Irgend einen Haken musste das ja haben.
... ich würde prinzipiell nie ein Auto von Holländern kaufen! :D:thumpsup:
Irgend einen Haken musste das ja haben.
... ich würde prinzipiell nie ein Auto von Holländern kaufen! :D:thumpsup:
Hi Raphael.
wenn es kein neumodischer Maniflow oder Sonstiges aus englischer Kwalidädsbrodugsion ist :D. könnte es ein ANSA sein.
BONINI kenne ich nur mit abgeschrägten Endrohren.
Egal, für ANSA und BONI M. ham wa Unterlagen
Musst dann ggfs mittels Typennummernblechle den Auspuff passend machen
Gudn Abnd,
wurde heute wegen Revo Gutachten per Email angeschrieben - bitte nochmals melden ...
Wieso, haarst Du auch den Kofferraum voll ?:D:D:D
.... nope, meistens ist das Flusensieb im Whirlpool so schnell voll .... :thumpsup:
Hallo Ralle,
ich lasse von meinem Hund die Haare immer in einem Kosmetiksalon entfernen. So sieht mein Hund noch einigermaßen gut aus. Hier kannst du hingegen falls du aus Hannover kommst: Waxing Hannover
... kriegen die auch meine Bikinizone in den Griff? :D:thumpsup:
Bevor ich gebrauchte Reifen kaufe, fahre ich lieber Nankang...!
... sach mal nix gegen die Chingchangchongdinger, ohne die würde so mancher Klassiker nicht mehr fahren .... :thumpsup:
Dann ist das Knie aber immer noch krumm...
Scheixx was drauf, ich setz mich auf die Rückbank...:D
... ganz ehrlich, ich finde es hinten immer gemütlicher ... :D
Die passende musikalische Untermalung: [YOUTUBE]
Und wie passe ich und der Mini zusammen...?
Moin,
wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch!
Mal gut das ich nicht mehr alt werden kann, höchstens uralt...:D
Dir dann ne gute Nacht, jupp, hab Nachtdienst... Nüsschen sammeln...;)
.. Du brauchst ' nen Fahrzeuch mit aufrechter Sitzhaltung ... :D:thumpsup:
So ein Mist, jetzt ist hier auch noch das Kabelfernseh ausgefallen...
... Klemme 15 fehlt? ... :D:thumpsup:
Alles anzeigenBaujahr: 12/95
Modell / Sondermodell: Silverbullet
Laufleistung km:110tkm
TÜV / AU:04/14
Motor / PS:1,3 SPI, 63 PS
Farbe:Silver
Beschreibung:sehr liebevoll gepflegter Mini, der in den letzten Jahren wenn überhaupt zum Schönwetter-Auto wurde. Leider muss ich mich von ihm trennen ..., obwohl er m.E. Top ist, sowohl optisch als auch mechanisch.
Mängel / Rost:im Grunde keine(r)
Standort PLZ:80469
Preisvorstellung:7500
Kontaktinfos:am besten per Mail
Bilder:
Mahlzeit und willkommen im Forum!
Details zu dieser Aussage beeinflußen ggfs. die Kauflaune ;):
Zitat.... nur ganz wenige Stellen zeigen Ansätze von kleinen Rostblasen (Fotos gerne per mail zuschickbar)...
Alles anzeigenHallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kopie der ABE für einen Bastuck ROMI/S-63S-S Endtopf mit der EG-Typengenemigung e1 038818.
Eine Kopie/Scan würde mir reichen, da er ja Eintragungsfrei ist.Trotzdem möchte ich das ganze gerne schriftlich haben.
Leider kann mir der TÜV nicht weiterhelfen, da diese Typengenemigungen nicht hinterlegt sind. Und Bastuck fordert glatt 20,90 € dafür!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus sagt
Holgi
Hallo Holgi,
willkommen im Forum!
Hinweis an Daniel: Es ist das blaue Gutachten ..
.. Ab zum Anwalt und da das Teil wohl schon anderweitig veräußert wurde, haben wir 75€ Zeitwert erhalten. ..
... yo, und abzüglich aufgewendeter Nerven und Zeit ein Riesengewinn ...
Für mich hake ich so etwas unter Lebenserfahrung ab und gut ist ...
