Beiträge von Mr. Grease

also so wie ich (schüler einer der bekantesten lehranstalten in europa 1 er in Physik) das sehe hat: FG YB 52 recht...
    das flügzeug bewegt sich durch den schub relativ zur umgebung die reifen drehen sich
    (bei einer abhebegeschwindikeit von 300 kmh) dan eben mit 600 kmh...
    (mein vater hat früher Flügzeuge repariet... eine geschwindikeit von 600 kmh sind möglich ohne das die reifen kaput gehen)

Mfg Georg :D

... also Physik magste ja gut gewesen sein, wobei ich immer noch glaube (da ich es techn. physik. nicht weiß), dass das Ding nicht abhebt, aber in Deutsch warst Du weniger gut ... :rolleyes: ;)

richtig, und das kann auch hi-tec sein wie meins mit 266MHz und Win98 mit einem usb anschluß ;)

... vom Wohnort her biste doch gar kein Schwabe ... :D:p .. aber konntest meine Gedanken lesen ... ;)

Der Markt ist für MPIs auf jeden Fall da, denn Testbooks sind rar gestreut und werden für so langsam für astronomische Summen gehandelt ... :rolleyes:;)

Wir sind dran! Aber stellt euch das bitte nicht so einfach vor! .... aber für 69,x kW hat es gereicht :D

... für den geneigten MPI User würde das bedeuten, dass er mit UMS kein Testbook oder Rovacom sondern nur noch einen Laptob benötigt? :rolleyes:

Die 69KW bei einem Serienmotor oder wurde da sonst noch was verbaut? :rolleyes:

sorry hatte die woche viel stress in der arbeit! wenn du mir deine e-mail adresse schickst dann kann ich dir die Bilder senden!!!

... danke ich bin schon bedient :), aber für andere Interessenten wären Detailbilder oder Beschreibungen zum Zustand unter den Lampen, Dreiecksblech, Türen, Frontscheibenrahmen etc. pp. bestimmt hilfreich ... ;)

.. da bleibt dann nur wieder die Frage, wann die MPI UMS kommt ... :rolleyes:;)

Hallo mini-liebhaber,

Wie Darkmoonwolf weist, hatte ich auch shon informiert und correspondenz geführt, kann ich jetzt dieses angebot machen:

1G: 12 euro
    2G: 14 euro
    4G: 18,5 euro

Postage aus Belgien 6 euro für 1 bis 3 stück nach Deutschland, über 3 stück macht 9 euro.

Seht das intressant aus, oder ?

.. ist das jetzt ein festes Angebot?

Wenn ja, dann 4 x 4G Nr.7 (in Rot + Streifen) ... ;)

... weiß zwar nicht was Du da gelesen hast, aber in meiner Sammlung ist deutlich mehr als nur eine Meinung gespeichert. Welche "dessen Meinung" meinst Du denn? :rolleyes:

Ist auch etliches von Dir drin, aber ist halt noch aus der Zeit, als Du, sagen wir mal, noch besser sortiert warst ... :rolleyes:

So, es ist geschafft, habe meine SAP Anwender Zerti Prüfung in UMC Manier mit Abstand als Klassenbeste mit 94% bestanden. Da in den letzten 10 Kursen keiner mehr als 90% hatte, hat SAP meinen Rechner zur Dopingkontrolle eingezogen. :D

Danke an alle die mir Glück gewünscht haben. Und es geht doch wenn man angetrunken in BS noch schnell mal übt.

SAP steht das nicht für SanduhrAnzeigeProgramm? ... :eek::D

Glückwunsch! (... welche Module / Prozesse waren in der Prüfung beinhaltet? ...)

... aber wenn die Kurve einen zügig ansteigenden und dann auf hohem Niveau stabilen Drehmmmomentverlauf anzeigt, taucht das Teil schon was, oder? ;)

... aus gegebenem Anlass, nämlich Neukauf der Batterie, hier die Maße meines MPI Batteriekasten (sollten aber alle Baujahre doch gleich groß sein... :rolleyes:):

Breite 18,3
    Höhe 18,5
    Länge 27,8

Beachten, dass bei 165/12er Ersatzreifen die Batterie etwas schmaler sein muß, max sollten die dann irgendwas mit 16,5 cm breit sein.

Bei mir hat eine ca. 14 cm breite gepaßt, war eigentlich für Reiskocherfahrzeuge gedacht (hab ich jetzt auch ein bissle 16V im Auto? ;))

Ansonsten die "fetteste" (bezüglich Amperestunden und Anlasserstrom) Batterie kaufen, die in den Batteriekasten passt.

... ist das Rost am Mitteltunnel? :eek: Auf jeden Fall erledigen, solange der Auspuff demontiert ist ... :rolleyes:

Ansonsten: Stösst das Endrohr an der Stoßstange an? Dann haste gute Übertragung vom Auspuff auf den Resonanzkörper Stoßstange und Karosserie :rolleyes: ... ggfs. noch spezielle Bügel biegen (Alu oder Edelstahlreste vom lokalen Schlosser oder aus´m Baumarkt ;)), damit der tiefer kommt ... ;)

... irgendwie erinnert mich das an "Frau fährt an Drive In Bankomat" ... :eek::D

Schon klar, der Ratzefinger soll sich mal lieber an solide (Auto)Hartware halten und die Finger weg lassen von dem neumodischen Elektronikgedöhns ... :D