Beiträge von Mr. Grease

So gehts mir mit Renovierarbeiten in der Bude:mad:. Da hab ich einfach keinen Draht zu......:headshk:.

... jo, kannste an mich delegieren, bin in der Beziehung der Allround-Pole ;), hab ich bei Dir freie Kost und Logis und Du dengelst mir in der Zeit irgendwas fieses mit 4 Räder zusammen ... :D

Gerade gelesen: Der Williams Mini aus GB mit A-Serie liegt nun bei 310BHP auffer Rolle ... :eek::eek::D

[QUOTE=P-B-M]wasn los?
    Ihr habts wohl alle schlechte Laune...

Hoffe nix schlimmes...QUOTE]

1. Wenn ich hupe, geht das Licht mit an.
    2. Wenn die Batterie geladen wird, egal ob über die Lima oder Ladegerät, schaltet sich der Subwoofer mit an und brummt.
    3. Heute beim Anlassen hat der Motor böse gequalmt.

Bei allem habe ich keine Ahnung warum. Wie sollte man da nicht verzweifelt sein.

...zu Nr.1 entweder falsch verdrahtet oder Masseproblem ... :rolleyes:;)

Jürgen zeigt immer vollsten Einsatz für die Zielerreichung der Abteilung und des Unternehmens. Er ist immer da wenn ein Job gemacht werden muss und führt seine Tätigkeiten vollständig, im Sinne des Projektes und absolut selbstständig aus. Sein Arbeitseinsatz ist immer wesentlich mehr als gesetzlich zulässig und unter normalen Umständen zu erwarten

... Junior, lass gut sein - wo kann hmmman sich so was runterladen? :rolleyes:;)

grüssle...ähhm ja hab hier auch mal drüber gelesen...warum schneidest du nicht einfach die rostbesetzte stelle aus, besorgst dir eine absetzzange mit der du das bestehende gute material absetzt, schneidest dir den blecheinsatz zurecht, legst es auf und schweißt/punktest es ein...hast eine glatte oberfläche und abdichten lässt es sich so auch besser...

... Du hast díe ganze Diskussion gelesen und verstanden?... :rolleyes:

Sodele, Freunde der Nacht:cool:.

Die Abendvorstellung beginnt gleich;).
    Guido, der Zirkus ist grade wirklich hier, da hängen überall Plakate rum;).

... nö der Zirkus ist gerade ihmmmm Forum ... und da macht sich einer doch schon den ganzen letzten Tage zum Affen ... :D

Zum Glück steh ich nich am Band oder ähnliches. ;)

Aber ich weiß sehr gut Privates vom Beruflichen zu trennen. Um zu wissen, warum, brauch ich auch keine altklugen Unterweisungen aus Stuttgart. Dafür bin ich selbst alt genug. ;)

hmmm

... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne :rolleyes:;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten ;) ...

Richtig....das leben ist hart ;)
    und macht das nicht gerade ein 24Std rennen, schade das nicht solche fahrzeuge nicht mehr in ein paar jahren dabei seinen dürfen :madgo:

das ist motorsport....:)

... jepp und genau wegen Autos, welche zumindest optisch noch was mit dem eigenen Alltagsrenner zu tun haben, schauen sich wohl so viele Zuschauer solche Rennen an ... ansonsten gibt das wieder eine weiteres anonymes Rennen Werkswagen vs. Werkswagen :rolleyes:

... der Spaß beginnt arbeitsrechtlich schon dann, wenn man, was eigentlich die Regel ist, eine Bestätigung unterschreibt, das privat weder gesurft noch gemailt wird ... aber seis drum, muss jeder für sich selber wissen, und nochmals, habe ja nix gespeichert und von brennenden Prüfständen und Kritik an der Teileverwendung beim hauseigenen F1 Renner konnte man ja schon hier im Forum, also in der Öffentlichkeit, lesen ...:rolleyes:

Danke - auch wenn´s ab und an interessant wäre ;), aber das Backuphmmmm sprengt wahrscheinlich meine Kapazität ... ;)

Nun denn, weiter geht´s, will noch ein bissle Selbstdehmmmmontage vom Oberjammerer lesen ... :p