Beiträge von Mr. Grease

Hi Raphael.

wenn es kein neumodischer Maniflow oder Sonstiges aus englischer Kwalidädsbrodugsion ist :D. könnte es ein ANSA sein.

BONINI kenne ich nur mit abgeschrägten Endrohren.

Egal, für ANSA und BONI M. :D ham wa Unterlagen

Musst dann ggfs mittels Typennummernblechle den Auspuff passend machen ;)

Dann ist das Knie aber immer noch krumm...
    Scheixx was drauf, ich setz mich auf die Rückbank...:D

... ganz ehrlich, ich finde es hinten immer gemütlicher ... :eek::D

Die passende musikalische Untermalung: [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Mahlzeit und willkommen im Forum! :)

Details zu dieser Aussage beeinflußen ggfs. die Kauflaune ;):

Zitat

.... nur ganz wenige Stellen zeigen Ansätze von kleinen Rostblasen (Fotos gerne per mail zuschickbar)...

Hallo Holgi,

willkommen im Forum! :)

Hinweis an Daniel: Es ist das blaue Gutachten .. ;)

Gudn Abend, :)

erstens:
    Hohlraumkonservierung mit Mike Sander´s
    Unterboden + Hilfsrahmen mit Wachs oder ebenfalls MS

zwotens:
    Lack mit ultra viel Wachs versiegeln

drittens:
    Vergiss die Mär mit der "trockenen" Garage, so wat gibt es auf´m Land in der Strohscheune. Für alle anderen hängt mal ein Hygrometer in die Garage :eek: :D... Wir reden hier zwar von der "relativen" Luftfeuchtigkeit, aber die ist gerne mal deutlich dauerhaft über 90% im Winter und auch im Sommer nach Regenfällen, und je nach Lüftung hält sich das subtropische Klima auch gerne mal länger :rolleyes::rolleyes:

viertetens:
    Für den Innenraum Easy Dry oder ähnliches. Davon mehrere Packs in den Innenraum plus ein Hygrometer ;)

fümftems:
    Wenn der Wagen Schlagregen ausgesetzt ist, ist es völlig wurscht, welche Wundermembrane :rolleyes::) die Plane hat, geht eh durch ...
    Wagen ab und an mal umparken, damit der gleichmäßig ausbleicht.

sextens:
    Wenn es ernsthaft sein soll, über Permabag oder so wat nachdenken ... :)

Hallo zusammen,

habe in meinen 1300er Vergaser einen Gutmann Kat nachgerüstet - funktioniert auch alles und hab die AU gekriegt. Allerdings will der TÜV mir den Kat nicht eintragen, weil in meinem Gutachten die Motornummer 12A 2A F53 steht und der Motor die Nummer 12A 2A G01 hat.

Hat jemand ein Gutachten mit der Motornummer 12A 2A G01 ???

Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand eine fiedler.matthias@googlemail.com würde!

Gruß
    kelso

Hallo,

für 12A 2A (ohne G01 oder F53) habe ich Unterlagen - Interesse? ;)

... oder wahlweise auf Karosse und Stoßdämpferhalter fett Mike Sander´s drauf und gut ist ... ;)

... warum wurde der Wagen neu lackiert?

Eine detaillierte Beschreibung wer wann was gemacht hat, erweitert ggfs den Kreis der Interessenten ;)

Wenn alles top gemacht ist, ist der Preis ein Schnapper! :)

Guud Lack! :thumpsup:

Zitat

Der MINI wurde nie im Winter bewegt. Sofern es trocken schönes Wetter war, wurde er zu einer gelegentlichen Ausfahrt ausgeführt

Dieser Mini ist ein sehr gepflegtes und selten noch zu findendes Exemplar (Ohne die Typischen Rost stellen)

Der Wagen wurde von einem Lackierbetrieb zerlegt und für sehr viel Geld aufwendig in Orginall Farbe absolut perfekt neu lackiert

Aus eigener Erfahrung, wenn du dein Geld zurück bekommst dann lass das ganze auf sich beruhen, alles andere ist verschwendete Zeit.

Auf Hilfe durch Ebay brauchst du nicht hoffen, selbst bei eindeutigen Betrugsfällen darf der User munter weiter als Verkäufer tätig sein.
    Strafanzeige/Schadensersatz, wegen 35€? :rolleyes:

... yo, Ebay ist nur an der Gebühr interessiert und an sonst nüschd ... :rolleyes::rolleyes: