Da isser. Huhu
So etwas?
Hat grob 9 kg, ist aber leider nicht mehr in der Lage Ableger zu zeugen, sonst hättest einen haben können.
... eigenwillige Frisur ... :D:p
Da isser. Huhu
So etwas?
Hat grob 9 kg, ist aber leider nicht mehr in der Lage Ableger zu zeugen, sonst hättest einen haben können.
... eigenwillige Frisur ... :D:p
.. warum muss ich bei dieser und anderen Laberdiskussionen immer an dieses Lied denken? ![]()
![]()
Arxxxbacken zusammenklemmen und net bloss Andere/s schlechtlabern ... ![]()
Hallo,
verkaufe je einen Satz Nebel- und Fernscheinwerfer.
Hersteller Tschiangkaitschek Bros und Hotschiminh Corp ![]()
Kein E-Kennzeichen :p
Durchmesser 150mm / Tiefe 60mm
Edelstahl
Weniger als 5 Min Betriebsdauer, waren nur Zierde
Keine Macken
Nie im Regen
Flecken auf den Scheinwerfern ist das gute Mike Sander´s (gut gemeint mit der Karosse)
Preis Fix 50€ plus Versand
Hallo,
der Bereich um den Fernsehturm in Benztown ist ja eher mager mit Mietwerkstätten ausgestattet, jetzt gibt es eine neue.
Letzte Woche ausprobiert, alles neu, reichlich Platz, faire Konditionen. ![]()
Mietwerkstatt
Frank Althoff / KFZ - Mietwerkstatt
Schockenriedstr. 31
70565 Stuttgart ( Vaihingen )
Tel.: 0711 / 7261667
Mobil: 0160 / 98573644
email: f_althoff@yahoo.de
http://www.kfz-service-althoff.de/
Hallo,
mit Sicherheit sind hier schon zig Themen eröffnet in denen diese Frage gestellt wird, nur bin ich noch nicht fündig geworden... Was muss ich tun um meinem Mini einen Turbo einzupflanzen? Gibt es da verschiedene Größen, muss was an der Karosse verändert werden, wie teuer wird das ungefähr ect.?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Frank
Sorry Frank,
aber ganz simple Suchfunktion zu Turbo bringt sofort etliches zutage: ![]()
![]()
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…urbo-46039.html
Was haltet ihr vom Auspuff MANIFLOW Mittelrohranlage mit kleinem Endtopf 2x edelstahl Endrohr 63mm DTM??
Besteht die Möglichkeit den durch den TÜV zu bekommen?
Lg
... wo gesehen? Dann am besten dort anrufen und fragen ... ![]()
Ansonsten Suchfunktion ... manchmal führen viele Wege nicht nach Rom, sondern nach Gewinnstadt ... ![]()
Mängel / Rost:
den rost gibt es gratis dazu
... kannste das mal bitte genauer spezifizieren? .. ![]()
Die Gummielemente zu wechseln kann ja auch nicht die wahre Lösung sein?! Welche Teile genau brauch ich um ihn ein bisschen höher zu legen?
... googel mal hier im Forum nach HiLo, dann haste Lesematerial für Stunden ... ![]()
Ergänzende Suchbegriffe:
Budget
Adjusta
Ripspeed
Knuckles
...
t.b.c.
;)
btw : ich verweise mal auf meine Signatur ..... sortieren könnts selbst , seids ja schon groß
... nö Reihenfolge passt schon, unser Navi will zuerst Ort und dann Straße wissen ... ![]()
hmmmm ![]()
.. der Veit hatte doch mal ´ne Adresse gepostet, von einer Schmiede im schwäbischen, die nen custommade Einschweißkäfig für überschaubares Geld anbieten & einbauen ... ![]()
... aber wart mal mit der Offensive ...
... OK, in Anlehnung an das heutige Rekrutengelöbnis Rüdiger befiehl, wir folgen Dir! ...
:D
Schuper,
machen wir jetzt auch ein virtuelles Spackentreffen?
Wenigstens ein kleines:D:D.
... nö, Du kannst leider net dabeisein :p ... weil Du fährst deiflisches Einspritzgedöhns
:D... obwohl, was gespritztes hat der mit der grauen Haut schon einiges hinter die Binde gekippt ....
;)
... es muß ziemlich scheixxe sein , wenn man einfach nicht dabei sein kann
Hmmetro
... tja, so langsam appelierst Du an unseren Sportsgeist ... Anfang August ist zwar bissle knapp, aber wir könnten das noch schaffen ... muss mal kurz teflonieren .... ;)![]()
hmm top shirt ?!
was´n falsch dran ?
Weil Du keins hast ????
... lass es mich hmmmal so sagen, die HardcoreWestwoodler oder kurz AA und ich haben ein grundsätzlich unterschiedliches Verständnis beim Thema "am Sixpack arbeiten" ... ![]()
![]()
![]()
hmm bilder ???
... guggsch Du Minifahrer hohmmmmepage ... bei manchem der Beteiligten liegt wohl auch dieses T-Shirt im Schrank ... ![]()
![]()
![]()
hmmneee... also bisher war eigentlich immer alles reichlich vorhanden...
... den Bildern nach widerspreche ich dieser Aussage nicht ... ![]()
![]()
![]()
..... wat soll ich auf Spacken Treffen ?
Hmmetro
... *gääähn*
... zu geil, das sollte sich die potentielle Kundschaft hmmmmmal auf der Zunge zergehen lassen ... alle Treffen, welche der Herr und Meister nicht persönlich beehrt, sind also Spackentreffen ![]()
...
... naja, Deine geladenen ÄtzklusivGäste bringen wenigstens ihren Sprit selber mit, in Halblitergebinden mit Plöppverschluss .... ![]()
![]()
Genau Jan, diskutier mal mit dem ChriLu dort, in meinem Sinne:D.
Ich schaffs ja leider nicht....
Zumindest kannst ihm sagen, dass ich kein 16V-Fake bin:p:p.Gruß
Rüdiger
PS: Hm im Zitat;)
... hmmmmMeister, heute haste mit Deinen Postings definitiv das WestwoodTicket für den 4. Platz im Wagen geordert ... :D;)
Choose your weapon, Sir! ... ![]()
Uihuih, der braucht aber einen großen Sohmmbrero:D:D
Gruß
Rüdiger
.. hmmmmmir egal, solange genug Sprit im Kühlschrank liegt, bleibt der friedlich ... aber wehe, wenn er losgelassen wird .... ![]()
Tres Bandidos
, wie geil. Wer wird der Dritte sein?
Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Gruß
Rüdiger
PS: Aber im August hab ich immer noch keine Zeit. Da machen die Mitarbeiter Urlaub
.
... der Dritte, der Unaussprechliche, der Böse, vor dem uns unsere Eltern schon gewarnt hatten?
:D ... nenne nie seinen Namen ... der HerrGott sei hmmmmmit Dir ...
:D