Beiträge von th1984

    Hallo Liebe MiniFanGemeinde!


    Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich nun schon stolzer Besitzer eines kleinen Minis und bin auch echt sehr zufrieden. Super cooler Mini... nur ein kleines stört hin und wieder schon. Bei vielen Autos gibt es die Funktion wenn ich den Blinker nur einmal kurz betätige, das er 3x blinkt oder halt 4x, wie auch immer. Das ist ja bei Mini erstmal generell nicht der Fall. Gäbe es sowas zu erwerben, und wenn ja wie heißt sowas?


    Da ich jedoch elektronisch auch nicht so ganz unbegabt bin, würde ich mich auch drübertrauen einen Lötkolben samt Transistor und Kondensator in die Hand zu nehmen und einzubauen. Hat denn hier schon jmd Erfahrung, bzw. gibt es vielleicht irgendwo sogar Schaltpläne vom Blinker im speziellen?


    Würde mich über ein paar Posts freuen!
    Viele Grüße


    Thomas