mir sein ne ja genau

    würde ich nicht machen und stabilität bringen die bestimmt wenn du die doch weg machst dann schwei8 dir wenigstens ne verstärkung rein die karosse beim mini ich eh weich

    jup ja genau mach aber nur die fahrerseite elek.ist sonst zu teuer und deine frau kann dich nicht schlagen wenn du ner anderen hinterher guckst must den nur stram genug machen

    drinnen ja eigetragen nein aber die müssen auch nur eingetragen werden wenn du deine normalen gurte raus machst ist der stand von vor 2 jahren wie das jetzt ist kein plan wunde aber schon oft angehalten hat keiner nachgefragt die fragen mich nur ob der auspuff kaput ist hi eigenbau läst grüssen

    schon mal die motor lagerung nachgeguckt am besten handbremse ziehen und am motor rütteln sonst ist da noch die lenkung(ist da in der nahe)wenn du den teppich weg tust sind im jeden fußraum 2 muttern aber das ist es bestimmt nich tippe mal auf die motorhalterung

    alo habe da mal ne frage da ich jetzt das ende des tieferlegens ereicht habe will ich jetzt mal anfangen meine karosserie zu verstärken habe meine radkästen fast 5 cm erhöht die federwegbegrenzer bis auf 0,5 cm gekürzt noch mehr geht nicht habe spax und die stoßdämpferaufnahmen um ca. 10 cm erhöht und das spielt eigentlich super miteinander habe da nur noch das problem das ich nach unten kein federweg mehr habe muß also umbedingt verstärken sonst habe ich nach einem halben jahr alles kapput und will doch noch was spaß haben so jetzt die frage wo schweiße ich mir sinnvoll verstrebungen hin

    jup da haste mal recht aber erst nächsten monat habe da jetzt so viel geld rein gesteckt ...tüv.... und so muste den für den scheiß tüv noch als 2 sitzer eintragen lassen...und das kostet.... hab ja keine rücksitzbank mehr da haben sich jetzt 2 30`subwofer breit gemacht habe dann noch 4 neue reifen gekauft usw das auto macht mich kapput so viel geld und immer geht was neues kapput das ist so gemein aber mal danke ist schön nicht aleine zu sein

    oh gut dann spar ich mal drauf bin jetzt aber schon fast 300 km damit unterwegs ohne probleme nur mein anlasser hat ein wenig gelitten diese blöden stücke haben sich zwichen anlasser und schwungsch. gelegt noch ne frage kann ich den deckel von der kupplung so aufmachen und die restlichen stücke raushollen oder ist das so viel arbeit

    habe seit ein paar tagen geräuche beim anlassen.nach ausbau des anlassers,kammen mir ganz kleile stückchen metall entgegen.Zusammen gesetzt war das mal ne feder,jetzt die frage vom anlasser sind die nicht so wie das aussieht ist das ne feder von der kupplung wie lange hält das jetzt noch habe beim fahren keinen unterschieht gemerkt.bin kfz mech.weiss also wofür die federn sind weiss aber nicht wie lange das gut geht wenn eine fehlt. wer fehler findet kann sie behalten

    das werde ich mal ausprobieren aber noch was was mache ich mit dem kabel der aus dem verteiler kommt ich glaube der geht zum kondensator am unterbrecher kontakt soll ich den einfach tot machen weiß welches kabel ich nehmen muß habe mir einen richtigen sicherungs kasten gebaut das alte teil wird ja immer nass und fängt an zu (oxidieren?! oder wie dieses blöde wort auch immer geschrieben wird)aber danke bin da jetzt schon was weiter bau die noch mal ein wenn es etwas trokener ich

    habe die komplette zündanlage gewechselt mit zündkabel verteiler und so also mit dem wiederstand hört sich gut an aber woher soll ich den strom nehmen kann ich am sicherungskasten gehen habe schon ein wenig ahnung bin kfz mechaniker aber elektrik ist so ne sache ach und das mit dem verteiler drehen ist gemein dem motor gegenüber verstelle ja dann die zündung auf früh oder spät und zu früh ist der tot meines motors habe dann löcher im kolben oder andere sachen halte da doch lieber die angaben des herstellers ein will den motor noch ein wenig fahren :)