tjaa......dann hab ich mich eben verguggt.
... nicht schlimm, kann in Deinem Alter schon mal vorkommen ... :D:p
tjaa......dann hab ich mich eben verguggt.
... nicht schlimm, kann in Deinem Alter schon mal vorkommen ... :D:p
... ergänzende Frage:
Gibt es außer der 70010er ABE weitere für Mini relevante ABEs? ![]()
... Mehr kann ich Dir zum Testbook erstmal nicht sagen...ich hatte es nur zur Reparatur...
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! ![]()
Weiter geht es im Fragereigen:
;):)
Hallo Zusammen,
habe mir auf Ebay diese Räder ersteigert.
Ich fahre einen 1998 MPi Typ XN im original Zustand.
Welche änderungen müssen gemacht werden, daß die Räder passen und der TÜV abnickt?Danke für die Hilfe
VG
Bond
Du fährst heute 12 Zoll Serie?
Entweder Suchfunktion oder auf die Schnelle zusammengefasst:
Die Tendenz, danach jeder Spurrille nachzulaufen und die Gewissheit, dass danach alles außer 13er Elefantenschuh (also auch die Wintertrennscheiben ;)) ziemlich bescheiden aussieht, gibt es gratis mit bei ... ![]()
Bei Interesse melden.
Gruß
... also momentan liegst Du in der Tageswertung für die Exhumierung des ältesten Freds gut im Rennen
...
Zitat20.02.2007, 02:45
und der oder die wird wahrscheinlich nicht mehr schreiben können ![]()
ZitatBlackBrummer
Gesperrt
Hallo franzi-markus,
ich habe die Felgen bei dir ersteigert und mich zu früh gefreut. Bin halt noch ein Neuling in Sachen Mini.
Die Räder sehen Top aus. Allerdings habe ich nicht bedacht, wie aufwendig der Umbau ist, um die Felgen eingetragen zu bekommen. Ich habe mir auch von einer Miniwerkstatt sagen lassen, daß es für diese Felgen keine ABE gibt! Ich würde dir deine E-Bay-Gebühren (ich denke €15,-)bezahlen. Wärst du mir sehr böse, wenn ich vom Kauf zurücktreten würde? So etwas ist mir in meiner Ebay aktivität noch nie passiert.
Bitte um schnelle Rückinfo.
VG
... such´Dir eine andere Werkstatt
, Gutachten für TÜV Eintrag kriegste von mir
...
Rest klärt ihr am besten per PN ... ![]()
![]()
Ich würd gern die kurzen Hosen anziehen, soll 30° werden, aber das Geschwätz dann den ganzen Tag...
hätt ich was rechts gelernt...
... eben nicht, kurze Hosen geht nicht bei white collar worker ... never ... no way .... hmmmmmusste dafür wieder runter in die Niederungen der körperlich arbeitenden Bevölkerung ... ![]()
Da geht bestimmt auch noch jemand von Euch mit
Hab halt nur ne Handvoll Karten...
... denk mal an die ganzen Junggesellen mit Entzugsschmerzen, die hmmmmusste da mitnehmen ... ![]()
... und nicht unendlich x 13".
... wobei, das wär doch was, die Felge, die sich der Situation (cruisen vor Eisdiele oder enge Parklücke) anpasst ... ![]()
Kann da der Dieter nix erfinden und kurz mal auf die Drehbank spannen?
So Ziehharmonikaeffekt in Alu ... ![]()
Mann-o-mann der barracuda darunter... ich könnt heulen
... Mädels, vergesst das Jammern, bei den Teilen auf dem Schrottplatz hilft nur noch der Verwerter oder einfach noch ein bissle Zeit ... ![]()
Ich denke das der Suzukiumbau bestimmt 260 geht, und da der Rahmen den Bildern nach optimal Schwingungsgelagert ist, werden sich 260 bei einer S-Klasse dagegen wie ne Seifenkisten fahrt anfühlen. Das schöne bei diesen Umbau ist, das ich dort noch reichlich Platz sehe für ESP, Allrad, Klima, Kompressor, Turbo und ja - warum nicht noch was hybridiges vom Prius rein. Dann noch den Suzimotor auf Wasserstoff umgebaut und ne Prise Lachgaspimping. Mann könnte auch noch ein schaltbares Saugrohr und eine variable Abgasanlagenlänge einbauen. Sehtihr noch mehr potential?
... also kurz gefasst einmal Jans ganze Aufpreisliste hoch und runter ...
:D
"6" (in Worten: Sechs)
... da denk ich auch den ganzen Tag dran
... achso es ging ja um die Felgen ... :p
Hat sich mal jemand mit einem Twinimini auseinander gesetzt?
Das wäre der einzigste Umbau, der mich interessieren könnte.
... das heißt Mischung aus Twingo und Mini - the worst out of both worlds?
![]()
Wegen solchen Aufgaben belästige ich ihn normalerweise nicht, Herzinfarktgefahr
.
... achso, bei dem Umbau ist ne ABE dabei, das braucht man nicht eintragen lassen ...
Super, die Qualität:D:D. Hab schon gewartet, nach der PN letztens;).
State of the Art, würden die Engländer sagen.
Weiter so.Gruß
Rüdiger
.. vom Rost her kann man das Ding doch als serienmäßig verkaufen, oder? :p
Was meint der wohlgesinnte TÜVler dazu?
Stirbt er den plötzlichen Herztod in der Grube? ![]()
Fragen über Fragen? ![]()
saubere arbeit
aber warum die nähte durch schweißen, das ist schon ok...
... was machen eigentlich die Profis immer so nen Gezeter wegen Rohrbiegen und Papperlappapp ... einfach zum Bauschlosser ums Eck für ´nen Fünfer was aus der Schrottkiste holen und fertig ist der Rahmen ...
GREEZ Mr Grease...
Bei diesem Wetter geht man ja och nüscht Joggen..:D
... doch, weil wenn hinterher alles schmerzt, weißte das es noch nicht abgestorben ist ...
keine ahnung, habe heute meinen kalten keller nicht verlassen...
abend
... und Deine Gicht und das Rheuma? ... man wird ja net jünger ... ![]()
Ist das drückend, das Wetter!
... jo, heute hier Großkampftputztag und danach noch mit einem Youngster hier aus´m Forum eine Joggingrunde in der Bullenhitze eingelegt ... tja 17 Jahre Unterschied, aber beide gleich platt ... ![]()