juchu ich hab tüv, bzw die jaqueline *freu*
nachdem die nachprüfung beim tüv süd ergeben hat dass meine bremsen hinten soooo unterschiedlich bremsen und ich wieder durchfiel waren wir vergangene woche bei a.t.u in freising lerchenfeld - eigtl zum bremsen entlüften.
haben vorher dort noch ma bremsen prüfen lassen und siehe da- top werte!!!!
sehr komisch das ganze und bestätigt meinen verdacht, entweder hatten die beim tüv was gegen ossis oder gegen "alte" autos.naja, shcön und gut. zufällig war auch grad noch der dekra prüfer beim atu, der sich alles noch mal anschaute, ich ihm nur die 10eur für die nachprüfung zahlen musste und zack- neue plakette + abgasuntersuchung für nur 47,50 EUR (10,- Nachprüfung + 37,50 Für AU), Beim Tüv habe ich allein für AU 50,- EUR beraffen müssen. Schon ne Sauerei.
Hatte vorher echt ne schlechte Meinung über A.T.U. , viel negatives gehört und selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das hat sich jetzt geändert, dort arbeitet wirklich gutes Fachpersonal das dazu noch Mini-Freundlich und sehr nett ist.
... ich gehe mal nicht von einem AntiMiniTÜVtler mit einem funktionierenden Bremsenprüfstand aus, dann hat sich sozusagen Deine Bremse selbst geheilt? ... ![]()
![]()