Gudn Abend,
erstens:
Hohlraumkonservierung mit Mike Sander´s
Unterboden + Hilfsrahmen mit Wachs oder ebenfalls MS
zwotens:
Lack mit ultra viel Wachs versiegeln
drittens:
Vergiss die Mär mit der "trockenen" Garage, so wat gibt es auf´m Land in der Strohscheune. Für alle anderen hängt mal ein Hygrometer in die Garage :D... Wir reden hier zwar von der "relativen" Luftfeuchtigkeit, aber die ist gerne mal deutlich dauerhaft über 90% im Winter und auch im Sommer nach Regenfällen, und je nach Lüftung hält sich das subtropische Klima auch gerne mal länger
viertetens:
Für den Innenraum Easy Dry oder ähnliches. Davon mehrere Packs in den Innenraum plus ein Hygrometer
fümftems:
Wenn der Wagen Schlagregen ausgesetzt ist, ist es völlig wurscht, welche Wundermembrane :) die Plane hat, geht eh durch ...
Wagen ab und an mal umparken, damit der gleichmäßig ausbleicht.
sextens:
Wenn es ernsthaft sein soll, über Permabag oder so wat nachdenken ...
Hallo zusammen,
habe in meinen 1300er Vergaser einen Gutmann Kat nachgerüstet - funktioniert auch alles und hab die AU gekriegt. Allerdings will der TÜV mir den Kat nicht eintragen, weil in meinem Gutachten die Motornummer 12A 2A F53 steht und der Motor die Nummer 12A 2A G01 hat.
Hat jemand ein Gutachten mit der Motornummer 12A 2A G01 ???
Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand eine fiedler.matthias@googlemail.com würde!
Gruß
kelso
Hallo,
für 12A 2A (ohne G01 oder F53) habe ich Unterlagen - Interesse?
Apropos gerockt:
Endlich die Fußraste entjungfert
... Yoghurtbecher uhmmmmgekippt? :D:thumpsup:
Alles anzeigenBei den Stoßdämpferaufnahmen auf jeden Fall so machen :thumpsup:
Aber keine Kehlnaht somndern folgendermaßen:
- Aufnahme "trocken" fingerfest montieren und in einem Abstand von 3-5mm rund herum abkleben.
- Aufnahme wieder ab und jetzt die Aufnahme rund herum abkleben.
- Eine dicke Raupe Karosseriedichtmasse auf die Rückseite oder aber radhaus auftragen.
Schrauben am Gewinde mit Kupferpast einstrechen und sofort montieren.
- Die heraus gequollene Dichtmasse entfernen, Naht noch mal glatt streichen und Klebeband abziehenBei den Scheinwerfer-Töpfen würde ich das dagen nicht machen
Streich die Auflageflächen am Kotflügel mit Mike Sander´s Korrosionsschutz-Fett ein und montier die Töpfe
Gruß, Diddi
... oder wahlweise auf Karosse und Stoßdämpferhalter fett Mike Sander´s drauf und gut ist ...
Man sollte einfach mal einen Satz von den Dingern bestellen und sich überraschen lassen was dabei raus kommt! Aber leider bin ich nicht willens, mal schnell £150+ Porto in den Sand zu setzen! Vielleicht findet sich ja jemand den die paar Kröten nicht so schmerzen wie mich als armseligen Familienvater B-)
... Kannsu kongredd di ängelisch?
Verkaufe Meinen Mini Mpi
... warum wurde der Wagen neu lackiert?
Eine detaillierte Beschreibung wer wann was gemacht hat, erweitert ggfs den Kreis der Interessenten
Wenn alles top gemacht ist, ist der Preis ein Schnapper!
Guud Lack! :thumpsup:
ZitatDer MINI wurde nie im Winter bewegt. Sofern es trocken schönes Wetter war, wurde er zu einer gelegentlichen Ausfahrt ausgeführt
Dieser Mini ist ein sehr gepflegtes und selten noch zu findendes Exemplar (Ohne die Typischen Rost stellen)
Der Wagen wurde von einem Lackierbetrieb zerlegt und für sehr viel Geld aufwendig in Orginall Farbe absolut perfekt neu lackiert
Aus eigener Erfahrung, wenn du dein Geld zurück bekommst dann lass das ganze auf sich beruhen, alles andere ist verschwendete Zeit.
Auf Hilfe durch Ebay brauchst du nicht hoffen, selbst bei eindeutigen Betrugsfällen darf der User munter weiter als Verkäufer tätig sein.
Strafanzeige/Schadensersatz, wegen 35€?
... yo, Ebay ist nur an der Gebühr interessiert und an sonst nüschd ...