Beiträge von Mr. Grease

...

Ich glaub ich habs verstanden. Ich möchte keinen konkreten Verbraucher messen sondern nur herausfinden ob es überhaupt einen gibt!
    Ich denke eigentlich nicht das ich etwas finden werde (bis auf das Radio, was aber im Milli-Ampere-Bereich liegen sollte). Aber dann hab ich die Bestätigung das entweder die Verkabelung von der Lima nicht ok ist, oder die Lima selbst nen Knacks weg hat.
    Jede Erkenntnis zählt.:D Und da taste ich mich jetzt langsam hin.;)

Also vielen Dank für die vielen Tipps!:)

...wat haste für ´nen Mini? SPI oder MPI? :rolleyes: Dann hängt ein Relais ... ;)

Mahlzeit Junior! :D

Hier aus meiner Best Off Sammlung - Sebbo hat für den MPI mal was schönes mit Bíldern gepostet:

Werdet ihr von diesem Projekt auch eine Version als Bausatz anbieten, bzw. wird es die Möglichkeit geben sich die Platine selbst zu ätzen und die Bestückung auch selbst zu übernehmen.....
    Natürlich ist mir klar das ihr dafür dann keine Funktionsgarantie übernehmt...(will ich auch gar nicht ;)

Aber da ich die Möglichkeit habe dieses selbst zu fertigen wäre es für mich sehr interessant.

Viele Grüße

...wird nix draus, weil bevor die Teile die heiligen UMC Hallen verlassen, werden sie vom Präsi himself durch Handauflegen freigeschalten ... :D

Natürlich noch, Du Seggl:D:D:p

... deshalb siehst Du ja immer so verRATZt aus ... :p

Schäffin pooft immer ziemlich genau 12 Stunden ;), gestern war aber schon um 18 Uhr bei ihr Sendepause, somit bereits heute morgen 6 Uhr wieder Weckdienst ...:eek::D

Sälber Schoofseggl ... :p

C-Coupe rockt

Dat war meins damals....

Vielleicht sollte ich mal wieder, aber dann gleich mit 16Volt aus dem Calibra Turbo...:cool::rolleyes:

Huch is ja schon tagsüber :rolleyes:

... yo, die 80er, da gab es goile Autos:D, leider heute die meisten verschwunden ... :rolleyes:

Deiner war aber nur echt mit der Heckjalousie .. :eek::D

Ich les das mal durch;). Und noch koch ich selbst;):p.
    Aber ein Haus weiter ist ein Seniorenheim, da könnt ich bestimmt unterkommen:cool::cool:.

... könnteste mal wieder ein paar Schneggen abgreifen ... ;):p

... bin dann mal wieder wech ... machste nachher bitte das Licht aus ... ;)