Beiträge von Mr. Grease

Also ich geb hier so nem Punker fast regelmäßig was, bevor ich die Parkgebühren bezahl:mad:. Der bedankt sich wenigstens noch ordentlich dafür...:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

... nix gibt´s an Moneten, wenn einer irgendwo rumlungert, dann gibt es nur was von meinen Fressalien, frische Brezel oder sonstwat ... sagen dann auch immer ordentlich schankedöhn ...

... wenn die Batterie vollgeladen mehrere Startversuche und stabilen Motorlauf ermöglicht, dann ist die Batterie wohl heile und der Fehler sonstwo (LiMa / Massekabel ...) zu suchen :rolleyes:

hmmmm

Hallo und willkommen im Forum!

Detailliere mal bitte "eigentlich rostfrei" ... :rolleyes:

Ansonsten wenn das Ding fährt - bremst - leuchtet - geTÜVt ist dann sofort blind kaufen ... für 1500€ gibt es momentan sonst nur Leichen ... :rolleyes: ;)

LiMa oder Batterie schlapp und das Licht entzieht der Zündung den notwendigen Saft.

Was sagt die Batteriespannung? :rolleyes:

LiMa Warnlampe geht / bleibt an? :rolleyes:

Nana!! :soupson:

Weißt doch: Ferndiagnosen. :rolleyes:;)

Is dein Tankstellenscheffe morgen da? Nimm die Batterie einfach mit, im Mini :) oder im Fremdtaxi :( . Und dann soll sich dein Scheffe mal mit dem Multimeter und dem Sorgenkind beschäftigen.
    Das Ding laden, und wenn sie in kürzester Zeit Leistung verliert, ist se offensichtlich hinüber. Leider. Aber wichtig: testen! Evtl. noch Garantie? Bei billigen meist zwei Jahre, bei besseren drei. Offensichtlich nich ohne Grund. Bei mir haben die Billigheimer immer nur zwei Jahre und ein paar Monate gehalten... :(

hmmm

hmmmMultimeter bringt da nicht viel, gibt ein spezielle Messgerät zum Test, ob hier Spannung schnell zusammenfällt ... bei ATU in der Werkstatt für ´nen 2er in die Tasche des Gesellen ... ;)

Hatte den Wagen letzte Woche in einer Werkstatt auf der Bühne. Nichts festzustellen. Wenn es die ausgelutschten Gummibälge auf der Fahrerseite sind, ist es denn auch möglich die mit der rechten Seite zu tauschen? Dann sollte er doch irgendwann wieder gerade stehen, oder?

... OK, dann hätte ich auch noch gut eingefahrenes Öl zum Tausch oder Bremsbeläge aus zweiter Hand ... :eek::headshk::soupson:

Schau mal was die Dinger neu kosten ... :rolleyes::rolleyes:

Heute ists passiert. Und ich hatte fast feuchte Augen. Meine Freundin hatte sie.
    Es ist gelaufen wie gewünscht, ohne das Geld im Spiel war.

Daraus geworden ist ein 84er Mercedes W126 420SE (4,2l V8).

Ich werde noch ne Weile traurig sein und hoffentlich das Auto vergessen können. Wegstellen wäre definitiv keine Lösung gewesen, so ists das Beste.

... OK, hat wenigstens Stil der Tausch, den echten Mini gegen die letzte echte S-Klasse ... ;)

hmm,

wie wahr, wie wahr. :soupson:

Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...

Der hier ist doch schick:

... an den hab ich zuerst auch gedacht, aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ... ;)