Beiträge von Mr. Grease
-
-
nö, da sind ja nur die paar bekannten gelistet.
aber wo ist der rest? wieviele gibts überhaupt?... die können doch alle hier .... gelistet werden ...
-
Hallo minis',
habe mir vor kurzem nen mini(1300 bj 98) gekauft(bin also ganz neu in der materie). der typ der mir den kurten verkauft hat, hatte nen 2ten satz alus dabei. sind von superlight maße: 13xjj ET 7
Problem. passen nicht unter die verbreiterung. habe im internet ne 13" rally verbreiterung mit 100 mm gefunden. bin aber der meinung, dass der reifen trotz der 13" verbreiterung am radlauf vorne schleifen könnt?!
hat jemand schon mal solche felgen aufgezogen?
erfahrungsberichte erwüschtgrüße
dadeppdoHallo und willkommen im Forum!
Ist Dein Mini bereits vorne an den Kotflügeln ausgeschnitten (ist der Fall, wenn z.B. serienmäßig 13er montiert sind)?
Für 13er muss i.d.R geschnippelt und eine entsprechende Verbreiterung montiert werden ...
Falls noch nicht geschehen, kann ich Dir die Anleitung für eine entsprechende Schablone schicken. Dann bitte Deine Emailadresse per PN.
-
Hallo,
wo bekomm ich nen Gewindeschneidsatz (Zoll) her der in nem guten Preis Leistungsverhältnis liegt?Gruß Max
... na dann definier mal Preis und Leistung
... für ein Gewinde pro Jahr reicht das Sonderangebot für ca. 20 € beim Aldi und Konsorten, für mehr muss es halt was besseres sein ...
Vor 1-2 Jahren war mal ein Bericht / Test in der Oldtimer Markt oder Praxis ...;)
-
hmm,
wirklich schade, dass der Metro alle seine Beiträge hat löschen lassen.
Aber wie ich ihn kenne, wird er sich diese Entscheidung genauso reiflich überlegt haben, wie alle anderen Aktionen in letzter Zeit.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass seine Einweihungsparty auch ohne die Anwesenheit der meisten hier ein ähnlicher Erfolg im kommerziellen Sinne war wie seine anderen Partys, bei denen wir alle immer viel Spass hatten.
Hmmmahlzeit Junior!
Warste nicht eingeladen?
:D:p Mann wird halt älter