... hat man ja jedes auto grob eingestellt. ...
... wer hat wann wie den Leerlauf eingestellt? ![]()
![]()
... hat man ja jedes auto grob eingestellt. ...
... wer hat wann wie den Leerlauf eingestellt? ![]()
![]()
ich hatte die bei mengers gekauft.
... preislich dann aber mindestens auf UMC Niveau, gell? ![]()
servus!
weißt du wo ich ein solches gutachten herbekommen kann...?
grüße
... bist ein Gewinnertyp, der Tagespreis für die exhumierung des ältesten Fred ist Dir sicher
:D
Also von ihm wirste kein Gutachten mehr bekommen, denke ich mal ... ![]()
![]()
ZitatLetzter Beitrag:
mini freunde aus dem kreis Traunstein
27.03.2005 20:44
... aber gerne von mir ... bitte Emailadresse per PN ... ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Welches Baujahr ist Dein Mini? ![]()
Alles anzeigen... guck´s du ....
... siehe: http://stores.ebay.de/staufenbiel-berlin
oder: http://www.staufenbiel-berlin.de/
Dieser Laden führt Material, von dem die meisten Händler behaupten soetwas gäbe es schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen .......
Max
Hallo Max,
Spitzenmäßig - vielen Dank! ![]()
Schon dort angefragt, E-Kennzeichnung
...
Wenn es das jetzt noch mit einem schönen Chromgehäuse geben würde ... ![]()
![]()
...gibt es einen schönen oldstyle NFS und RFS in Chrom mit E-Kennung? ![]()
![]()
Anzeige wegen versuchten Betruges oder im Falle eines Blinden Kaufes wegen Betruges. Basta, aus.
Hättest dir doch die Fahrtkosten erstatten lassen mit dem Hinweis "Betrug"Mängel in solcher Form gehören Beschrieben.
Ob preis-wert oder nicht ist ja was anderes.
... oder einfach unter Lebenserfahrung abhaken und vor der Karre hier im Forum warnen ... ![]()
Ich würde mir bei echtem Interesse Detailfotos anfordern, wenn die nicht kommen, Finger weg ... ![]()
![]()
Klagerei bringt nix, nur Zeitverlust und Ärger ... niemals weiterhin gutes Geld schlechtem Geld nachwerfen! ... ;);)
Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
Gruß Stefan.
Hallo Stefan,
also ich habe mir mal selbst was auf Word gebastelt und häng das in Benztown an die Scheibenwischer.
Was haste denn für kreative Ideen? ![]()
Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.
*heul*
Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.
... also was ist denn heute mit dem Forum los? ![]()
![]()
War hier null irgendwie persönlich gemeint, null, nix in keine Richtung, mein Kommentar zu Deinem ersten kam parallel mit Deinem zweiten und passte halt wie die Faust auf´s Auge ... ![]()
Ach was soll´s ich geh jetzt heia machen ... ![]()
![]()
Einfach mal den Spiegel zu hängen.
... das nenn ich jetzt mal nen freundschaftlichen Tritt zwischen die großen Zehen ...
Gehört das nicht zu den Labersocken? Jetzt hab ichs geschnallt, da wurde was hierher verlagert.....
... jepp, ich hab riiiiiberjehmmmmachd ... ![]()
Sorry, wollte nicht stören.;) Sonst kommt der Herr Grease wieder und schreibt mir was Böses.:p
G8
... Du bist es, der lang Ersehnte, der Wiedergänger, der Gedankenleser ...
Von den Herren zufällig jemand eine Ahnung, was es mit Mr.Grease auf sich hat?
... oh Leute, ich bin zwar ein einfaches Gemüt auch durchaus zur Selbstironie fähig und wollte auf mich als späten interessanten Gast so nen schnönes Idi Bild posten ;):D... aber die Steilvorlage vom Schniedelhannes konnte ich nicht auslassen ...
Sodele, hiermit ist die Psychoselbstfindungsgruppe wieder aufgehoben ...
Unterlege das weiße in den Augen noch mit rot, dann hast mich:D:D
.
Aber ehrlich, das eben ist ja noch schlimmer als der Kumpel Emil
.
.. fand es ja auch derb, bei Google Bilder unter Suchwort Idiot ganz vorne dabei ...
Sowas bitte erst nach 24.00h, und wenns geht, gar nicht...
Meine armen Augen
.
.. sind meine Bilder zu hart, bist Du zu weich .. :D:p
Mädels, entspannt Euch! ![]()
... und hab hier noch kein Bild vertreten, weil es keine annehmbaren von mir gab.
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…1&postcount=601
Aber gegen Beratungresistenz ist nichts zu machen.
... genau deshalb mal abwarten ... ![]()
Mit dem BCG ist es echt schade, wenn da nicht ständig irgendwelche stories wären und der seine quasi-Monopolstellung richtig begreifen würde ...
Aber bestimmt hohe Fixkosten, da riesen Halle und 6 oder so Männiken ... da ist der Stundensatz natürlich nicht ohne ...
Hier sind Bilder der Roststellen, im einzelnen:
Dreieckblech Fahrerseite,Seitenschweller-Beifahrerseite 2Bilder, Heckstoßstange
Lässt sich daraus etwas schließen oder ist das zu "ungenau" ?
... ohne die Bilder gesehen zu haben, als Ferndiagnose nach den Angaben, auf jeden Fall nicht von der Farbe blenden lassen, weil sonst wird das bei dem Preis schnell der FlippFLOPP ...
![]()
... der Mengers hat eben sein Niveau und seinen Preis ... ![]()
Noch habe ich nichts davon, aber warum malt Ihr alle so schwarz und das alles eine Katastrophe ist ?
Wer würde denn ein Fahrzeug neu lackieren, um es dann verkommen zu lassen ? Ich bin da nicht so pessimistisch und denke an das positive in jedem.
... kann was heißen, muss nix heißen ... ![]()
ZitatIch hab ihn ein halbes Jahr gefahren, er ist unser 3. Wagen und steht zur Zeit mehr auf dem Hof als das wir ihn Fahren, dafür ist er einfach zu schade.
... Frank, der eine oder andere hier spricht aus Erfahrung und / oder hat Ahnung, der klassische Mini ist nicht der New Mini von der Stange, die Dinger machten teilweise schon ex-Factory echte Probleme ... ![]()
Ohne Ahnung oder Spezi kann (muss aber nicht unbedingt!) das ein Fass ohne Boden werden, teilweise im wahrsten Sinn des Wortes, deshalb Auffahrrampen ... ![]()
Was kannste selber schrauben? ![]()