... bevor hier wieder dem einen oder anderen das Wasser im Mund zusammenläuft, den Motor minus Turbo gibt es bei Kleinschnell (noch da?) und selbst die sind laut "MHM" daran gescheitert ![]()
;) ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Auch von "königlicher" Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen, die dabei waren.
Wie wärs denn mit einem Treffen im Schwarzwald. Das M-T-B denkt eh über eine Tour nach. Termin 20.07. oder 27.07. Überlegts Euch. Es sind alle herzlich eingeladen.
Gruß MarCus
Tja Namenskollege mit dem hohen C, sag mal die Details, der Schwarzwald ist ja groß ...

Wenn´s Wetter mitspielt, dann mit dem Echten und nicht mit Fremdfahrzeug ...

-
Hab ich leider nicht mehr gelesen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)
==> Gebongt, ich trinke Karamalz

Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert.
Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.==> Yo, war nett mit Euch allen! ...
0123456789

-

Sodele, wieder da. Finger wieder geschwollen, wegen dem blöden Kupfer:D:D.
... wer den Kreuzer nicht ehrt, ist den Taler nicht wert ... :D:p

-
Alles anzeigen
was bedeutet euro1 (e2 im brief) ist das n kostenunterschied ber der anmeldung?
==> Steuer ggfs unterschiedlich?

hmm und das problem ist auch das ich keinen wirklichen mini kenner zur hand habe.....
==> Wenn Du Dein Profil ausfüllst (Wohnort), findet sich vielleicht einer

ich würde mich dann halt an die tips&tricks von den minidevils halten...
ich würde da halt nach rost schaun und nach klappernden geräuchen hören
könnt ihr mir sagen in welchem preisraum sich der mini eurer meinung bewegen sollte? ne grobe schätzung würde mir schon weiterhelfen.==> Geschenkt bis 10.000€ ... zustandsabhängig ...

0123456789
-
... sodele schön war´s, danke an den Padman für die tolle Route
...Auf der Rückfahrt habe ich Euch verloren - hoffe ihr habt auch ohne Fremd-Support-Fahrzeug alle die Reise heil überstanden ... :p
Bilder gibt es im Laufe des Abends ...
-
... dem Text nach wohl aus Mobile oder Autoscout
... ist ein SPI und hat Euro1 (E2 im Brief) ... Rest wie von Fips geschrieben ... -
So, geistige Pause....
... ist bei mir Dauerzustand ...
:DGeh jetzt Heia machen ... :p
-
-
-
Oha, der Markus schaut auch mal rein.
Warte immer noch.

... oh Mann, das Netz, Ehefrauen und der Lars, die vergessen nie etwas ...
:DSonntag ist hoffentlich mal Bürotag, dann wir "2-Do" Liste abgearbeitet ...

-
Meinen Mist kann man sich wenigstens anschauen..:D
... Westerwald ... ist das im Video die Gang vom Jahmmmmerlappen?
... nö, kann ja gar nicht sein, weil bei der Europatourne war ja Einsatzwillen gefragt ...
;):p:D -
... und hier zum Abschluss das Kleingedruckte und zwar sehr ernst gemeint:
Es handelt sich hier um keine organisierte Ausfahrt, Clubtreffen oder sonstige Veranstaltung, sondern ihr schließt Euch zufällig einer Ausfahrt von Patrick und Markus an!
Es hat jeder, wie immer bei der Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr, die volle Verantwortung für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeugs, für die Einhaltung der STVO, Versicherungsschutz und was sonst noch zu beachten ist!
Es besteht keinerlei Haftung für eventuell auftretende Personen- oder Sachschäden!
Und nun ein gutes Nächtle!

-
mein lieber biz....dadurch, dass ich ja auch markus heisse, könntest du ja bei mir irgendwelche, eventuell vorhandene schulden mit bier tilgen....:D
... nix da, der Schmiermaxe kommt jetzt doch ... :p:D
-
.. is schon dunkel genug? ...
:D -
... googelt mal ein bischen nach dem Verhalten von japanischen Gebrauchtwagenkäufern ... alles, was vom Vorbesitzer berührt wurde, wird neu gemacht ... Sitze, Lenkrad, Schaltknauf etc. pp. ... Gebrauchtmarkt dort ist seeeeehr speziell, europäische Hersteller unterhalten dort spezielle Aufarbeitungszentren, damit gebrauchte Autos überhaupt an den Mann/Frau gebracht werden können ...
;) -
Alles anzeigen
haool freaks,
ich habe auch die two gate 7*13, aber mit original mini-lochkreis.
wer kann mir ein gutachten mailen, faxen, oder mir sagen, wie ich dazu komme.
mein moke mit 1300er mot+doppel hs2 läuft, der lamm-cabrio mit gleicher bestückung kommt nächste woche zum tüv.
wer kann im raum darmstadt doppelvergaser einstellen?
grüße, b. kleinert hippybernd fax 06151-711742 tel 715390
yachting-highlights(ad)t-online.de... schau mal ins Email ....

-
... hat jemand eine Ahnung, was das eigentlich mit den "Empfehlungen" auf dem eigenen Benutzerprofil auf sich hat?

Bin dann mal HeiaDienst machen ...

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Zeit hab ich leider inzwischen auch nicht mehr, auch kaum sonntags, solange komm ich nicht dazu, auch nur irgendwas an den Autos zu machen.
Also, was macht man, aus Frust?

Man kauft feste drauflos
.
Wo soll das noch hinführen, jetzt hab ich schon den dritten Motor für den Van
.
Das würde schon fast für Tageslaune reichen, mal Drehzahlkonzept, mal schaltfaul, ......
Aber ich hab was an Land gezogen, das Drehmoment ohne Ende bringt, sprich so ca. 250 NM
. Damit sollte anfahren im 3.Gang möglich sein;).
Trotzdem sind noch 7500 U/min drin, mal sehen....Wenns so weitergeht, schaff ich auch noch die Sperre, bis ich am Van weiterarbeiten kann;).
Gruß
Rüdiger
... einfach mittels Klettverschluß einbauen, dann kannste je nach Lust und Laune wechseln ...
:D -
Aber ich fühl mich gut als neu ernannter Hilfsossi...:D:D
Kann ich machen was ich will hier...:D:D... achsodele jeds verschdeh i warum der Bua so sauer reagierd ...
:DWar doch nur einer meine nicht ganz so ernst gemeinten Sprüche, ich weiß schon, dass Du ein eingeborenes und über mehrere Generationen assimiliertes Nordlicht bist :D... und bis auf den Spezialisten mit dem FG Nummernschild sind mir die Neufünfländler hier alle herzlich willkommen ...

War hier wieder irgendwo ein Schreibfähler? Geschenggt ... :p