... Außerdem sind 2 Personen aus meiner Familie bei der Polizei ...
... die Mutti sagt, Du sollst heimkommen und Dein Zimmeraufräumen ...
:D
... Außerdem sind 2 Personen aus meiner Familie bei der Polizei ...
... die Mutti sagt, Du sollst heimkommen und Dein Zimmeraufräumen ...
Hatten wir schon, werde ich aber nochmals überprüfen.
... hab ich schon gelesen ...
aber doppeltgemobbelt hält bekanntlich besser ... also nochmal Johnny Controlleti ranlassen, man weiß ja nie ... ![]()
...schon mal das Motor-Masseband kontrolliert? Ohne Masse leuchtet da nämlich sonst auch nix...
... war auch meine Vermutung ... wenn er mal wieder läuft, werden dann die Bremsleitungen oder Gaszug heiß? ... ggfs. muss irgendwo die Masse herkommen ... ![]()
![]()
.. wäre eine Anti-Schlupf Regelung...
... können die großen TDIs überhaupt ohne fahren? ... Gaspedal in die Ölwanne auf feuchter Straße ...
... 6 Gang und immer noch auf der Stelle ... ![]()
Schwester .....?
Kann man da bischen absaugen?
... Du meinst nen Tennisball durch nen Staubsaugerrohr saugen
... oder wenn´s ne Novizin ist: Schatz, er ist jetzt kalt, Du kannst anfangen
.. :D;):p
Tach!
Hat im Köln Bonner Raum noch jemand ein gelbes Relais(u.a. Scheinwerfer) aus dem MPi inklusive Sockel bei sich herumliegen, das er mir überlassen könnte?
Danke
Standard Relais?
Gibt´s für wenig Geld bei Conrad, OBI, etc .... ![]()
Schwester .....?
Kann man da bischen absaugen?
75c muss net sein, aber Doppel D?
Aber ich hab dieses Jahr keine Lust mehr ...
![]()
:D![]()
![]()
... das Interesse an den Kombis ist immer noch größer als an Limousinen (klar, wie man auch an Mr. Grease Post sehen kann, gibts da ja auch noch genug gute Exemplare) und der Preis hat sich auch bei um 20.000 Euronen eingependelt.
... Kombis wohl, weil einfach auch alltagstauglicher ... ![]()
Die genannten Links bedürfen natürlich immer der genauesten Untersuchung, man weiß ja nie ... ![]()
versuch ma .....
...hat er Dir schon seine Schwester vorgestellt? Ich sag nur 19 und Doppel D ...
... in Kurzform:
:D;)
Nee, Cille hat einen seriösen Beruf....
... OK, dann muss er aber aufpassen wegen den Fettspritzern auf den Klamotten ... :D:p:)
was bitte ist Pfusch ,wenn die Fuge mit silicon versiegelt wird, es sei den man kanns nicht
nmW: Silikon = Essigsäure = nix gut für´s Blech ... ![]()
Da überlegst Du noch?
. Wenn Du den Job nicht nimmst, gib Bescheid. Da findet sich bestimmt jemand dafür!
... vielleicht isser fauler Kunststudent und liegt nur seinem Dad und Vater Staat aufer Tasche und jetzt hat er das Angebot, beim McDoof am Drive In die große Nummer zu werden ...
... Hab das Bild werds beio gelegenheit hochladen
... ist doch Dein Benutzerbild?
... das mit dem Fellhelm ... ![]()
Aber mal konkret eine Docu zu einem speziellen Thema ... Da läßt jemand mal die Hose runter und alle können davon profitieren ...
... Lob von hmmmmir hat er schon bekommen! ... ![]()
... weil ich die Fuge zwischen Kotflügel u, Scheibenrahmen mit Silicon verscließen werde...
... dazu gibt es ähnliche viele Meinungen, wie bei der Öldiskussion ...
;)
Ich bin der Meinung, daß der Markt für klassische neue Minis nicht existiert.
Ich kann leicht sagen, würde ich mir kaufen, wenn es sowas gäbe.
Wenn es aber drauf ankommt sieht es wieder ganz anders aus.Außerdem verratet mal, was ein klassicher Mini, außer dem "Gefühlsfaktor" kann, was ein anderer moderner Kleinwagen nicht kann.
... jepp, vollste Zustimmung ... ![]()
Es gibt immer wieder schöne MPIs aus Sammlerhand bei den einschlägigen Internetautobörsen. Aber so ein rostfreier Mini hat halt i.d.R. eine 1 und dahinter nochmals 4 Zahlen im Preis stehen ... ![]()
... Veit, hören wir gerade die gleiche hmmmMucke ... ![]()
... and the band played on ...